checkAd
    ilona20
    ilona20
    2 Diskussionen |  3 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.01.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ilona20 bewertet

    Von ilona20 eröffnete Diskussionen

    Adelong ... der 1. Kurs

    01.02.00, 20:11
    Emil Walla
    Der Informationsbericht wurde schon veröffentlich. Lies bitte die anderen Threads durch.
    MoritzDD
    Ilona-Kind, vielleicht hat es sich ja noch nicht bis zu Dir rumgesprochen ... aber es gibt keine ADELONG-Aktie ... heute nicht und morgen nicht ... und übermorgen ... ADELONG ist suspendiert und …
     
    -

    TERREX ... sie wird steigen

    01.02.00, 08:12
    boerz
    WO, bitte alle IDs sperren, dann kommt sowas nie wieder vor garantiert! jungs & mädels , lol
    _choke_
    Also kein technisches prob. Danke, WO, fürs Sperren der ID. Sperrt doch auch gleich die IP; vielleicht wählt sich dieser Idiot nicht neu ein und verzweifelt bei der Neuanmeldung (er/sie erinnert mich …