checkAd
    Profil BenjaminNoack auf wallstreetONLINE
    BenjaminNoack
    BenjaminNoack 
      

    Offline seit gestern 17:14

    • erstellte Diskussionen
    • 146 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.02.23, 22:16
    Hahaha ohja das wa schon immer so ich hole auch mal meine Glaskugel
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    05.11.22, 16:35
    Bleiben wir gespannt und gehen zusammen den Weg vielleicht lachen wir in 10 Jahren 😂😂😂😂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    05.11.22, 16:33
    Hallo aaahhh ja das frage ich mich auch Ich habe auch sowas noch nie erlebt was dort passiert ist Entweder haben sie so gezockt und gehofft das sie ne Finanzierung bekommen also was anderes kann ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    04.11.22, 22:58
    Das wa auf die Vergangenheit bezogen
    Die Zahlen sahen nicht pralle aus aber man hat dran geglaubt das was kommen muss

    Das meine ich 👍👍
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    04.11.22, 22:03
    Ja das stimmt leider

    Das Schiff ist mit Sicherheit schon vor 1 Jahr abgesoffen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    29.09.22, 23:09
    aaahhh also ich vermute trotz alle dem noch einen Plan dahinter welcher es sein wird werden wir ja sehen Um das zu verstehen was dort vor sich geht muss man natürlich alle einzelheiten kennen die wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    29.09.22, 21:58
    Es gibt keinen Sinn

    Aber jetzt mal ernsthaft es muss doch einen Plan geben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    29.09.22, 20:59
    Der Gesammte Aktienmarkt ist im Moment sowieso eine Katastrophe für alle long Investoren da bluten gerade alle aus da kann man nur die divise haben nicht draufschauen und warten das irgendwann corona …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    29.09.22, 20:48
    Nach den news werden sie die Aktie ins Bodenlose shorten

    Wenn die Aktie unter 0.01 Euro liegt lege ich nach und lasse sie 10 Jahre liegen mal schauen was passiert

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    29.09.22, 16:22
    Ich bin der Meinung das ibio schon sehr lange beschlossen hat aus 202 rauszugehen. Corona bringt jetzt keine bzw wenig an der Börse. Siehe novavax erst gehypt dann kam der Impfstoff zu spät und jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    28.09.22, 08:40
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    28.09.22, 08:40
    Nach jeder Telefon Konferenz wurde es schlimmer wer hat denn gedacht das es diesmal anders wird.

    Einen sinn sehe ich schon lange nicht mehr
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    13.06.22, 08:34
    Genau so sieht es aus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hoffis

    02.06.22, 12:30
    Also Leute ernsthaft

    Der Frust und die Aggressivität wie hier der ein oder andere schreibt weil er wahrscheinlich sehr viel verloren hat oder sehr viel im minus steckt... Dafür kann hier keiner was
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    25.05.22, 14:24
    Du sprichst mir aus der Seele 👍👍👍👍👍
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    13.05.22, 14:15
    Da haben wir beide unterschiedliche Vorstellungen

    Was ja nicht schlimm ist soll ja jeder seins machen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    13.05.22, 13:47
    I'm moment bzw seit corona und jetzt auch noch durch den Krieg

    Spielt die Börse sowieso nicht das wieder was unternehmen machen oder an Wert haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    13.05.22, 13:38
    Ich denke so wie die Firma handelt und wie sie arbeiten wird das schon was werden.

    Klar die Kommunikation ist sehr dürfte aber gut wir werden sehen was rauskommt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    12.05.22, 22:53
    Ja es hört sich alles nicht verkehrt an

    Aber man braucht halt einen langen Atem das definitiv
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    06.05.22, 19:02
    Also ich für meinen Teil kaufe in Abständen jetzt wieder nach
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    05.05.22, 17:10
    Wer an der Börse an Wunder denkt sollte es lieber sein lassen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    05.05.22, 10:35
    Das denke ich auch
    Fakt ist man versteht teils die Kommunikation nicht aber

    Das auf kurz oder lang was kommt ist schon eigentlich fast sicher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    18.04.22, 19:24
    Ich denke das dieses auf und ab schon gewollt ist.

    1. Die privaten Halter sollen weniger werden damit die großen mehr einsteigen können.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    05.04.22, 09:10
    Also es kann ja jeder seine Meinung schreiben ne

    Und man kann es ja auch äußern wenn einem die Aktie bzw das Unternehmen nicht zusagt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    05.04.22, 08:39
    Unglaublich dieser Mensch
    Aber muss es ja leider auch geben 👍👍👍
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    09.03.22, 21:54
    Natürlich sind das nachkaufkurse für longs das definitiv
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    09.03.22, 19:57
    Natürlich wird hier gehalten

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    14.02.22, 22:53
    Einzeller sind halt Einzeller daran wird man leider nichts ändern können aber ich mag deiner Analysen lesen sich sehr gut und sparen mir Zeit mich zu informieren vielen dank dafür

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    14.02.22, 22:50
    Ey jetzt mal ernsthaft
    Haben hier manche Leute zu viel Zeit oder warten einfach auf jede news die sie sofort ausschlachten
    Wie scheise hier doch alles ist
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    14.02.22, 22:42
    Und es geht schon wieder los

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    01.02.22, 16:53
    Fakt ist der Kurs wird weiter sowas von nach unten gedrückt werden das wenn ibio diesea Jahr nichts nennenswertes bringt

    Der Kurs vor dem nächsten rs versuch unter unter 10 Cent stehen wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    01.02.22, 16:47
    Ja leider hört man nur rs hier rs hier.
    So eine schlechte Informations Politik wie sie hier die letzten 16 Monate Statt fand ist schon sehr nervig
    Seien wir mal gespannt was dieses Jahr passiert

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    26.01.22, 15:42
    Fakt ist auch das der Kurs mit Sicherheit langfristig noch um einiges ab sacken wird wenn nicht etwas passiert

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    26.01.22, 15:38
    Der Kurs wird langfristig bei solchen Aussagen nicht steigen

    Das sind halt sehr oberflächliche news was die Leute nicht überzeugt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    10.12.21, 21:07
    Ich muss ehrlich sagen das ich sehr überzeugt bin von den Produkten der Firma Aber was den Rest angeht So langsam nervt es erheblich das nie klare Aussagen getroffen werden und die Anleger nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    18.11.21, 19:03
    Wo soll denn der Kurs hingehen bei den Nachrichten

    Der wird auch weiter sinken bis Januar
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    16.11.21, 16:38
    Ja ich denke auch das es mit corona langsam nichts mehr wird aber wir werden es sehen manchmal geht sowas ja schneller als man denkt. Ich denke in den nächsten 2 bis 3 Jahren werden sie etwas zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    16.11.21, 08:10
    Der cc gestern wa garnicht mal so schlecht. Die news und Nachrichten die von seitens ibio kommen sind wirklich was für longs alle anderen die denken sie könnten den schnellen wurf machen sollten sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    22.10.21, 20:51
    Also sie sind echt der knaller Man weiß nicht ob sie Aufmerksamkeit suchen oder einfach nur langeweile haben oder vielleicht doch deprimiert sind da ihre Investitionen nicht so laufen wie sie es sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    18.10.21, 14:10
    Ich grüße sie

    Und das wissen sie woher?????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    18.10.21, 12:27
    Ich werde es nie verstehen warum Leute hier so einen Affen machen

    Es kann mir doch keiner erzählen das das erfahrene Investoren sind wie sich die Leute ja oft selbst darstellen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    11.08.21, 09:12
    aaahhh du hast es wiedermal auf den Punkt gebracht.

    Aber die Leute hier die das nicht verstehen wollen werden es auch nicht verstehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    28.07.21, 14:34
    Die Delta-Variante ließ die Infektionszahlen in Großbritannien in den letzten Wochen rasant nach oben schnellen. Mitte Juli vermeldete das Gesundheitsministerium über 60.000 Fälle an nur einem Tag. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    08.07.21, 22:25
    iBio etabliert Pipeline zur Entdeckung von Onkologie-Medikamenten mit drei neuen Antikörperprogrammen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    18.05.21, 14:51
    Und der nächste auf ignore langsam wird es ruhiger wie schön. Diese Option doch ist

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    18.05.21, 13:01
    Natürlich kann man so etwas sehen wie man möchte Das soll halt jeder für sich entscheiden aber es nervt halt irgendwann wenn wenn zum 50 mal die gleichen Fragen beantwortet werden müssen wenn jemand …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    18.05.21, 12:22
    Der Vorteil von den ibio Kursen ist das irgendwan auch der letzte ideot Weg ist 😋😋😋😋😋

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    17.05.21, 19:48
    Sehr schön vielen Dank aaahhh Fakt ist halt das Thomas Isett und seine Mitarbeiter und Berater ja mit Sicherheit nicht bescheuert sind wenn sie die news immer bringen und sie komplett ab verkauft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    17.05.21, 16:58
    Hi alle miteinander

    Ibio ist halt long zu betrachten definitiv was ja auch OK ist
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest

    14.05.21, 19:12
    Die Puzzel teile ergeben immer mehr ein Gesamtbild

    Die Firma wurde von Grund auf neu geordnet das so etwas nicht in 6 Monaten passiert ist ja wohl klar.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luxinvest