checkAd
    Pre-IPO
    Pre-IPO

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pre-IPO bewertet

    Von Pre-IPO eröffnete Diskussionen

    DONE KE 10:1 für 5,5 Euro - Base System PP zu 8,50 Euro

    22.10.00, 17:44
    Pre-IPO
    In der Anzeige heißt es, die Aktien stammen aus nicht ausgenutzten Bezugsrechten. Mich würde interessieren, wann diese KE 10:1 durchgeführt wurde. Pre-IPO
    GOD.com
    Servus, was heisst 10:1 und kein Bezugsrecht? Wer legt denn die 10 Aktien dann auf den Tisch? Ingolf

    DONE kann es ja losgehen...

    04.11.00, 15:17
    dscKlaus
    Hier kann jeder nachlesen was der McDonalds Deal bedeuten kann !!! DSCKlaus :):):)
    VC Analyst
    Was ist denn bei DONE los? Immer noch Gewinnmitnahmen der Erstzeichner?
     
    -

    Fragwürdige Praktiken bei der BAV oder warum ich nicht mehr über die BAV handeln werde!

    08.07.00, 11:19
    VC Analyst
    Die Registrierung bei AHAG und VEH war längst nicht so kompliziert. Ich denke das schreckt auch einige Leute ab, sich mit BAV näher zu befassen.
    Zombie101
    Ja, das war für mich auch nicht einfach, mich stört es auch ob jetzt eine Bank oder ein Wertpapierhändler nach meine Finanziele lage wissen will, aber mann hat auch die möglichkeit keine angaben zu …