checkAd
    HalfordMackinder
    HalfordMackinder
      32 Beiträge |    Offline seit heute 08:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 23 Bewertungen vergeben 28 angemeldet seit 05.09.2019

    Letzte Beiträge

    Branicks Group AG (ehemals DIC Asset AG)

    24.04.24, 09:23
    Oh, es wird spannend - in weniger als einer Woche kommen die Zahlen der Brainiacs. Der Prüfer gibt bestimmt eine positive Fortführungsprognose, jetzt, wo die Umschuldung so souverän gelöst wurde. …
    14:19:21 1,302000EUR -5,79 %

    Branicks Group AG (ehemals DIC Asset AG)

    12.04.24, 13:33
    Wenigstens verdienen die Anwälte und Insolvenzberater noch viel Geld mit Branicks:
    https://www.juve.de/verfahren/allen-overy-mandantin-branicks-verschafft-sich-mit-starug-verfahren-luft/
    14:19:21 1,302000EUR -5,79 %

    Branicks Group AG (ehemals DIC Asset AG)

    01.02.24, 21:05
    Es ist in den bestehenden Spezialfondsstrukturen für Branicks nicht einfach so möglich, Immobilien aus ihrer eigenen Bilanz dort hin zu schieben - das müssen immer noch die Fondsanleger entscheiden, …
    14:19:21 1,302000EUR -5,79 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HalfordMackinder bewertet

    Von HalfordMackinder eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von HalfordMackinder eröffnet