checkAd
    Bnagjuice
    Bnagjuice
      55 Beiträge |    Offline seit 06.10.19, 15:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 38 Bewertungen vergeben 48 angemeldet seit 15.08.2019

    Letzte Beiträge

    COBALT LITHIUM URAN - Cape Lambert Resources

    27.09.19, 15:58
    Unglaublich und trotzdem gibts hier tatsächlich noch User die dem "Stefan" die Stange halten.... Müller und Sage verarschen hier alle, aber Capo mag den Stefan und seine Pizza :-)
    26.04.24 0,001EUR 0,00 %

    European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas

    23.09.19, 23:18
    Eine typisch arrogante Antwort vom Lügenbaron Müller.... Man braucht nicht "theoretisieren".... das er ein Lügner ist wurde doch schon 100fach belegt (siehe gesammelte Zitate von Sylt)
    26.04.24 0,033400EUR +1,83 %

    COBALT LITHIUM URAN - Cape Lambert Resources

    16.09.19, 22:53
    Was ich bis heute nicht verstehe, das im EUL Fred tatsächlich noch Leute gibt die dem Lügenbaron Müller glauben 😴 das können doch nicht alles DGWA Mitarbeiter sein die dort schreiben 🙄
    26.04.24 0,001EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bnagjuice bewertet

    Von Bnagjuice eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Bnagjuice eröffnet