checkAd
    gexx
    gexx
    16 Diskussionen |  143 Beiträge |    Offline seit 09.03.10, 10:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.01.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gexx bewertet

    Von gexx eröffnete Diskussionen

    Galileo Medien

    28.01.09, 19:46
    DJC1971
    hi, scheint`s recht zu behalten....:keks: CU :D
    KillingJoke
    @DJC1971 und @heshtot Warum weigert Ihr Euch eigentlich so beharrlich, in Erwägung zu ziehen, dass eine Firma auch mal ganz pleite gehen kann und der Kurs dann bei 0,00 (in Worten Null Komma Null …
     
    -

    Umfrage: Wer von euch würde Video on Demand nutzen?

    12.12.01, 09:57
    no_shorts
    Auweia, gut und PRIMA. Da mach ich mit. Aber nur, wenn Orlowskifilme zu sehen sind. So long
    ruebenkoenig
    Das nutzen? Es ist m.M. nach als PR anzusehen, wenn Firmen, die ein alternatives DSL-Angebot haben, so etwas vorstellen. Einfache rechnung: Wieviele Leute haben DSL? Wieviele davon haben eine …
     
    -

    Kimble: 10 Mio $ für Bin Laden

    14.09.01, 16:28
    gibniemalsauf
    Zahlt Kimble mit LBC-Aktien ???
    M_Bierkamp
    Na das ist ja wieder typisch. Da hat der Fette mal wieder ne Idee um Gesprächsthema zu sein. Weiss er doch ganz genau, das ihn kein Zivilist gefangen nehmen wird, sonder die Amis. OB ER DEHNEN DANN …