checkAd
    copitz001
    copitz001
    14 Diskussionen |  288 Beiträge |    Offline seit 17.07.08, 19:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.01.2000

    Letzte Beiträge

    Nannaco explodiert gerade in den USA - Fusionsphantasie

    14.03.06, 18:34
    Hey Tom - sieh der Wahrheit ins Auge - es ist nur noch Shit , was hier kommt - vergiss den ganzen Schmarr´n - ist ein einmal deal gewesen - denn nie zuvor have ich ein Aktie für 0,02 gekauft und …
     
    -

    $$$ Nicht verpassen!! Blockbuster vor massivem Turnaround $$$

    14.03.06, 18:22
    Ich weiß auch nicht - trotz wirlich sehr großem Umsatz und SuperNwes findet die Aktie keinen richtigen Anklang - liegt es daran, dass zur Zeit nut Aktien mit 0,00 gesucht werden? Ist wirklich schon …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von copitz001 bewertet

    Von copitz001 eröffnete Diskussionen

    Wie wäre denn eine Wahl zur EU Verfassung in Deutschland ausgegangen

    29.05.05, 12:38
    StellaLuna
    Sagen die Franzosen NEIN, geht die EU auch nicht unter: ...Jeder sagt anders Nein Die 25 EU-Mitgliedstaaten haben sich bis November 2006 Zeit gegeben, die Ratifizierung abzuschliessen. Sagen …
    copitz001
    So so der Verheugen!!!! Er sagte gestern, das es gar nicht schlimm ist, wenn die Franzosen mit NEIN stimmen, weil: Die Zusammenarbeit auf allen anderen und wirtschaftlichen Gebieten so intensiviert …

    Ich denke mir: Gestern der Papst - das war ein Double

    26.03.05, 20:48
    lassmichrein
    Jaaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch !! Jaaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht !! :laugh: (Jetzt mal im Ernst...Gewisse Parallelen zu Arafat lassen sich nicht …
    Eurofuchs2
    Möglich ist sicher vieles! Doch sehen wir den Papst als "Vertreter Gottes auf Erden", wie weit will man denn noch gehen, wenn der höchste katholische Würdenträger gedoubelt wird. Sehen wir dann …

    Wer kann mir 6 Seiten perfekt ins Englische übersetzen?

    31.01.05, 19:40
    VolkervonAlzey
    Nein nein, den Fischer habe ich nicht gemeint. Habe da eher an eine gewisse Bundestagsabgeordnete gedacht, die nebenher für Siemens Übersetzungen gemacht hat. http://n-tv.de/5470767.html Die Dame …
    copitz001
    Meinst Du den Fischer, der erst mal nach Amtsantritt mühevoll Englisch lernen mußte???? Na ob das bei dem Typen was wird?? Tja wenn ich Hilfe beim Steinewerfen brauchte - dann würde ich nur Fischer …