checkAd
    Anfaenger007
    Anfaenger007
      44 Beiträge |    Offline seit 14.11.21, 19:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 25 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 31.07.2019

    Letzte Beiträge

    Die Zukunft von Drägerwerk seit Corona

    14.11.21, 19:19
    Die Nach-Corona-Sondereinflüsse Zeit bei Draeger kommt irgendwann, aber sicherlich nicht im Jahr 2022. Ich gehe von einem sehr starken letzten Quartal 2021 inklusive Rekord Jahresergebnis. Sowie von …
    17:45:50 48,60EUR -1,42 %

    Die Zukunft von Drägerwerk seit Corona

    29.04.21, 13:41
    Exakt das kann ich mir auch vorstellen. Aber als Aktionär muss man das Angebot ja nicht annehmen. Das bedeutet, es liegt nicht in der Hand von SD, ob das Delisting zustande kommt, oder irre ich da? …
    17:45:50 48,60EUR -1,42 %

    Die Zukunft von Drägerwerk seit Corona

    16.04.21, 09:28
    Pfizer hat gestern mitgeteilt, dass wahrscheinlich eine 3. Impfung innerhalb von 12 Monaten vorgenommen werden muss, plus jährliche Auffrischung. Das bedeutet doch im Umkehrschluss dann folgendes: …
    17:45:50 48,60EUR -1,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Anfaenger007 bewertet

    Von Anfaenger007 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Anfaenger007 eröffnet