checkAd

    $$$ Nicht verpassen!! Blockbuster vor massivem Turnaround $$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.06 10:30:31 von
    neuester Beitrag 21.06.06 18:30:42 von
    Beiträge: 156
    ID: 1.033.492
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.985
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 10:30:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gammacan
      WKN: A0B8TX
      US: GCAN

      Biotech Highflyer Gammacan hat nach kurzfristigem Kursrückgang seinen Boden gefunden. Massive Spekulationen über erfolgreiches Fundraising zur Finanzierung der weiteren Forschungsaktivitäten haben den Kurs schön vorgeheizt und für einen satten Turnaround gesorgt.

      Mit News wird kursfristig gerechnet. :eek::eek:

      Ein namhafter Börsenbrief hat dem Trend erkannt und für heute eine Kaufempfehlung ausgesprochen.


      Meine Empfehlung: Strong Buy!! Satte 20% sind drin !!
      Bis 1,40 Euro kann der Kurs mit den News rennen. Einsteigen!!

      :D:D


      Text der Empfehlung:
      GammaCan - Blockbusterpotenzial!

      Liebe Leserinnen,
      Liebe Leser,


      Rating: Spekulativ kaufen!


      die Behandlungsmethoden bei diversen Krebsarten haben sich nach jahrzehntelangen Forschungen und Entwicklungen von unzähligen Pharma- bzw. Biotechunternehmen bereits verbessert, aber noch immer ist eine Heilung äußerst unsicher. Bei vielen Krebsarten gibt es sogar trotz medizinischer Quantensprünge keine wirkliche Verbesserung der Todesraten zu verzeichnen. Kein Wunder also, dass Aktien von Unternehmen, die mit neuartigen Medikamenten gegen Krebs an den Milliarden Dollar schweren Markt kommen, sich vervielfachen. Heutige Biotechschwergewichte wie beispielsweise Genentech sind auf Basis neuartiger Krebstherapien an der Börse erfolgreich und inzwischen zu wahren Giganten in Sachen Marktkapitalisierung angewachsen. Die Krebsmedikamenten-Forschung bietet immense Chancen gerade für kleine Unternehmen aus der Branche, die von Marktkennern als flexibler in Sachen Forschung angesehen werden und damit eine aussichtsreiche sowie gewinnbringendere Quelle sind.

      Das israelische Biotech-Unternehmen GammaCan (WKN: A0B8TX) hat einen neuartigen revolutionären Behandlungsansatz in der Therapie gegen Krebs entdeckt. Anstatt mit der chemischen Keule (Chemotherapie) vorzugehen, fokussiert man sich auf den Körper selbst bzw. auf die Stärkung des Immunsystems durch körpereigene Substanzen. Dabei wird die Forschung auf die Verhinderung der Ausbreitung von Krebs über den Körper konzentriert. Denn tatsächlich ist es so, dass fast jeder zweite Krebspatient nicht an dem eigentlichen Geschwulst stirbt, sondern an der Ausbreitung von Tochtergeschwüren über den Körper, den so genannten Metastasen.

      GammaCan setzt dabei mit seinem Medikament GCAN 101 auf den renommierten Wirkstoff Immunoglobin. Die Herstellung von Immunoglobulin erfolgt durch Herausfilterung der Antikörper aus dem menschlichen Blut (Blutplasma) und der anschließenden Zusammenfassung in einem hoch konzentrierten Serum. Verabreicht wird das Serum intravenös. Die bislang erzielten Ergebnisse verdeutlichen, dass die Defekte im Immunsystem geheilt werden können. Diese immunstärkende Therapie wirkt dabei ohne Nebenwirkungen bei einer breiten Reihe von Krebsarten (im Gegensatz zur Chemotherapie) und stellt schlussfolgernd eine bemerkenswerte Innovation in der Krebstherapie dar. Insbesondere der Wegfall von Nebenwirkungen ist ein sehr starkes Argument, warum das Medikament große Marktanteile erobern könnte. In Tierversuchen an Mäusen hat diese Therapieform bereits sehr erstaunliche Ergebnisse erzielt. Nicht nur, dass Tumore nicht weiter mutierten, sogar Rückbildungen waren zu erkennen. Auch gelang es, die Ausbreitung der Krebszellen im Körper zum Stilstand zu bringen. Dies sind klare Indikationen respektive Belege für eine bemerkenswerte Errungenschaft.



      Diese als GCAN101 bezeichnete Technologie hat GammaCan bereits durch verschiedene Patente abgesichert, weitere Patente sind beantragt. Bei den Forschungen hat GammaCan seither weitere Fortschritte erzielt und befindet sich in der klinischen Testphase II. Getestet werden vor allem die Sicherheit und Effektivität der Behandlung. Die klinische Phase II Studien von GCAN 101 wurde von einem sehr starken Finanzpartner, der Schweizer Tochter der größten deutschen Privatbank Sal. Oppenheim jr. & Cie. finanziert, die über das anfängliche Investment von 500.000 USD hinaus weitere 2 Mio. USD in das Unternehmen investieren kann. Das zugeführte Kapital nutzt GammaCan neben der Fortführung der klinischen Studien für GCAN 101 auch für die Expansion seiner Produktexpertise und Schließung von Joint Ventures sowie für das Eingehen strategischer Allianzen. Die jüngsten Ereignisse sind klar als Meilenstein für die Unternehmensentwicklung von GammaCan einzuschätzen: Das Unternehmen ist glänzend am Markt positioniert und verfügt mit seinen Medikamentenkandidaten über absolutes Blockbusterpotenzial (Blockbuster = Medikamente mit Umsatz von mehr als 1 Milliarde USD).

      Laut jüngsten Studien der Pharmabranche wird der Markt für Krebsmedikamente bis 2008 mit einem Umsatz von mehr als 40 Milliarden USD der weltweit größte pharmazeutische Markt sein und den Markt für Statine sowie denjenigen für Arzneimittel zur Behandlung von Geschwüren damit hinter sich lassen. In den nächsten fünf Jahren werden nach Einschätzung der Marktexperten sieben weitere Blockbuster für verschiedene Krebserkrankungen auf den Markt gebracht werden - eines davon könnte auch GammaCan gehören, denn das Medikamentenprojekt von GammaCan wird als äußerst aussichtsreich klassifiziert.

      FAZIT: GammaCan bietet dem spekulativen Investor ein Blockbusterpotenzial und damit eine Kursvervielfachungschance. ZUR ERINNERUNG: Positive Nachrichten aus dem Forschungsprozess führen bei Biotech-Aktien meist zu massiven Kurssteigerungen. Bei GammaCan können diese besonders hoch ausfallen, da das Potenzial von der breiten Öffentlichkeit bisher noch nicht realisiert wurde. Weitere Kursphantasien ergeben sich aus möglichen Forschungskooperationen, mit denen die Entwicklungspipeline des Unternehmens weiter ausgebaut werden kann. Die hohe wissenschaftliche Expertise versetzt das Unternehmen dabei in einen unschätzbaren Vorteil. Angesichts der derzeit noch sehr geringen Marktbewertung ist bei positiven Nachrichten des Unternehmens beispielsweise nach der klinischen Testphase II von einer Kursexplosion innerhalb kürzester Zeit auszugehen. Auf mittel bis langfristige Sicht ergeben sich Zielbereiche für die GammaCan Aktie (WKN: A0B8TX) von 3 bis 3,50 Euro.
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 10:42:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ drepperpepper:

      Bis wann meinst Du sind 20% drin?
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 10:42:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Klingt sehr interessant!
      Gehn wir mal mit rein!:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 10:43:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Jahreschart lässt für heute einiges erwarten. :eek::eek:

      Kurse bis 1,40 € sind absolut drin bei dieser Ausgangsbasis: ;)

      Turnaround geschafft - Massive Spekulationen auf super News - Deutlicher Kursanstieg in den letzten Tagen (da haben sich offenbar einige eingedeckt die mehr wissen)


      Avatar
      schrieb am 18.01.06 10:49:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.764.221 von drepperpepper am 18.01.06 10:43:39[/posting]noch ein thread zu gammacan :)

      anscheinend der aktuellste.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +3,64 %
      InnoCan Pharma: Q1 2024 Monster-Zahlen “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 10:49:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ stormblast

      Guck dir doch mal die Umsätze und die Kursentwicklung der letzten Tage an. Offenbar haben sich im Vorfeld der Empfehlung einige eingedeckt. Irgendwas sickert an der OTC doch immer durch.

      Denke das sich die Spekulationen um neue News sehr schnell bewahrheiten werden. Warts mal ab.

      Habe mich auf jeden Fall heute morgen mit rangehängt und mir ein schönes Gammacan Paket zugelegt. Solltest du auch machen. ;)

      Auf fette Gewinne !!!!!!!!!!! :D:D
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 10:50:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      hab es eben auch gelesen. klingt ausgesprochen gut :)

      hab auch mal zugegriffen :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 10:51:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Übrigens stehen wir aktuell bei


      1,17 Euro :eek::eek:


      ASK schon hoch auf 1,19 Euro. Offenbar wird die Empfehlung für Gammacan gut angenommen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 10:55:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dieses Thema beobachte ich seit Wochen. Der wissenschaftlich Hintergrund scheint beeindruckend zu sein. Die Gammacan-Leute sind alle hochprofilierte Wissenschafter verschiedener Institute in Tel-Aviv. Und diese Behandlungsstrategie, die ganz auf Stärkung des Immunsystems setzt, wurde in letzter Zeit in den Medien schon häufiger diskutiert.

      Absoluter Kaufkandidat!

      :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 10:56:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]19.764.371 von drepperpepper am 18.01.06 10:51:08[/posting]Ist ein schöner Gap im Chart gerade.



      Sollte man da noch rein? Warum der Anstieg? Habe keine aktuellen News oder ähnliches finden können.
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 10:56:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn Phönix mit drin ist, dann muss es ja was werden!!


      Der ist ja für seinen guten Riecher bekannt ;)


      Im Moment sieht es sehr gut aus.
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 11:00:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Auf alle Fälle ist gut Schwung in der Aktie heute...

      Aktuell
      1,18

      Zeit
      18.01.06 10:58:17

      Diff. Vortag
      +11,32%

      Tages-Vol.
      52.967,40

      Geh. Stück
      47.910
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 11:03:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      11:01:07 1,20 5000
      11:00:49 1,19 6500
      10:58:17 1,18 2400
      10:53:59 1,17 500
      10:47:43 1,17 1000
      10:46:49 1,17 300
      10:42:07 1,18 2000
      10:41:38 1,18 1000
      10:40:15 1,17 3000
      10:33:02 1,14 1000


      es tut sich was :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 11:03:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Stormblast

      Schon überholt :laugh:

      RT FFM 1,20 Euro :eek::eek::eek:


      ASK auf 1,23 hochgedrückt. Boaaah!!

      Hier geht aber einiges heute. Wetten an die 1,40 kommen wir noch ran!!! :D
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 11:07:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Am 22.12.05 hat Gammacan schon mal sehr gut vorgelegt und sich eine fette Finanzierung über 1,2 Mio US$ gesichert. Wenn sie das nochmal packen sind sie aber verdammt gut aufgestellt.

      Offenbar werden die Gammacan Forschungsaktivitäten von der Wirtschaft honoriert und anerkannt. Spitzen Ausssichten !! :cool:

      Thursday , December 22, 2005 17:47 ET

      GammaCan International Inc (OTCBB: GCAN) announced that on December 20, 2005 the Company completed a private placement offering of 222,222 units for an aggregate purchase price of $199,999.80. Each consisted of one share of common stock and one warrant to purchase half a share of common stock.


      Thursday , December 22, 2005 17:38 ET

      GammaCan International Inc (OTCBB: GCAN) announced that on December 20, 2005 the Company completed a private placement offering of 1,333,334 units to an accredited investor for an aggregate purchase price of $1,000,000.50. Each unit consisted of one share of Company common stock, par value $0.001 per share and one warrant to purchase one share of Company common stock. Two placement agents will each receive $50,000 and 66,666 warrants to purchase one share of Company common stock.
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 11:09:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Passt alles zusammen!

      Nachdem die Grundlagenforschung schon weit vorangeschritten ist, wird nun die unternehmerische Seite von Gammacan gut aufgestellt. Die Finanzierung wurde im Dezember durchgebracht. Nun wird mit strategischen Partner verhandelt. Dazu sind in Bälde News zu erwarten.

      Dann wird es richtig zur Sache gehen!!! :)



      Long Term Business Strategy

      As noted previously, if IVIG shows significant promise thorough clinical trials, we plan to ultimately seek a strategic commercial partner, or partners, with extensive experience in commercialization and marketing of cancer drugs and or therapeutic proteins. It is envisaged that the partner, or partners, would be responsible for ensuring regulatory approvals and registrations in a timely manner and for the penetration of the IVIG immunotherapies to the market. . This planned strategic partnership, or partnerships, could provide a marketing and sales infrastructure for our products as well as financial and operational support for global trials and other FDA requirements concerning future clinical development. Our future strategic partner, or partners, could also provide capital and expertise that would enable the partnership to develop new formulations of IVIG cancer immunotherapy suitable for patients at different stages of disease progression as well as IVIg derivatives.
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 11:12:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      So sieht ein fetter Rebound aus!!

      Yeeeees!! :D:D



      Avatar
      schrieb am 18.01.06 11:14:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]19.764.755 von drepperpepper am 18.01.06 11:12:10[/posting]sieht ganz danach aus :)

      denke, dass deine 1,40 einschätzung da zu gering war :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 11:24:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Auf jeden Fall klettert der Kurs weiter!!!


      RT FFM 1,23 Euro :eek::eek:


      Wenn da noch News kommen, dann geht Gammacan voll ab ;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 11:34:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      habe den mod mal gebeten den thread richtig zuzuordnen.

      läuft aktuell nämlich unter einem falschen kürzel.
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 11:37:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      angekündigt wurde in der empfehlung ja bereits, dass einiges kommen soll, bin gespannt :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 11:46:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Phönix72

      Im Moment siehts doch gut aus. Top Nährboden für kommende News würde ich sagen.


      RT 1,17 Euro


      Da wollten wohl einige Altaktionäre ihre Shares loswerden. Schön blöd kann ich nur sagen. Mieses Timimg !! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 11:54:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]19.765.304 von drepperpepper am 18.01.06 11:46:54[/posting]Jo, wurden grad schön 10.000 Stück unlimitiert ins Bid geschmissen. Gut für mich! Bin nun auch dabei! :)

      11:42:49 1,17 100
      11:37:28 1,16 2500
      11:35:52 1,11 10000
      11:33:30 1,23 250
      11:22:59 1,23 1250
      11:20:03 1,21 3000
      11:18:57 1,20 300
      11:13:42 1,20 5000
      11:10:19 1,23 300
      11:10:07 1,23 1100
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 11:55:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      bin auch der meinung das es viel zu früh ist jetzt schon seine shares abzuschmeissen .. erstmal gabs heute ne gute empehlung vom sunday-market und dann stehen noch news an mit denen man in dieser oder der kommenden woche rechnen sollte.. ich sag nur good luck an alle investierten ..

      hier geht schon bald die post ab!

      :cool:

      neilsn
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 11:56:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]19.765.304 von drepperpepper am 18.01.06 11:46:54[/posting]absolut :)

      FFM

      Kursdaten 18.01.2006 Frankfurt
      Realtime:
      11:52:50 1,20 +13,21%
      +0,14
      Taxe Stück
      Bid: 11:52:52 1,16 10.000
      Ask: 11:52:52 1,21 10.000


      keine ahnung, wer da vorher verkauft hat :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 11:56:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      11:52:50 1,20 5000
      11:52:28 1,18 10000
      11:52:23 1,17 1000
      11:42:49 1,17 100
      11:37:28 1,16 2500


      was sag ich hier geht heute noch die post ab ;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 11:57:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      übrigens:

      thread ist richtig zugeordnet - vielen dank an PolyMod, der das in kürzerster zeit erledigt hat :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 11:57:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      Von diesem Titel ist noch einiges zu erwarten! :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 11:58:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      Aktuell
      1,20

      Zeit
      18.01.06 11:52:50

      Diff. Vortag
      +13,21 %

      Tages-Vol.
      119.073:eek:

      Geh. Stück
      103.910
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 11:59:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]19.765.471 von BaldurX am 18.01.06 11:57:27[/posting]denke auch, die ursprünglichen 1,40 sind da erst mal erstes ziel

      heute bereits über 100.000 stk umgesetzt :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 12:00:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]19.765.499 von neilsn am 18.01.06 11:58:53[/posting]im ask auch nur mehr 10k

      danach weiter up :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 12:19:19
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich bin mir sicher, dass Gammacan mit seiner Entwicklung GCAN 101 eine sehr gute Zukunft vor sich hat.


      1. Innovatives Porukt entwickelt

      2.Klinikphase 2 finanziert

      3. Multi-Milliardenmarkt angepeilt


      Bin mir sicher, dass Oppenheim als internationale Multibank auch die Klinikphase 3 finanzieren werden wenn sie schon die Phase 3 finanziert haben.

      Was soll da noch schiefgehen :confused::confused:

      Einfach nur Super Aussichten für Anleger!! :D:D


      "Diese immunstärkende Therapie wirkt dabei ohne Nebenwirkungen bei einer breiten Reihe von Krebsarten (im Gegensatz zur Chemotherapie) und stellt schlussfolgernd eine bemerkenswerte Innovation in der Krebstherapie dar. Insbesondere der Wegfall von Nebenwirkungen ist ein sehr starkes Argument, warum das Medikament große Marktanteile erobern könnte."
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 12:20:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      Und ewig grüßt das Murmeltier.
      Hatten wir das Spielchen nicht schon vor 3 Monaten schon einmal?
      Empfehle
      Thread: $$$$ Brandheiße absoult unentdeckte Biotechperle vor AUSBRUCH!!! $$$$ mal von Anfang lesen.


      Ist die Kasse schon wieder leer und es müssen ein paar Aktien mit einer neuen Pusherpostille an die deutschen Lemminge vertickt werden. Sal. Oppenheim
      kriegt die Aktien ja mit hübschen Rabatten (0,75 US Cent)
      :laugh: Da haben die heute schon mal schön verdient. :D

      Schnell rein und rechtzeitig wieder raus heißt das Spiel, bevor in ein paar Tagen der Börsen-Umsatz wieder auf Null und der Kurs auf 1 Euro geht.

      Mit genügend Lemmingrückenwind sind vielleicht maximal 1,25-1,30 Euro Kurs und den letzten beißen wie immer die Hunde.

      Wenn die Techologie von denen wirklich der Hammer wäre, dann müssten die sich nicht ihre Finanzierung in 500K Dollar Bröckchen von dt. Lemmingen holen. Meine Meinung. ;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 12:20:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]19.764.704 von BaldurX am 18.01.06 11:09:31[/posting]ich habe mir das jetzt noch mal in ruhe durchgelesen.

      wenn so wie angekündigt news kommen, dann wird der kurs bei 1,40 nicht halt machen.

      die eur 3,-und darüber der empfehlung kann ich mir da vorstellen.

      frage bleibt halt, wann wird z.b. phase II abgeschlossen sein.

      aber das potenzial ist enorm :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 12:47:14
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ BaldurX

      Hast du noch weitere Infos für uns die über die Empfehlung hinausgehen?

      Du scheinst dich schon eingehender mit Gammacan beschäftigt zu haben.
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 12:56:03
      Beitrag Nr. 36 ()
      Immunoglobulin ist ein wichtiges Stichwort in der Krebstherapie.

      Die Forschung ist weit fortgeschritten und Gammacan von Anfang an gut dabei. Die Forscher von Gamma haben in den wichtigsten Fachzeitschriften publiziert. Daraufhin wurden versch. Patente angemeldet.

      Das sind alles Prozesse, die lange dauern - die jüngste Aufmerksamkeit, die Gammac. erfahren hat, einschließlich der Finanzierungen für die nächsten Phasen sprechen für stabile Wachstumsaussichten.

      GUTE BIOTECHTITEL SIND DER MEGATREND!! :cool:


      Intravenous Immunoglobulin (IVIg) therapy is the infusion of immunoglobulins into a vein. Immunoglobulins, disease-fighting antibodies found in human blood, help to ward off harmful bacteria, viruses and other germs. IVIg products are derived from the plasma of large numbers of individuals who have formed antibodies to a wide variety of microorganisms. All donors and their plasma undergo rigorous screenings and testing.
      IVIg is commonly used to treat certain autoimmune diseases and blood disorders and to provide antibodies to individuals unable to produce them. Extensive use over a period of years has demonstrated that IVIg is a safe, non-toxic therapy with virtually no side effects. The worldwide IVIg market is expected to grow from $1.62 billion in 2002 to $2.5 billion in 2010.
      While differering from conventional definitions, IVIg is in fact a natural product manufactured from human serum. Significant efforts are being invested to find alternative sources of IVIG to supplement the use of human serum. However, few alternatives have thus far been developed. GammaCan is also underwriting research efforts in this field in the hope of making a breakthrough.
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 12:59:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]19.766.337 von BaldurX am 18.01.06 12:56:03[/posting]keine frage, vorallem haben wir hier kurse, die auf news oder forschungsergebnisse ausgesprochen positiv reagieren.

      wenn derartiges veröffentlicht wird, macht der kurs "sprünge" :)

      aktuell gibt es noch 10k

      Ask: 12:53:18 1,21 10.000

      frage ist - wie lange noch :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 12:59:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich sags ja, innovative Krebstherapie ist ein Milliardenmarkt. :D

      Gammacan ist gut aufgestellt da sie im Gegensatz zu vielen anderen OTC Biotech`s starke Partner haben. :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 13:36:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      ask in ffm angehoben

      Kursdaten 18.01.2006 Frankfurt
      Realtime:
      13:17:23 1,20 +13,21%
      +0,14
      Taxe Stück
      Bid: 13:35:07 1,19 10.000
      Ask: 13:35:07 1,24 10.000
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 13:41:38
      Beitrag Nr. 40 ()
      NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS


      Gammacan Closes Additional $1.2 Million Investment; Company Gains Recognition Among New Investor Groups Endorsing Potential of IVIg Therapy as Cancer Treatment


      2006-01-18 07:30 ET - News Release

      GIVAT SHMUEL, Israel -- (Business Wire) -- Jan. 18, 2006

      Gammacan International (OTC BB:GCAN), a developer of
      immunotherapies for cancer and other diseases, today announced that
      the Company has consummated two private placements aggregating $1.2
      million. These investments follow the recently announced (Nov. 15,
      2005) initial investment of $500,000.00 by Sal. Oppenheimer Jr. & Cie.
      (Switzerland) Ltd. out of a potential $2.5 million aggregate
      investment.
      Details of the most recent transactions have been publicly
      disclosed in a Form 8-K filed with the Securities and Exchange
      Commission on December 22nd, 2005.
      Gammacan has successfully recruited over 90% of the patients of
      its phase II clinical trial of GCAN 101 for the treatment of
      metastatic cancer. GCAN101, Gammacan`s initial therapy, is an
      immunotherapy centered on intravenous Immunoglobulin (IVIg), a human
      plasma-based product currently used and approved to treat a variety of
      immune deficiencies.
      "According to our current budget this last financing round should
      enable us to complete this trial and further advance the expansion of
      our product pipeline by innovative development of unique IVIG`s for
      specific cancers", stated Vered Caplan, CEO.
      Yaron Cherny, Director of Business Development, added, "In
      parallel with our keeping the company`s current product development
      adequately funded, we continue to explore suitable alliances that will
      benefit the company`s product pipeline."

      About Gammacan:

      Gammacan is focusing on the commercialization of a revolutionary
      anti-cancer immunotherapy that the Company believes will be proven to
      be effective in reducing the metastatic spread of a wide range of
      cancers. Gammacan`s proposed treatment is based on IVIG, a safe,
      relatively non-toxic human plasma-based product, currently used to
      treat a variety of immune deficiencies and autoimmune diseases. It
      works by strengthening the patient`s immune system. Many experts
      currently view immunotherapy as a future alternative to today`s
      standard chemotherapy. Approximately twenty companies produce IVIG,
      and annual worldwide sales are currently in excess of 50 metric tones
      with an estimated value in excess of 1.5 billion USD. IVIG is commonly
      used to treat certain autoimmune diseases and blood disorders and to
      replace the antibodies in people who are unable to produce them. For
      more information about Gammacan visit www.Gammacan.com or call the
      company`s headquarters in Givat Shmuel, Israel at 972 3 5774475.
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 13:44:31
      Beitrag Nr. 41 ()
      na bitte, dann kann es ja weitergehen.

      offensichtlich ist der firma zu vertrauen :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 13:52:06
      Beitrag Nr. 42 ()
      Super..

      ich habs ja gesagt! News stehen an und da sind sie..;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 13:52:55
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ja nur der Kurs muss sie nun erfahren. ;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 13:54:33
      Beitrag Nr. 44 ()
      [posting]19.767.341 von neilsn am 18.01.06 13:52:06[/posting]bin auch etwas überrascht :)

      aber ist doch ok. ehre wem ehre gebührt
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 13:55:57
      Beitrag Nr. 45 ()
      [posting]19.767.361 von Penny.Z am 18.01.06 13:52:55[/posting]das wird schon. lies dir die news mal durch. das sieht sehr gut für den weiteren verlauf aus :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 14:01:37
      Beitrag Nr. 46 ()
      Die News gefällt mir absolut!!


      Mit der Klinikphase 2 geht es ja gut vorran :eek::eek:


      "Gammacan has successfully recruited over 90% of the patients of
      its phase II clinical trial of GCAN 101 for the treatment of metastatic cancer."
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 14:05:33
      Beitrag Nr. 47 ()
      [posting]19.767.512 von drepperpepper am 18.01.06 14:01:37[/posting]und da gab es auch einen verweis in der heutigen empfehlung:

      *****
      Angesichts der derzeit noch sehr geringen Marktbewertung ist bei positiven Nachrichten des Unternehmens beispielsweise nach der klinischen Testphase II von einer Kursexplosion innerhalb kürzester Zeit auszugehen. Auf mittel bis langfristige Sicht ergeben sich Zielbereiche für die GammaCan Aktie (WKN: A0B8TX) von 3 bis 3,50 Euro.
      *****

      :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 14:06:24
      Beitrag Nr. 48 ()
      GammaCan: Topnews!
      Positionen in der Aktie aufstocken!
      Top-Nachrichten kommen heute von einem unserer Biotech-Tipps des vergangenen Jahres, GammaCan (WKN: A0B8TX). Im Rahmen zweier Privatplatzierungen hat sich das israelische Biopharma-Unternehmen weitere 1,2 Millionen Dollar an Eigenkapital gesichert.

      Die abgeschlossene Finanzierungsrunde folgt einem ersten Investment der Schweizer Tochter der größten deutschen Privatbank Sal. Oppenheim jr. & Cie. in Höhe von 0,5 Mio. Dollar. Insgesamt können die Schweizer gemäß Abkommen bis zu 2,5 Millionen Dollar investieren. Die Transaktion zeigt: Das Interesse der finanzstarken Venture-Capital-Investoren an dem Unternehmen und seinem Blockbusterkandidaten steigt - und das zu Recht.

      Sie erinnern sich: GammaCan hat einen bislang einzigartigen Behandlungsansatz entdeckt: Das körpereigene Immunsystem wird aktiviert, um den Krebs bzw. dessen Ausbreitung im Körper, die Metastasenbildung, zu bekämpfen. Gerade letzteres ist ein extrem wichtiger Faktor in der Behandlung von Krebs: Tatsächlich sterben nämlich rund 40 Prozent der Patienten nicht an der eigentlichen Geschwulst, sondern an der Ausbreitung von Tochtergeschwüren.

      Basis des Therapieansatzes von GammaCan ist Immunglobulin, intravenös verabreicht und gewonnen aus menschlichem Blutplasma von 3.000 bis 10.000 freiwilligen Spendern. Hergestellt wird der Hoffnungsträger, indem Hunderte von Antikörpern, die im menschlichen Blut enthalten sind, herausgefiltert und in einem hoch konzentrierten Serum zusammengefasst werden. Die Hoffnungen gehen auch dahin, dass die für die Entstehung von Krebs verantwortlichen Defekte des Immunsystems so repariert werden können. Der größte Vorteil des Immunglobulins ist, dass es quasi frei von Nebenwirkungen ist. Ein entscheidender Unterschied zu der zurzeit oftmals eingesetzten r Chemotherapie, die den gesamten Organismus in Mitleidenschaft zieht und massive Nebenwirkungen mit sich bringt.

      Mit denen in den letzten Finanzierungsrunden eingenommenen Kapital wird GammaCan nun die klinischen Forschungen der Phase IIa an dem Blockbusterkandidaten GCAN101 finanzieren und zudem die Entwicklung der Projektpipeline vorantreiben wird. Mittlerweile haben die Israelis rund 90 Prozent der benötigten Patientenzahl für die anstehende klinische Testphase rekrutiert, in der GCAN101 im Einsatz gegen Metastasen bildenden Krebs getestet wird. Sollte die Testphase die sehr guten Ergebnisse des Wirkstoffes aus früheren Tests bestätigen, ist für GammaCan ein sehr wichtiger Meilenstein erreicht, was dann extrem positive Auswirkungen auf die Aktie haben wird. .

      Die Konsolidierung, den der Aktienkurs in den vergangenen Wochen zeitweilig erlebt hat, ist für spekulativ ausgerichtete Investoren eine sehr gute Einstiegschance und scheint nun überwunden. Die News der letzten Wochen zeigen, dass sich das Unternehmen vollkommen auf Kurs befindet: Kommen weitere gute Nachrichten aus den Forschungsprojekten, wird die Aktie einen deutlichen Sprung nach oben machen. Dazu gehören auch mögliche Kooperationen mit anderen Pharmacompanys, nach denen GammaCan aktiv Ausschau hält.

      Langfristig ist die Chance auf eine Vervielfachung des Kapitals gegeben. Wer Aktien hält, gibt keine aus der Hand und stockt seine Position auf dem reduzierten Niveau auf. Wer noch nicht investiert ist, sollte die aktuellen Kurse zum Aufbau von Beständen nutzen.

      GammaCan
      Frankfurt: WKN A0B8TX
      New York: GCAN
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 14:09:09
      Beitrag Nr. 49 ()
      [posting]19.767.614 von neilsn am 18.01.06 14:06:24[/posting]ist ja enorm - was ist denn da heute los :)

      denke mal, da steht etwas kurz bevor und alle versuchen noch schnell aufzuspringen.

      ask in ffm aktuell auf 1,23
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 14:17:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      nun wird gekauft:

      Times + Sales Frankfurt
      Zeit Kurs Umsatz
      14:15:54 1,21 7.000
      14:01:47 1,20 800
      13:57:33 1,20 350
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 14:26:45
      Beitrag Nr. 51 ()
      nach den empfehlungen müsste der kurs wohl bald bei 1,40
      stehen oder:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 14:30:23
      Beitrag Nr. 52 ()
      nach den empfehlungen müsste der kurs bald bei 1,40
      stehen oder höher:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 14:31:40
      Beitrag Nr. 53 ()
      [posting]19.767.989 von hausmietz am 18.01.06 14:26:45[/posting]das denke ich auch.

      gammacan kann mit den richtigen news in nächster zeit wohl seinen wert vervielfachen. die 1.40 sollten da als ersten ziel gelten.
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 14:50:48
      Beitrag Nr. 54 ()
      FFM aktuell

      Times + Sales Frankfurt
      Zeit Kurs Umsatz
      14:43:44 1,21 2.066
      14:41:24 1,21 2.500
      14:32:45 1,21 2.000
      14:20:19 1,21 1.000
      14:16:52 1,21 1.000
      14:15:54 1,21 7.000
      14:01:47 1,20 800
      13:57:33 1,20 350
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 14:54:06
      Beitrag Nr. 55 ()
      gehören schon zu den top 50 der meist diskutierten
      aktien, des heutigen tages:lick::lick:
      ist aber auch nicht verkehrt:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 15:04:34
      Beitrag Nr. 56 ()
      umsätze in ffm ziehen an

      Times + Sales Frankfurt
      Zeit Kurs Umsatz
      14:50:16 1,21 10.000
      14:43:44 1,21 2.066
      14:41:24 1,21 2.500
      14:32:45 1,21 2.000
      14:20:19 1,21 1.000
      14:16:52 1,21 1.000
      14:15:54 1,21 7.000
      14:01:47 1,20 800
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 15:06:35
      Beitrag Nr. 57 ()
      Super Tag heute für die Gammacan Gemeinde und alle Neu-Investierten :eek::eek:


      - Finanzierung gesichert

      - Klinikphase geht stramm voran

      Kurs + 15% :eek::eek:


      Da kann man nicht meckern ;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 15:11:51
      Beitrag Nr. 58 ()
      Gibt es von drüben eine Vorbörsliche Taxe ???
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 15:25:11
      Beitrag Nr. 59 ()
      nun rt ffm 1,23

      Times + Sales Frankfurt
      Zeit Kurs Umsatz
      15:22:25 1,23 1.169
      15:03:37 1,21 1.700
      14:50:16 1,21 10.000
      14:43:44 1,21 2.066
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 15:26:42
      Beitrag Nr. 60 ()
      [posting]19.769.113 von phoenix72 am 18.01.06 15:25:11[/posting]Das sehe ich selbst, ist aber keine Vorbörsliche Taxe von drüben. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 15:31:50
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ja der Ami sieht es wohl ersteinmal anderst mit den News. :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 15:34:02
      Beitrag Nr. 62 ()
      [posting]19.769.281 von Penny.Z am 18.01.06 15:31:50[/posting]schon eigenartig, oder?

      wir setzen hier 200.000 eur um und richten uns nach einem us kurs mit 20.000 usd umsatz.
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 15:45:00
      Beitrag Nr. 63 ()
      Drüben nun Bid - Ask Hoch und hier noch weiter runter. :eek::eek::eek:

      Kopfschüttel :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 15:46:42
      Beitrag Nr. 64 ()
      [posting]19.769.539 von Penny.Z am 18.01.06 15:45:00[/posting]sage ich ja

      aktuell in us 1,33 und schon 71.000 usd umgesetzt.

      sind halt spätzünder ;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 15:52:49
      Beitrag Nr. 65 ()
      1,35, ja die müssen erst noch Wach werden. Und die "dummen" Deutschen schmeissen wie immer gleich in Panik. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 15:55:23
      Beitrag Nr. 66 ()
      [posting]19.769.705 von Penny.Z am 18.01.06 15:52:49[/posting]na ja, was willst du machen

      einfach mal abwarten :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 16:00:50
      Beitrag Nr. 67 ()
      RT drüben 1,35 und im Geld drüben 1,36 :eek::eek::eek:

      Die Richtung ist wohl klar. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 16:05:15
      Beitrag Nr. 68 ()
      Akutell RT 1,37 USD drüben. Sie steigt langsam und stetig! :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 16:05:30
      Beitrag Nr. 69 ()
      Mit 500 Stücken drüben 2 Cent Hoch.

      Ist wohl auch drüben sehr eng der Wert. :eek::eek::eek:

      Na wenn die nun Gas geben dann gehts sehr schnell.

      So bin mal ein paar Minuten weg.
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 16:17:13
      Beitrag Nr. 70 ()
      RT 1,40 USD drüben! :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 16:33:35
      Beitrag Nr. 71 ()
      Ja die 1,4 muss durchbrochen werden und dann ist der Weg Frei bis 1,6.

      Und wenn die fällt dann auf zu neuen Höhen. :eek::eek::eek:


      Meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 17:15:22
      Beitrag Nr. 72 ()
      [posting]19.770.439 von Penny.Z am 18.01.06 16:33:35[/posting]nun, sieht doch recht freundlich aus :)

      us bei 1,40

      handel 90.800 stk - 115tsd usd

      :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 17:31:31
      Beitrag Nr. 73 ()
      [posting]19.771.145 von phoenix72 am 18.01.06 17:15:22[/posting]Ja aber die 1,4 muss durch gehen. Momentan wohl schon verfrühter Mittag bei den Amis. :laugh::laugh::laugh:

      Aber wenn es nun so bleibt ist das eine gute Basis. :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 20:12:09
      Beitrag Nr. 74 ()
      Na also. Germany 1,20 Euro und der Ami stabil bei 1,40.

      Das bestätigt meine Prognose das wir diese Woche noch auf die 1,40 Euro laufen könnten. :eek::eek::eek:

      Mal schaun ob der Ami noch ein wenig oben drauf packt. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 21:06:27
      Beitrag Nr. 75 ()
      1 k Stücke bringen uns in Ami Land 5 Cent runter. Heul.

      Wäre ein SK auf TH geworden.

      Mal sehen vielleicht zieht uns ja noch ein Greenhorn nach oben. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 21:49:24
      Beitrag Nr. 76 ()
      Na also da haben wir ein neues TH:

      Und die 1,4 nun sogar im Bid.

      Last:

      1.4001 gcan - GAMMACAN INTL INC
      Change:

      +0.10 % Change:

      +7.69% High:

      1.4001 Low:

      1.25 Volume:

      115,399

      Price Data Table
      Open 1.25
      Previous Close 1.4001 :eek::eek::eek:
      Exchange of Last Sale OTCBB
      Time of Last Sale 15:47:28
      Tick Up
      Bid 1.4 :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 21:50:08
      Beitrag Nr. 77 ()
      Noch ein Hoch.

      1.42 gcan - GAMMACAN INTL INC
      Change:

      +0.12 % Change:

      +9.23% High:

      1.42 Low:

      1.25 Volume:

      135,399

      Price Data Table
      Open 1.25
      Previous Close 1.42 :eek::eek::eek:
      Exchange of Last Sale OTCBB
      Time of Last Sale 15:49:31
      Tick Up
      Bid 1.41 :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 21:57:48
      Beitrag Nr. 78 ()
      Na gut wird wohlk doch nur die 1,4 zum Schluss. :(

      Aber binnen ein paar Minuten nochmals 40 k gehandelt.

      Das sind fast 1/3 des Tages Volumen und das alles um die 1,40. :D:D:D

      Das sind sehr gute Aussichten.

      Also Morgen dann überschreiten wir die 1,2 mit Elan. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 23:14:38
      Beitrag Nr. 79 ()
      nehm ich auch an das wir morgen die 1,20 überschreiten
      und auch halten werden:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 00:00:02
      Beitrag Nr. 80 ()
      19.01.06 10,30Uhr bei 1,25 würde ich mal sagen
      :cool::)
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 09:27:25
      Beitrag Nr. 81 ()
      Moin

      Ja das sah gestern in Ami Land sehr gut aus. Wie gesagt in den letzten Minuten Käufe von fast 40 k zu 1,4 und 1,42.

      Normal nimmt der Ami am Abend Gewinne mit aber diesmal wurde schön noch eingekauft.

      Das zeigt nun wohin es geht. Nach oben. :eek::eek::eek:

      Denke so langsam dürften auch ein paar Große einsteigen.

      Volumen gestern "Hammer" seit Tagen/Wochen nicht so viel und das alles bei steigendem Kurs. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 11:19:59
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hallo wo sind die Schreiber :kiss::yawn:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 12:51:39
      Beitrag Nr. 83 ()
      Heute geht die Reise weiter
      :p
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 08:45:25
      Beitrag Nr. 84 ()
      na, gestern ist der Kurs in Höhe geschossen, warum?
      1,24 +21,57%
      :)
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 14:19:20
      Beitrag Nr. 85 ()
      ---NEWS---

      Press Release Source: Gammacan International


      Gammacan to Explore the Efficacy of IVIg sourced from Specific Population for the Treatment of Malignant Melanoma Patients
      Monday January 30, 7:30 am ET
      Company is Entering Initial Process to Test the Efficacy of a Unique IVIg as a New and Advanced Malignant Melanoma Treatment Option


      GIVAT SHMUEL, Israel--(BUSINESS WIRE)--Jan. 30, 2006--Gammacan International (OTC BB:GCAN - News), a developer of immunotherapies for cancer and other diseases, today announced that it is considering an additional clinical trial to demonstrate clinical efficacy of hyperimmune intravenous immunoglobulin (IVIg), sourced from a specific population, for treating Melanoma, a common and serious skin cancer. The Company is presently in a Phase II clinical trial utilizing its GCAN - 101 for the treatment of metastatic melanoma, prostate and colon cancers.
      ADVERTISEMENT


      Although melanoma accounts for only 4% of all skin cancers, it accounts for more than 70% of all skin cancer deaths and the patient population is steadily increasing. The Melanoma Research Foundation noted, "No significant advances in medical therapies (or survival) for patients with advanced melanoma have occurred in the past 30 years".

      "We believe that the existing research results regarding the use of IVIG for treatment of Melanoma provide sufficient incentive to advance to a clinical stage the efficacy of IVIg sourced from a specific population for the treatment of Malignant Melanoma," stated Vered Caplan, CEO.

      "Expanding our pipeline of IVIG-based therapies and targeting specific cancers where little therapeutic benefit has been seen is key to the Company`s growth and to patients suffering from such devastating diseases," Caplan concluded.

      About Gammacan:

      Gammacan is focusing on the commercialization of a revolutionary anti-cancer immunotherapy that the Company believes will be proven to be effective in reducing the metastatic spread of a wide range of cancers. Gammacan`s proposed treatment is based on IVIG, a safe, relatively non-toxic human plasma-based product, currently used to treat a variety of immune deficiencies and autoimmune diseases. It works by strengthening the patient`s immune system. Many experts currently view immunotherapy as a future alternative to today`s standard chemotherapy. Approximately twenty companies produce IVIG, and annual worldwide sales are currently in excess of 50 metric tones with an estimated value in excess of 1.5 billion USD. IVIG is commonly used to treat certain autoimmune diseases and blood disorders and to replace the antibodies in people who are unable to produce them. For more information about Gammacan visit www.gammacan.com or call the company`s headquarters in Givat Shmuel, Israel at 972 3 5774475.

      Safe Harbor Statement:

      Statements in this document that are not purely historical are forward-looking statements. Forward-looking statements in this release include statements regarding: the commercialization of an anti-cancer immunotherapy and the Company developing the boosting of cancer patients` immune systems with IVIG into an effective treatment. Actual outcomes and the Company`s actual results could differ materially from those in such forward-looking statements. Factors that could cause actual results to differ materially include risks and uncertainties such as the inability to finance the planned development of the technology, inability to hire appropriate staff to develop the technology, unforeseen technical difficulties in developing the technology, inability to obtain regulatory approval for human use, competitors` therapies proving more effective, cheaper or otherwise preferable for consumers, inability to market the product we produce, among other factors, all of which could among other things, delay or prevent product release or cause our company to fail. For further risk factors see the risk factors associated with other early stage medical research and development companies filed with the SEC on Edgar.



      Contact:
      DeMonte Associates
      Cynthia DeMonte, 718-706-5005
      cdemonte@demonte.com

      --------------------------------------------------------------------------------
      Source: Gammacan International
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 15:10:13
      Beitrag Nr. 86 ()
      zusammen mit der empfehlung wird das für einen aufschwung gut sein.

      war ja längst überfällig ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 15:10:36
      Beitrag Nr. 87 ()
      FFM aktuell

      Kursdaten 30.01.2006 Frankfurt
      Realtime:
      15:00:51 1,24 +1,64%
      +0,02
      Taxe Stück
      Bid: 15:00:53 1,22 10.000
      Ask: 15:00:53 1,27 10.000
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 15:11:01
      Beitrag Nr. 88 ()
      noch shares zu 1,27 zu haben ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 16:23:14
      Beitrag Nr. 89 ()
      US RT 1,48

      hier das aktuelle orderbuch

      Avatar
      schrieb am 30.01.06 16:25:07
      Beitrag Nr. 90 ()
      hier die letzten umsätze aus us

      Recent Trades - Last 10
      Time Ex Price Change Volume

      10:23:49 Q 1.48 - 8,500
      10:22:18 Q 1.47 -0.01 1,000
      10:21:28 Q 1.48 - 1,000
      10:21:03 Q 1.48 - 2,500
      10:21:00 Q 1.47 -0.01 1,000
      10:21:00 Q 1.48 - 2,500
      10:19:57 Q 1.48 - 2,500
      10:19:34 Q 1.48 - 500
      10:19:28 Q 1.48 - 2,500
      10:05:01 Q 1.47 -0.01 2,500
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 16:26:46
      Beitrag Nr. 91 ()
      handel aktuell bei 71.100 stk

      letzter trade 8500 stk

      bin gespannt, wann die letzten 1,48er gekauft sind ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 16:29:22
      Beitrag Nr. 92 ()
      weitere käufe in us

      Recent Trades - Last 10
      Time Ex Price Change Volume

      10:27:08 Q 1.48 - 1,000
      10:27:03 Q 1.48 - 1,000
      10:26:39 Q 1.48 - 1,000
      10:23:49 Q 1.48 - 8,500
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 16:31:09
      Beitrag Nr. 93 ()
      FFM aktuell

      Kursdaten 30.01.2006 Frankfurt
      Realtime:
      16:24:14 1,22 ±0,00%
      ±0,00
      Taxe Stück
      Bid: 16:29:52 1,22 10.000
      Ask: 16:29:52 1,26 10.000
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 16:39:32
      Beitrag Nr. 94 ()
      hier die heutige empfehlung:

      -----
      Kampf gegen den Killerhautkrebs
      Immer mehr positive Nachrichten kommen von unserem Biotechfavoriten GammaCan (WKN: A0B8TX). Nachdem vor kurzem Großinvestoren in die Biotechperle eingestiegen sind, wird nun die Reihe der klinischen Tests auf den Schwarzen Hautkrebs ausgedehnt.

      Mit einer sehr positiven Entwicklung kann die Aktie unseres Biotech-Favoriten GammaCan in den letzten beiden Handelswochen aufwarten. Kein Wunder, hatten wir doch über die exzellenten Entwicklungen des Unternehmens berichtet, das mit dem Einsatz von intravenös verabreichen Immunglobulin an einer Revolution in der Krebstherapie feilt. Derzeit befindet man sich in den klinischen Phasen II zur Behandlung von metastasiertem Hautkrebs, Prostata- und Dickdarmkrebs. Der hier eingesetzte Wirkstoff GCAN101 hat bereits jetzt Blockbusterpotenzial! Die Aussichten für das Unternehmen sind so gut, dass sich jüngst finanzstarke institutionelle Investoren in die Firma einkauften und so unsere seit längerem sehr bullishe Einstellung zum Unternehmen unterstrichen.

      Nun arbeitet GammaCan an der nächsten revolutionären Therapieform und erweitert seine Projektpipeline. Im Fokus steht diesmal der Schwarze Hautkrebs. Man erwägt, auch hier klinische Studien zu starten, mit denen die Wirksamkeit von Immunglobulin gegen diese extrem aggressive Krebsform bewiesen werden soll. Ist GammaCan in den Forschungen erfolgreich, wäre ein bemerkenswerter Durchbruch gelungen. In der Bekämpfung von Schwarzem Hautkrebs hat es in den vergangenen 30 Jahren (!!!) keine wesentlichen Fortschritte gewesen.

      Mit dem Einsatz des quasi nebenwirkungsfreien, weil körpereigenen Immunglobulin wäre für GammaCan damit ein explosiv wachsender Markt geöffnet. Und Fortschritte sind in der Behandlung von Schwarzem Hautkrebs dringend notwendig: Zwar macht diese Krebsart nur 4 Prozent der Hautkrebserkrankungen (bei konstant steigender Zahl der Erkrankten) aus, allerdings ist sie für nicht weniger als 70 Prozent der Hautkrebstoten verantwortlich. Die Aufnahme der klinischen Forschungen wäre für GammaCan gleich auf mehrere Weise positiv: Zum einen verbreitert man damit seine Produktpipeline um ein sehr interessantes Indikationsgebiet. Damit erhöhen sich, einen erfolgreichen Verlauf der Forschungen und eine Marktzulassung durch die Behörden vorausgesetzt, auch die sehr langfristigen Umsatz- und Gewinnaussichten.

      Kurzfristiger ist aber noch etwas hoch interessant: Verlaufen die Forschungen erfolgreich, dürfte GammaCan ein interessanter Partner für viele " Big Pharmas" werden, die in früheren klinischen Testphasen sich schon Vertriebsrechte an einem später marktreifen Medikament sichern. Es ist eine Phase, in der GammaCan dann viele Millionen Dollar aus dem Verkauf der Vertriebsrechte zufließen werden - weit vor der eigentlichen Markteinführung eines solchen Produktes. Dies gilt nicht nur für die Diagnose Schwarzer Hautkrebs, sondern auch für alle anderen Indikationen, an denen GammaCan derzeit bereits in der klinischen Testphase II forscht.

      Üblicherweise fließen solche Zahlungen, wenn sich eine Pharmacompany die Vertriebsrechte sichert. Zusätzlich fließen sogenannte Meilensteinzahlungen, wenn GammaCan in der weiteren Entwicklungsphase bestimmte Ziele erreicht. Die Höhe der Zahlungen richtet sich entscheidend nach zukünftigen Umsatzpotenzialen der Medikamente. Hier hat GammaCan mit seinem Blockbusterkandidaten GCAN101 exzellente Aussichten auf hohe Millionenzahlungen! Meldungen über solche Zahlungen oder den Verkauf der Vertriebsrechte lassen die Kurse kleiner Biotechunternehmen, zu denen GammaCan Zweifels ohne noch gehört, regelmäßig explodieren.

      Wir bleiben bullish. GammaCan hat mit seinem bislang einzigartigen Therapieansatz exzellente Aussichten, das Blockbusterpotenzial von GCAN101 unterstreicht dies. Wir rechnen mit weiteren positiven Nachrichten aus dem Unternehmen. Derzeit hält man, wie wir hören, aktiv Ausschau nach Kooperationspartnern. Wird ein solcher Partner gefunden, dürfte der Aktienkurs von GammaCan explodieren. Die Ausweitung der klinischen Testreihen auf die Indikation Schwarzer Hautkrebs verbessert die Position unseres Biotechfavoriten weiter. Langfristig halten wir auch auf dem erhöhten Niveau weiter eine Vervielfachung des GammaCan-Börsenwertes für möglich.

      Unser Fazit gilt unverändert: Wer Aktien hält, gibt keine aus der Hand oder stockt seine Position weiter auf. Wer noch nicht investiert ist, sollte trotz der Kursgewinne der vergangenen Tage die aktuellen Kurse zum Aufbau von Beständen nutzen.

      GammaCan
      Frankfurt: WKN A0B8TX
      New York: GCAN
      -----
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 16:45:15
      Beitrag Nr. 95 ()
      bin gespannt, wie lange wir noch aktuelle kurse sehen werden.

      ich denke, dass es hier bald ganz anders aussehen wird ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 16:58:04
      Beitrag Nr. 96 ()
      Selbstgespräche .... und sonst Interessiert das hier keinen .... dann werde ich mal lieber nicht einsteigen !!
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 17:30:31
      Beitrag Nr. 97 ()
      Mein Gott - hier gehts aber seit paar Tagen richtig zur Sache - jeden Tag mehr als 10 % Minus - jetzt sollte man glaube ich einsteigen und das werde ich wohl mit ein bisschen Geld auch tun.......
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 17:30:26
      Beitrag Nr. 98 ()
      Kurs-Potenzial:
      200%
      Letzter Kurs:
      1,11 Euro
      12-Monats-Kursziel:
      3,00 Euro


      Gammacan: Weitere Forschungserfolge!
      Top-Nachrichten kommen heute von unserem Biotech-Favoriten GammaCan (WKN: A0B8TX) aus der umfangreichen Forschungspipeline des Unternehmens. Wie wir bereits in unserem letzten Update zu der israelischen Company gemeldet haben, wurden zusätzliche klinische Studien aufgelegt. Mit den aktuellen Studien soll unter anderem die Wirksamkeit einer Behandlung von bösartigen Melanomen mit körpereigenem Immunglobulin nachgewiesen werden, wobei das Immunglobulin von einer speziellen Spendergruppe gewonnen wird.

      Die Ergebnisse der Forschungen (angeführt von GammaCans Chefwissenschaftler Prof. Yehuda Shoenfeld) zeigen, dass das Immunoglobulin von Personen, die an der als "Weißfleckenkrankheit" (Vitiligo) bekannten Pigmentstörung leiden, Melanom-Antikörper enthält. Diese Antikörper haben nach Aussage von Shoenfeld die Fähigkeit, "Melanomzellen zu binden und zu zerstören". Die Entdeckung bietet nun eine zusätzliche Option in der Behandlung von bösartigen Melanomen, einer sich immer weiter verbreitenden Krebserkrankung. Die Pigmentstörung Vitiligo findet sich bei rund 40 bis 50 Millionen Menschen weltweit.

      Derzeit werden in den USA höhere Zahlen von Melanom-Neuerkrankungen registriert als bei HIV/AIDS. Allein 2004 erkrankten mehr als 55.000 Menschen, fast 8.000 starben. Bei Frauen zwischen 25 und 30 Jahren sind bösartige Melanome häufigste Todesursache unter den Krebserkrankungen, bei Frauen zwischen 30 und 35 zweithäufigste nach dem Brustkrebs. Neuartige Behandlungsmethoden sind gefragt. GammaCans Behandlungsansatz, der auf körpereigenem Immunglobulin aufsetzt, ist besonders chancenreich, da quasi frei von Nebenwirkungen. Damit hebt sich das Unternehmen ganz klar ab von der Vielzahl an derzeitigen Krebstherapien, die massiv den Körper des Erkrankten angreifen. Klassisches Beispiel hierfür ist die Chemotherapie.

      Speerspitze von GammaCan bleibt weiterhin das Projekt GCAN101, einem Therapieansatz mit Blockbusterpotenzial zur Behandlung von Metastasen bildenden Krebs, der sich in der klinischen Testphase II befindet. Mit einer Ausweitung des Know-Hows auf verschiedene Krebsindikationen erhöht sich das langfristige Potenzial des Unternehmens enorm, was sich über kurz oder lang auch in der Bewertung der Aktie ablesen lassen wird. Um das geistige Eigentum zu sichern, hat GammaCan jetzt zwei weitere vorläufige Patente für seine Forschungsergebnisse beim U.S. Patent and Trademark Office beantragt. Diese Patentanmeldungen sind in ihrer Wirkung auf den Wert des Unternehmens nicht zu unterschätzen, denn auch im Biotechnologiesektor ist eine Absicherung der eigenen Technologien durch Patente von größter Wichtigkeit. Je mehr wichtige Patente ein Unternehmen sein Eigen nennt, desto höher der Börsenwert.

      Und so sollten spekulativ orientierte Investoren die aktuelle Phase des Aktienkurses nutzen, um weiter Bestände aufzubauen oder einzusteigen. Nach einer Rallye im Dezember 2005 und Januar 2006 hat der Kurs der Biotech-Aktie im Februar deutlicher konsolidiert. Da die fundamentale Entwicklung des Unternehmens dagegen aber extrem positiv verläuft, besteht nach dem Rückschlag eine glasklare Einstiegschance. Der jüngste Einstieg institutioneller Investoren in das Unternehmen im großen Stil (wir berichteten) stimmt uns weiterhin extrem bullish für die Aktie.

      GammaCan
      Frankfurt: WKN A0B8TX
      New York: GCAN
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 17:33:51
      Beitrag Nr. 99 ()
      NEWS...brand-aktuell:eek::eek::eek:
      die startet jetzt durch.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 17:35:42
      Beitrag Nr. 100 ()
      hallo copitz,
      ich hoffe du bist auch noch so günstig reingekommen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 12:24:43
      Beitrag Nr. 101 ()
      Hi noname
      ich hatte das erste Mal zu 1,18 gekauft dann Nachkauf zu 0,99 - wenn hier alles so klappt - dann werden wohl die 2005 nicht reichen und es wird sehr schnell sehr hoch gehen ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 08:41:50
      Beitrag Nr. 102 ()
      gab gestern auch news :)

      **********

      Gammacan`s Oncology Program Highlighted at International Plasma Protein Congress


      2006-03-13 07:30 ET - News Release

      PRAGUE, Czech Republic & GIVAT SHMUEL, Israel -- (Business Wire) -- March 13, 2006

      At a plenary session addressing attendees of the
      International Plasma Protein Congress (IPPC 2006) taking place in
      Prague on March 7th and 8th, a panel of industry consultants and
      opinion leaders discussed the evolving world-wide plasma markets and
      highlighted Gammacan`s (OTCBB:GCAN) efforts in the field. In the
      course of the presentation, the addition on new plasma derived
      products was identified as among the key drivers for the continued
      growth of the plasma derived protein market.
      Patrick Robert of the Marketing Research Bureau, an industry
      thought leader and publisher of the monthly "International
      Blood/Plasma News," specifically mentioned Gammacan`s (OTCBB: GCAN)
      Oncology Program as "an example of an effort that would contribute to
      the growth of the IVIg market."
      Vered Caplan, CEO of Gammacan commented: "We were pleasantly
      surprised by this unexpected recognition of our efforts in the
      development of IVIg-derived plasma products for the treatment of a
      variety of cancers. This industry endorsement is a clear signal that
      lends further support to our ongoing clinical development programs."
      **********
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 09:16:27
      Beitrag Nr. 103 ()
      Immenses Potenzial bei Biotechperle vom 14.03.2006



      Kurs-Potenzial:
      200%
      Letzter Kurs:
      1,09 Euro
      12-Monats-Kursziel:
      3,00 Euro


      GammaCan:
      Lob aus berufenem Munde –
      hohes Potenzial!
      Unser Biotech-Favorit GammaCan (WKN: A0B8TX) erhält in einer wichtigen Entwicklungsphase unerwartete und vor allem sehr positive Publicity aus Expertenkreisen. Das wird dem israelischen Unternehmen auf der Suche nach Partnern eine große Hilfe sein. Die Aktie des Biotech-Unternehmens hat weiter immenses Potenzial.

      Wenn man hinter die Kulissen zu blicken weiß, wird erst richtig deutlich, welch immens positive Tragweite die gestern veröffentlichten News von GammaCan haben: Das israelische Unternehmen und seine Technologie wurden von Experten auf dem International Plasma Protein Congress in Prag explizit als Beispiel für herausragender Beitrag der Bemühungen der Industrie zum Wachstum des Marktes für den Einsatz von Immunglobulin herausgestellt. Das Lob kam aus berufenem Munde: Patrick Robert vom Marketing Research Bureau hat es ausgesprochen, einer der Meinungsführer und der Herausgeber der monatlich erscheinenden Zeitung "International Blood/Plasma News".

      Es ist unerwartetes Marketing für unsere Biotech-Topempfehlung GammaCan zur absolut richtigen Zeit. Sie erinnern sich: Ende Februar haben die Israelis eine Investmentbank beauftragt, sie bei der Suche nach Partnern zu unterstützen, mit denen die vielversprechenden Technologien des Unternehmens in der Behandlung von Krebs weiter vorangetrieben werden sollen.

      Dass GammaCan nun als eines der Top-Beispiele für solche Immunglobulin-Technologien genannt wird, sollte das Unternehmen auf der Suche nach Partnerschaften massiv unterstützen und ist beste Publicity. Für Unternehmen im Stadium von GammaCan sind solche Partnerschaften von höchster Wichtigkeit. Die Erfahrung mit Biotech-Unternehmen zeigt, dass solche Partnerschaften immer wieder für extreme Kurssprünge der Aktie sorgen. Das hat einfache Hintergründe. Solche Partnerschaften bringen Unternehmen wie GammaCan verschiedenste Vorteile: Eine Validierung der Forschungen, Gelder, einen starken Forschungspartner, etc. Dadurch wird es nun wesentlich wahrscheinlicher, dass eines der GammaCan-Projekte den Weg aus der Entwicklungsphase an den Markt findet und dann für Millionengewinne sorgen kann.

      GammaCan ist in einer entscheidenden Forschungsphase und damit ein hoch interessanter Partner: Topprojekt der Israelis ist GCAN101, ein Therapieansatz mit Blockbusterpotenzial zur Behandlung von Metastasen bildenden Krebs, der sich in der klinischen Testphase II befindet. Der Behandlungsansatz von Krebs mittels Immunglobulin wird auf weitere verschiedene Krebsindikationen ausgedehnt, womit sich das langfristige Potenzial des Unternehmens enorm erhöht. Wie jüngst berichtet, hat GammaCan zwei weitere vorläufige Patente für seine Forschungsergebnisse beim U.S. Patent and Trademark Office beantragt.

      Die Ausweitung der Forschungen auf weitere Krebsindikationen erhöht das Potenzial des Unternehmens signifikant. Die jüngst erfolgte Beantragung der Sicherung des geistigen Eigentums durch Patente ist im Biotechnologiesektor von größter Wichtigkeit und Attraktivität. Hier wird die Basis für spätere Medikamente gelegt, die am Markt verkauft werden können und entsprechenden langjährigen Schutz genießen. Die Folge: Je mehr wichtige Patente eine Company ihr eigen nennt, desto höher der Börsenwert des Unternehmens.

      Auch wenn der kurzfristige Kursverlauf der GammaCan-Aktie extrem volatil ist - der Basistrend ist deutlich aufwärts gerichtet. Immer wieder werden Rallyes von Konsolidierungen abgelöst. Bei Biotechwerten ein durchaus übliches Kursbild, insbesondere wenn die Unternehmen noch den Small Caps zuzurechnen sind. Mit einer Marktkapitalisierung von nur knapp über 36 Millionen Dollar bietet das Unternehmen mit GCAN101 Blockbuster-Potenziale, die GammaCan in Zukunft Milliardenumsätze bringen können. Das zeigt das langfristige Potenzial der Aktie unabhängig von den kurzfristigen Schwankungen.

      Dennoch sollte man auch die kurzfristigen Schwankungen betrachten, denn sie bieten eine interessante Einstiegschance. Eine Konsolidierung hat der Kurs hinter sich gebracht und die Trendwende nach oben scheint geschafft. Lang- wie kurzfristig ergibt sich damit auf dem aktuellen Niveau eine hervorragende Chance zum Einstieg oder zum Ausbau bereits bestehender Positionen. Wir wiederholen daher unsere Kaufempfehlung für die Aktie.

      GammaCan
      Frankfurt: WKN A0B8TX
      New York: GCAN



      Abmeldung / Unsubscribe
      Wenn Sie unsere Informationen nicht mehr wünschen, dann klicken Sie bitte HIER. Sie werden dann automatisch aus unserer Versandliste ausgetragen.


      Contact: info@investinside.net
      Copyright 2004: www.investinside.net
      Disclaimer: Lesen Sie unseren Disclaimer Herausgeber:
      Transatlantic Capital Limited
      United Kingdom
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 09:35:22
      Beitrag Nr. 104 ()
      [posting]20.671.245 von copitz001 am 14.03.06 09:16:27[/posting]eben gesehen.

      wohl die antwort auf die news gestern :)

      ffm taxt auf alle fälle noch "moderat"

      Kursdaten 14.03.2006 Frankfurt
      Realtime:
      09:24:37 1,13 +3,67%
      +0,04
      Taxe Stück
      Bid: 09:24:45 1,09 10.000
      Ask: 09:24:45 1,14 10.000
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 09:41:13
      Beitrag Nr. 105 ()
      nun 1,14

      Kursdaten 14.03.2006 Frankfurt
      Realtime:
      09:39:52 1,14 +4,59%
      +0,05
      Taxe Stück
      Bid: 09:39:55 1,11 10.000
      Ask: 09:39:55 1,16 10.000
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 09:45:26
      Beitrag Nr. 106 ()
      [posting]20.671.245 von copitz001 am 14.03.06 09:16:27[/posting]wobei die news ja wirklich nicht ohne sind.

      der bekanntheitsgrad wird sich mit dem erscheines eines berichtes schnell vergrössern.

      gute möglich, dass auch potentielle investoren das lesen und aufmerksam werden.
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 09:46:26
      Beitrag Nr. 107 ()
      hier die letzten 6 monate in us



      kann nun durchaus wieder bis 1,70 laufen.

      wenn es darüber hinausgeht, ist es nach oben sowieso offen :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 09:46:45
      Beitrag Nr. 108 ()
      Kursdaten 14.03.2006 Frankfurt
      Realtime:
      09:43:10 1,15 +5,50% :D
      +0,06

      schaut sehr gut aus für heute
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 09:47:20
      Beitrag Nr. 109 ()
      Welche News denn bitte?

      Kannst du die einmal einstellen ?
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 09:48:23
      Beitrag Nr. 110 ()
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 09:49:05
      Beitrag Nr. 111 ()
      [posting]20.671.744 von Penny.Z am 14.03.06 09:47:20[/posting]GammaCan:
      Lob aus berufenem Munde –
      hohes Potenzial!
      Unser Biotech-Favorit GammaCan (WKN: A0B8TX) erhält in einer wichtigen Entwicklungsphase unerwartete und vor allem sehr positive Publicity aus Expertenkreisen. Das wird dem israelischen Unternehmen auf der Suche nach Partnern eine große Hilfe sein. Die Aktie des Biotech-Unternehmens hat weiter immenses Potenzial.

      Wenn man hinter die Kulissen zu blicken weiß, wird erst richtig deutlich, welch immens positive Tragweite die gestern veröffentlichten News von GammaCan haben: Das israelische Unternehmen und seine Technologie wurden von Experten auf dem International Plasma Protein Congress in Prag explizit als Beispiel für herausragender Beitrag der Bemühungen der Industrie zum Wachstum des Marktes für den Einsatz von Immunglobulin herausgestellt. Das Lob kam aus berufenem Munde: Patrick Robert vom Marketing Research Bureau hat es ausgesprochen, einer der Meinungsführer und der Herausgeber der monatlich erscheinenden Zeitung "International Blood/Plasma News".

      Es ist unerwartetes Marketing für unsere Biotech-Topempfehlung GammaCan zur absolut richtigen Zeit. Sie erinnern sich: Ende Februar haben die Israelis eine Investmentbank beauftragt, sie bei der Suche nach Partnern zu unterstützen, mit denen die vielversprechenden Technologien des Unternehmens in der Behandlung von Krebs weiter vorangetrieben werden sollen.

      Dass GammaCan nun als eines der Top-Beispiele für solche Immunglobulin-Technologien genannt wird, sollte das Unternehmen auf der Suche nach Partnerschaften massiv unterstützen und ist beste Publicity. Für Unternehmen im Stadium von GammaCan sind solche Partnerschaften von höchster Wichtigkeit. Die Erfahrung mit Biotech-Unternehmen zeigt, dass solche Partnerschaften immer wieder für extreme Kurssprünge der Aktie sorgen. Das hat einfache Hintergründe. Solche Partnerschaften bringen Unternehmen wie GammaCan verschiedenste Vorteile: Eine Validierung der Forschungen, Gelder, einen starken Forschungspartner, etc. Dadurch wird es nun wesentlich wahrscheinlicher, dass eines der GammaCan-Projekte den Weg aus der Entwicklungsphase an den Markt findet und dann für Millionengewinne sorgen kann.

      GammaCan ist in einer entscheidenden Forschungsphase und damit ein hoch interessanter Partner: Topprojekt der Israelis ist GCAN101, ein Therapieansatz mit Blockbusterpotenzial zur Behandlung von Metastasen bildenden Krebs, der sich in der klinischen Testphase II befindet. Der Behandlungsansatz von Krebs mittels Immunglobulin wird auf weitere verschiedene Krebsindikationen ausgedehnt, womit sich das langfristige Potenzial des Unternehmens enorm erhöht. Wie jüngst berichtet, hat GammaCan zwei weitere vorläufige Patente für seine Forschungsergebnisse beim U.S. Patent and Trademark Office beantragt.

      Die Ausweitung der Forschungen auf weitere Krebsindikationen erhöht das Potenzial des Unternehmens signifikant. Die jüngst erfolgte Beantragung der Sicherung des geistigen Eigentums durch Patente ist im Biotechnologiesektor von größter Wichtigkeit und Attraktivität. Hier wird die Basis für spätere Medikamente gelegt, die am Markt verkauft werden können und entsprechenden langjährigen Schutz genießen. Die Folge: Je mehr wichtige Patente eine Company ihr eigen nennt, desto höher der Börsenwert des Unternehmens.

      Auch wenn der kurzfristige Kursverlauf der GammaCan-Aktie extrem volatil ist - der Basistrend ist deutlich aufwärts gerichtet. Immer wieder werden Rallyes von Konsolidierungen abgelöst. Bei Biotechwerten ein durchaus übliches Kursbild, insbesondere wenn die Unternehmen noch den Small Caps zuzurechnen sind. Mit einer Marktkapitalisierung von nur knapp über 36 Millionen Dollar bietet das Unternehmen mit GCAN101 Blockbuster-Potenziale, die GammaCan in Zukunft Milliardenumsätze bringen können. Das zeigt das langfristige Potenzial der Aktie unabhängig von den kurzfristigen Schwankungen.

      Dennoch sollte man auch die kurzfristigen Schwankungen betrachten, denn sie bieten eine interessante Einstiegschance. Eine Konsolidierung hat der Kurs hinter sich gebracht und die Trendwende nach oben scheint geschafft. Lang- wie kurzfristig ergibt sich damit auf dem aktuellen Niveau eine hervorragende Chance zum Einstieg oder zum Ausbau bereits bestehender Positionen. Wir wiederholen daher unsere Kaufempfehlung für die Aktie.

      GammaCan
      Frankfurt: WKN A0B8TX
      New York: GCAN
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 09:49:55
      Beitrag Nr. 112 ()
      [posting]20.671.744 von Penny.Z am 14.03.06 09:47:20[/posting]hier nochmal die news:

      **********

      Gammacan`s Oncology Program Highlighted at International Plasma Protein Congress


      2006-03-13 07:30 ET - News Release

      PRAGUE, Czech Republic & GIVAT SHMUEL, Israel -- (Business Wire) -- March 13, 2006

      At a plenary session addressing attendees of the
      International Plasma Protein Congress (IPPC 2006) taking place in
      Prague on March 7th and 8th, a panel of industry consultants and
      opinion leaders discussed the evolving world-wide plasma markets and
      highlighted Gammacan`s (OTCBB:GCAN) efforts in the field. In the
      course of the presentation, the addition on new plasma derived
      products was identified as among the key drivers for the continued
      growth of the plasma derived protein market.
      Patrick Robert of the Marketing Research Bureau, an industry
      thought leader and publisher of the monthly "International
      Blood/Plasma News," specifically mentioned Gammacan`s (OTCBB: GCAN)
      Oncology Program as "an example of an effort that would contribute to
      the growth of the IVIg market."
      Vered Caplan, CEO of Gammacan commented: "We were pleasantly
      surprised by this unexpected recognition of our efforts in the
      development of IVIg-derived plasma products for the treatment of a
      variety of cancers. This industry endorsement is a clear signal that
      lends further support to our ongoing clinical development programs."

      About Gammacan

      Gammacan is focusing on the commercialization of a revolutionary
      anti-cancer immunotherapy that the Company believes will be proven to
      be effective in reducing the metastatic spread of a wide range of
      cancers. Gammacan`s proposed treatment is based on IVIg, a safe,
      relatively non-toxic human plasma-based product, currently used to
      treat a variety of immune deficiencies and autoimmune diseases. It
      works by strengthening the patient`s immune system. Many experts
      currently view immunotherapy as a future alternative to today`s
      standard chemotherapy. IVIg is commonly used to treat certain
      autoimmune diseases and blood disorders and to replace the antibodies
      in people who are unable to produce them. For more information about
      Gammacan visit www.Gammacan.com or call the company`s headquarters in
      Givat Shmuel, Israel at 972 3 577 4475 or 1-866-308-0396 (from North
      America)

      About International Blood/Plasma News

      IB/PN is published by the Marketing Research Bureau, an
      internationally recognized market research firm specializing in the
      collection and analysis of data and market in the area of
      plasma-derived and recombinant protein therapies. More information is
      available at www.marketingresearchbureau.com.
      **********
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 09:53:29
      Beitrag Nr. 113 ()
      Ob da noch was geht???
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 09:55:51
      Beitrag Nr. 114 ()
      [posting]20.671.836 von bödel am 14.03.06 09:53:29[/posting]??

      sieh dir den chart doch mal an. usd 1,70 sollten da vorweg durchaus möglich sein.

      und wie gesagt - wenn es da darüber hinausgeht..... :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 09:57:51
      Beitrag Nr. 115 ()
      [posting]20.671.836 von bödel am 14.03.06 09:53:29[/posting]ffm aktuell

      Kursdaten 14.03.2006 Frankfurt
      Realtime:
      09:57:10 1,15 +5,50%
      +0,06
      Taxe Stück
      Bid: 09:57:13 1,11 10.000
      Ask: 09:57:13 1,16 10.000
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 10:01:31
      Beitrag Nr. 116 ()
      Mit einer Marktkapitalisierung von nur knapp über 36 Millionen Dollar bietet das Unternehmen mit GCAN101 Blockbuster-Potenziale, die GammaCan in Zukunft Milliardenumsätze bringen können. :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 10:03:20
      Beitrag Nr. 117 ()
      ist bei biotechwerten ja immer das gleiche.

      nun oendelt der kurs zwischen usd 1,- und 1,70. wenn hier ergebnisse oder patente veröffentlich werden, dann vervielfacht er sich von einem tag auf den anderen.

      potenzial dazu hat gammacan wohl mehr als genug. vielleicht starten wir ja schon früher als erwartet :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 10:03:58
      Beitrag Nr. 118 ()
      [posting]20.671.982 von Haruspex_1 am 14.03.06 10:03:20[/posting]o- p+
      "pendelt" :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 10:04:38
      Beitrag Nr. 119 ()
      schönes potenzial::lick:

      Ende Februar haben die Israelis eine Investmentbank beauftragt, sie bei der Suche nach Partnern zu unterstützen, mit denen die vielversprechenden Technologien des Unternehmens in der Behandlung von Krebs weiter vorangetrieben werden sollen.
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 10:10:32
      Beitrag Nr. 120 ()
      der artikel in "international blood/plasma news" ist da sicherlich kein fehler.

      würde mich nicht wundern, wenn da bald ein partner gefunden ist.

      und wenn derartige news kommen, wird das den kurs ebenso weitertreiben.
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 10:20:10
      Beitrag Nr. 121 ()
      bin gespannt, wie lange es noch shares zu 1,15 gibt

      wird nun einiges gekauft

      Times + Sales Frankfurt
      Zeit Kurs Umsatz
      10:16:02 1,15 7.000
      10:03:50 1,15 80
      10:00:09 1,15 1.000
      09:57:10 1,15 8.000
      09:53:54 1,14 1.700
      09:49:51 1,14 500
      09:43:10 1,15 2.000
      09:39:52 1,14 4.000
      09:37:14 1,14 3.300
      09:24:37 1,13 1.200
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 10:23:37
      Beitrag Nr. 122 ()
      nun nicht mehr :laugh:

      Kursdaten 14.03.2006 Frankfurt
      Realtime:
      10:22:48 1,16 +6,42%
      +0,07
      Taxe Stück
      Bid: 10:22:53 1,13 10.000
      Ask: 10:22:53 1,18 10.000


      ask nun auf 1,18
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 10:23:48
      Beitrag Nr. 123 ()
      Briefkurs : 1,18
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 10:24:13
      Beitrag Nr. 124 ()
      [posting]20.672.357 von Haruspex_1 am 14.03.06 10:23:37[/posting]schaut doch sehr gut aus:)
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 10:25:34
      Beitrag Nr. 125 ()
      Aktuell
      1,16

      Zeit
      14.03.06 10:22:48

      Diff. Vortag
      +6,42%

      Tages-Vol.
      53.328,00

      Geh. Stück
      46.780

      Geld
      1,13

      Brief
      1,18

      Zeit
      14.03.06 10:22:48
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 10:28:05
      Beitrag Nr. 126 ()
      [posting]20.672.389 von bödel am 14.03.06 10:25:34[/posting]ja klar. ask wird immer mehr steigen.

      schliesslich gibt es ja 0 verkäufe. auch gestern nicht. wenn man shares möchte, muß man aus dem ask kaufen :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 10:32:56
      Beitrag Nr. 127 ()
      RT nun 1,18

      ask 1,20

      Kursdaten 14.03.2006 Frankfurt
      Realtime:
      10:30:26 1,18 +8,26%
      +0,09
      Taxe Stück
      Bid: 10:30:31 1,15 10.000
      Ask: 10:30:31 1,20 10.000
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 10:35:27
      Beitrag Nr. 128 ()
      Bei den Aussichten und dem Chart Bild bin ich ab sofort dabei. :eek::eek::eek:

      Ich denke Heute wird der Ami ganz schön zulegen wenn ich mir den Chart anschau.

      Und dann diese News und Emphelungen. :eek::eek::eek::D
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 10:52:37
      Beitrag Nr. 129 ()
      Charttechnisch wirklich sehr interessant.
      Das könnte einen heftigen ausbruch geben in Amiland.;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 11:00:22
      Beitrag Nr. 130 ()
      [posting]20.672.860 von Mindexplorer am 14.03.06 10:52:37[/posting]keine frage - sieht sehr interessant aus :)

      ask nun auf 1,21 erhöht

      Kursdaten 14.03.2006 Frankfurt
      Realtime:
      10:58:31 1,18 +8,26%
      +0,09
      Taxe Stück
      Bid: 10:58:31 1,16 10.000
      Ask: 10:58:31 1,21 10.000
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 11:00:25
      Beitrag Nr. 131 ()
      Kursdaten 14.03.2006 Frankfurt
      Realtime:
      10:58:31 1,18 +8,26%
      +0,09
      Taxe Stück
      Bid: 10:58:31 1,16 10.000
      Ask: 10:58:31 1,21 10.000
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 11:12:40
      Beitrag Nr. 132 ()
      jetzt wieder runter auf 1,18 da kann man noch nachlegen heute Mittag nach Ami Er�ffnug gibts dann Preis �ber 1,2�;)
      Liegen lasen und zuschauen wer schon welche hat.
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 11:18:36
      Beitrag Nr. 133 ()
      [posting]20.673.179 von bödel am 14.03.06 11:12:40[/posting]Umlaute gehen wohl nicht mehr?!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 11:31:17
      Beitrag Nr. 134 ()
      umsätze in FFM

      Times + Sales Frankfurt
      Zeit Kurs Umsatz
      11:21:03 1,18 5.000
      11:15:03 1,16 7.000
      11:00:48 1,18 1.000
      10:58:31 1,18 580
      10:49:04 1,18 670
      10:47:40 1,18 5.000
      10:44:57 1,18 2.000
      10:30:26 1,18 3.500
      10:27:15 1,18 1.000
      10:22:48 1,16 5.000

      im vergleich zu gestern ist nun "die hölle los" ;)

      ask nun auf 1,19
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 11:47:57
      Beitrag Nr. 135 ()
      ffm aktuell

      Kursdaten 14.03.2006 Frankfurt
      Realtime:
      11:32:07 1,15 +5,50%
      +0,06
      Taxe Stück
      Bid: 11:32:09 1,14 10.000
      Ask: 11:32:09 1,19 10.000

      mal sehen, was us damit macht :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 12:12:16
      Beitrag Nr. 136 ()
      ffm nun bei 1,19

      Times + Sales Frankfurt
      Zeit Kurs Umsatz
      12:09:36 1,19 5.000
      12:07:11 1,19 1.000
      12:06:27 1,19 1.000
      12:05:24 1,19 1.500
      11:53:15 1,15 4.200
      11:32:07 1,15 3.000
      11:21:03 1,18 5.000
      11:15:03 1,16 7.000
      11:00:48 1,18 1.000
      10:58:31 1,18 580
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 12:24:55
      Beitrag Nr. 137 ()
      mittlerweile 33 trades in ffm.
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 12:26:32
      Beitrag Nr. 138 ()
      Der Ami soll schön sachte Eröffnen und dann schön von dannen ziehen. :D:D:D

      Ist Gesünder für einen kräftigen Anstieg.
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 13:01:46
      Beitrag Nr. 139 ()
      RT 1,21 :eek::eek::eek:

      Und im Ask werden die Pakete kleiner und es die Sprünge werden größer. :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 13:34:15
      Beitrag Nr. 140 ()
      Weiter nach oben :eek::eek::eek:

      Realtime:
      13:19:33 1,22 +11,93%
      +0,13
      Taxe Stück
      Bid: 13:19:43 1,17 5.000
      Ask: 13:19:43 1,23 5.000


      Bis Start in USA noch die 1,30 ???
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 13:39:43
      Beitrag Nr. 141 ()
      Bin icke nur noch alene? :(
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 13:44:01
      Beitrag Nr. 142 ()
      [posting]20.675.448 von Penny.Z am 14.03.06 13:39:43[/posting]nein :)

      freue mich still mit :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 13:45:29
      Beitrag Nr. 143 ()
      Kursdaten 14.03.2006 Frankfurt
      Realtime:
      13:19:33 1,22 +11,93% :D
      +0,13
      Taxe Stück
      Bid: 13:19:43 1,17 5.000
      Ask: 13:19:43 1,23 5.000
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 13:48:13
      Beitrag Nr. 144 ()
      Wer packt die 1,25?????

      freiwillige vor
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 13:58:20
      Beitrag Nr. 145 ()
      43 trades schon....
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 18:22:16
      Beitrag Nr. 146 ()
      Ich weiß auch nicht - trotz wirlich sehr großem Umsatz und SuperNwes findet die Aktie keinen richtigen Anklang - liegt es daran, dass zur Zeit nut Aktien mit 0,00 gesucht werden? Ist wirklich schon 1,17 zu teuer????
      ich kann es mir einfach nicht anders erklären - alles was unter 0,0 ist ist gefragt - aber !!!! wenn es so weit sein wird, dass der vollkommene Ausbruch kommt - werden viele weinen, nicht eingestiegen zu sein.....

      heute habe ich irgendwo gelesen: kaufen hier HartzIV Empfänger????? verstehen denn diese Leute nicht - 100 % sind 100 % bloß ist eben bei 1,17 Euro - dasgleiche , wie bei 0,009 bloß - das risiko ist viel kleiner - auch wenn die Stückzahl mehr aussieht - aber der Preis bleibt der Gleiche - nur das Risiko ist nicht so hoch - Arme Deutsche Penner - Geld ist nur mit echten Werten zu machen - nicht mit EinMalBlasen - denen es nicht interessiert, was die Aktie macht - sondern nur was in kürztester Zeit in die Taschen von den AktienEigentümern wandert und dann wird die Aktie todgemacht - siehe Nannaco - KOTZT - aber warten wir es ab!!!
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 23:12:29
      Beitrag Nr. 147 ()
      [posting]20.681.227 von copitz001 am 14.03.06 18:22:16[/posting]tja, was soll ich dir darauf sagen.

      oftmals scheint es so....

      dennoch, gcan hat in us schön im plus geschlossen. heute + 5,4%

      ist doch in ordnung. denke, dass es mit den nächsten news wieder weiter, eventuell steiler, aufwärts geht.

      wer geduld hat, hat eindeutig mehr chancen ;)
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 08:45:20
      Beitrag Nr. 148 ()
      taxen in ffm weiterhin freundlich heute morgen :)

      Kursdaten 14.03.2006 Frankfurt
      Realtime:
      19:20:42 1,14 +4,59%
      +0,05
      Taxe Stück
      Bid: 08:32:47 1,14 10.000
      Ask: 08:32:47 1,19 10.000
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 09:49:05
      Beitrag Nr. 149 ()
      Hallo aufwachen Thread !!!!!

      Gammacan meldet sich wieder zurück. Heute neues Update von II im Briefkasten:

      GammaCan: Biotechperle mit jeder Menge Kursphantasie

      Die Aktie des israelischen Biotech-Unternehmens GammaCan (WKN: A0B8TX) ist einer der heißen Deals auf dem Kurszettel. Die Pipeline des Unternehmens beinhaltet Medikamentenkandidaten zur Behandlung von Krebs, die es in sich haben. Und nun kommt man in entscheidende Entwicklungsphasen. Kommen jetzt positive Nachrichten, wird es für die Aktie kein Halten mehr geben!

      Wer sich ein wenig mit Biotechnologiewerten beschäftigt, wird eins schnell feststellen. In kaum einer anderen Branche hängt die Kursentwicklung der Aktie so stark davon ab, wie siech die Nachrichten über die Neuentwicklungen des Unternehmens lesen. Bei GammaCan waren die Entwicklungen bisher phänomenal. Das Unternehmen arbeitet an Immuntherapien zur Krebsbekämpfung und hat in seinen bisherigen Studien exzellente Ergebnisse erzielt.

      Und nun startet bei GammaCan eine hoch interessante Unternehmensphase. Wer in den zuletzt veröffentlichten Quartalsbericht blickt, stößt relativ schnell auf die entscheidenden Fakten. Seit Juli 2005 arbeitet man mit der bisher wichtigsten Entwicklung des Unternehmens, die auf konzentriertem körpereigenen Immunglobulin basiert, in klinischen Tests der Phase II. Getestet wird der Einsatz gegen Indikationen wie Prostata- oder Dickdarmkrebs. 2007 sind Ergebnisse der Studien zu erwarten.

      Und auch wenn danach noch eine klinische Phase III und der Zulassungsprozess bei den Behörden anstehen, wird Gammacan zu den interessantesten Werten auf dem Biotech-Kurszettel gehören. Fallen die Phase-II-Daten ähnlich gut aus wie vorherige Testergebnisse, wäre ein Durchbruch in der Krebsbehandlung geschafft. Was bisher in Chemotherapien mit immensen Nebenwirkungen bekämpft werden musste, kann nun mit körpereigenen Mitteln quasi nebenwirkungsfrei behandelt werden.

      Positive Testergebnisse bei den nun getesteten Krebsformen könnten auch darauf hindeuten, dass die Technologie auch bei anderen Krebsformen anschlägt. Spätestens dann wäre das Blockbusterpotenzial erreicht und Gammacan ein ganz heißer Kandidat für mögliche Lizenzdeals mit den Großen der Pharmaindustrie.

      Genau in diese Richtung zielt die Strategie des Unternehmens. Gammacan baut nicht auf eine teure Eigenproduktion und Vertrieb der entwickelten Mittel, sondern auf Partnerschaften mit großen Unternehmen, die diese Arbeiten übernehmen. Die Israelis würden von solchen Deals auf verschiedenste Weise profitieren: Zum einen sind Einmalzahlungen bei Vertragsabschluss fällig. Hinzu kommen branchenübliche Meilensteinzahlungen, sobald der Medikamentenkandidat diverse Entwicklungsschritte vollzogen hat. Kommt es zur Marktzulassung, würde Gammacan prozentual an den Umsätzen beteiligt.

      Der große Vorteil solcher Deals für Aktionäre: GammaCan erzielt wesentlich früher signifikante Umsätze, mit denen die Entwicklungsarbeiten weiter vorangetrieben werden kann. Der im Biotech-Bereich übliche Finanzierungsbedarf der langwierigen Studien sinkt, die Ergebnisse verbessern sich. Mit dem erzielten Cashflow kann auch die Pipeline verbreitert und das Wachstum voran getrieben werden.

      Genau das steht auch bei GammaCan auf dem Programm. Der neue CEO des Unternehmens, Patrick Schnegelsberg, ist mit langjähriger M&A-Erfahrung aus seinen Zeiten als Investmentbanker gesegnet. Der frühere Absolvent der Harvard Medical School wird damit zu einem wertvollen "Asset" für GammaCan in möglichen Verhandlungen um Lizenzdeals. Und diese stehen früher an, als auf den ersten Blick zu vermuten. Kommen gute Testdaten aus der Phase II, sollten die Big Pharmas bei den Israelis Schlange stehen.

      Zu großen Hoffnungen gibt auch eine Weiterentwicklung der bisherigen Medikamentenplattform Anlass, die bei GammaCan unter dem Namen VitiGam geführt wird. Erste Gespräche mit der FDA zur Aufnahme eines Testprogramms wurden bereits geführt. Gammacan zeigt sich mit den Gesprächen zufrieden, es sei ein "wertvoller Input" zu verzeichnen gewesen. Bei VitiGam handelt es sich um ein Immunglobulin, das von Vitiligo-Patienten gewonnen wird. 40 bis 50 Millionen Menschen sind von dieser Hautanomalie betroffen, die auch als Weißfleckenkrankheit bekannt ist. Das Immunsystem dieser Personen entwickelt offensichtlich Stoffe, die gegen Melanome wirksam sind. GammaCan hat deren Wirksamkeit in präklinischen Studien bereits nachgewiesen.

      Mit viel versprechenden Medikamentenkandidaten in der Pipeline und einer nun angebrochenen hoch interessanten Unternehmensphase gehört GammaCan für uns zu den heißesten Aktien im Biotech-Bereich. Der Basis-Aufwärtstrend der sehr volatilen Aktie ist intakt. Gute Studienergebnisse und damit die Chancen auf extrem lukrative Lizenzdeals lassen mächtig Phantasie entstehen. Wird Phantasie dann Realität, wird die Aktie sich vom aktuellen Niveau aus vervielfachen können.

      GammaCan
      Frankfurt: WKN A0B8TX
      New York: GCAN


      Auch Pfizer hat mal klein angefangen. Das wollen wir ja nicht vergessen, oder?

      Gammacan ist immerhin schon in der Klinikphase 2. Das ist ein Meilenstein, den nur die wenigsten Biotech Start-Ups schaffen. Für diese Leistung gebührt Gammacan auf jeden Fall grösster Respekt und berechtigt für den Kurs auf 1/2 Jahressicht zu grösster Erwartung.

      Gammacan gehört daher in jedes Depot :D:D;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 10:02:42
      Beitrag Nr. 150 ()
      Der 6-Monats Chart zeigt eine sehr stabile Entwicklung der Aktie. Daher aufgrund des Potentials das mit dem näher rückenden Ende der Forschung und dem Beginn der Produktion in Gammacan steckt eine ideale Beimischung für das Depot :)

      Avatar
      schrieb am 18.05.06 10:23:54
      Beitrag Nr. 151 ()
      Kürzlich präsentierte sich Gammacan erfolgreich auf der Monaco Healthcare Messe. Man gehört eben dazu :)

      Rodman & Renshaw 3rd Annual Global Healthcare Conference 2006 Presenter Profiles
      5/11/2006

      MONTE CARLO, Monaco, May 11, 2006 (BUSINESS WIRE) --
      Rodman & Renshaw 3rd Annual Global Healthcare Conference 2006 takes place May 15-16 in Monte Carlo.

      For in-depth information about the event visit http://www.rodmanandrenshaw.com/Conferences.asp?CID=conf9.

      Below are profiles from Rodman & Renshaw 3rd Annual Global Healthcare Conference 2006 presenters; breaking news releases are available at http://www.tradeshownews.com, Business Wire's event news resource.

      Business Wire is the official news wire service for Rodman & Renshaw 3rd Annual Global Healthcare Conference 2006.




      Company: GammaCan International Inc
      Ticker Symbol & Exchange: OTCBB: GCAN
      Investor Relations Contact: Yaron Cherny
      Investor Relations Contact Phone: 972 3 577 4475
      Web: www.GammaCan.com
      Date of Presentation: May 16th 08.40am

      GammaCan (OTCBB: GCAN.OB), is an Israeli biopharmaceutical company
      developing immunotherapies to treat cancer. GammaCan's treatment
      platform uses intravenous immunoglobulin (IVIg). The Company is in the
      process of applying for a US IND for VitiGam, GammaCan's second
      generation IVIg product. GammaCan intends to conduct a PhaseI/II trial
      to evaluate VitiGam in patients with stage 3 and 4 melanoma. VitiGam
      is based on IVIg manufactured from plasma of donors with vitiligo, a
      benign autoimmune skin condition. GammaCan scientists have
      demonstrated that vitiligo derived IVIg displays potent anti-melanoma
      activity model systems. GammaCan owns two issued U.S. patents and has
      several patent applications pending.
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 11:12:02
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.635.147 von drepperpepper am 18.05.06 10:23:54sieht so aus, als hättest du da recht damit :)

      GammaCan:
      Forschungsprojekte stoßen auf großes Medieninteresse
      Bereits mehrfach haben wir Sie an dieser Stelle auf das kleine und noch weitgehend unbekannte israelische Biotechunternehmen GammaCan (WKN: A0B8TX) aufmerksam gemacht. Klein, aber verdammt fein ist hier das Motto, denn das Unternehmen entwickelt bahnbrechende Immuntherapien im Einsatz gegen AIDS. Basis dieser Therapien ist ein Stoff, den der Körper selbst herstellt: Immunglobulin.

      Die Behandlung mit Immunglobulin, einer Komponente des Blutplasmas, weist im Vergleich zu vielen anderen Krebstherapien enorme Vorteile auf. Immunglobulin hat seine Sicherheit bereits in der Behandlung einer größeren Zahl von Immunkrankheiten bewiesen. Die massiven toxischen Effekte einer Chemotherapie entfallen, da körpereigene Antikörper in konzentrierter Form genutzt werden. Zum Beweis der Wirksamkeit der Therapie führt Gammacan seit einiger Zeit klinische Studien zur Behandlung von Haut-, Prostata- und Darmkrebs durch.

      Eine bahnbrechende Entdeckung gelang dem GammaCan-Chefwissenschaftler Yehuda Shoenfeld mit Antikörpern aus dem Blutplasma von Patienten, die an Vitiligo leiden, im Volksmund auch als Weißfleckenkrankheit bekannt - eine Pigmentstörung der Haut. Das Bahnbrechende an der Entdeckung: Diese Antikörper haben offensichtlich die Eigenschaft, Melanomzellen attackieren und zerstören zu können. Bestätigen sich diese Entdeckungen, wäre ein Durchbruch geschafft in der Behandlung von Melanomen. In fortgeschrittenen Stadien der Krankheit gibt es derzeit keine Behandlungsmöglichkeiten mehr. Und immer mehr Menschen leiden darunter. Unter jungen Frauen gehört die Krankheit zu den Haupttodesursachen und zum Beispiel in den USA wächst die Zahl der Erkrankten unter den Krebsarten hier am stärksten.

      Kein Wunder also, dass Fortschritte in der Behandlung dieser Krebsarten ein hohes medizinisches wie wirtschaftliches Potenzial haben - vor allem, wenn sie keine massiven Beeinträchtigungen wie bei den bisherigen Behandlungsformen, zum Beispiel der Chemotherapie, zeigen. Jetzt wird auch die Öffentlichkeit mehr und mehr auf die bahnbrechenden Erkenntnisse des israelischen Unternehmens aufmerksam. Vor allem die Vitiligo-Antikörper, GammaCan nennt das Forschungsprojekt VitiGam, stoßen derzeit auf großes auf Interesse, wie auch jüngste Presseberichte (siehe www.bioisrael.com) zeigen. Für VitiGam stehen im Jahr 2007 klinische Tests der Phase I/II an.

      Die fortgeschrittene Forschungsphase, das wachsende Interesse an GammaCan, sowie die sehr chancenreichen Therapieformen des Unternehmens lassen für die Aktie eine blendende Zukunft erwarten. Kommen wie erwartet weitere Erfolgsmeldungen aus der Forschung, wird GammaCan früher oder später ein potenzieller Partner der Milliarden schweren Pharmaindustrie. Ein solches Joint Venture wäre der endgültige Durchbruch für das Unternehmen und gibt bereits heute zu großen Hoffnungen Anlass.

      Die Aktie zeigt im derzeit schwachen Marktumfeld bereits Stärke. Während viele Techwerte im Mai abstürzten, ging das GammaCan-Papier nur mäßig zurück und notiert bereits wieder knapp unterhalb des April-Hochs. Angesichts der massiven Potenziale, die in den Forschungsprojekten stecken, hat der Aktienkurs aber weiter reichlich Platz nach oben. Hier besteht weiterhin die Möglichkeit einer Vervielfachung, insbesondere wenn das Interesse der Öffentlichkeit am Unternehmen weiterhin wächst und damit auch die Nachfrage nach GammaCan-Aktien weiter steigt.

      GammaCan
      Frankfurt: WKN A0B8TX
      New York: GCAN
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 11:12:43
      Beitrag Nr. 153 ()
      ffm reagiert da noch recht moderat. allerdings gibt es waohl auch nicht allzuviele shares

      Kursdaten 01.06.2006 Frankfurt
      Realtime:
      11:06:33 1,27 +7,63%
      +0,09
      Taxe Stück
      Bid: 11:06:41 1,24 10.000
      Ask: 11:06:41 1,29 10.000
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 10:39:12
      Beitrag Nr. 154 ()
      warum stürzt der Kurs so ab in den letzten Tagen?

      Wurden hier nur Lemmige gejagt?
      Avatar
      schrieb am 20.06.06 19:24:48
      Beitrag Nr. 155 ()
      Schade wird doch nichts.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 18:30:42
      Beitrag Nr. 156 ()
      wieso soll das nix werden???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$$ Nicht verpassen!! Blockbuster vor massivem Turnaround $$$