checkAd
    digerdiga
    digerdiga
    11 Diskussionen |  330 Beiträge |    Offline seit 08.12.23, 18:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 28 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 14.10.2019

    Letzte Beiträge

    Cell Impact – Schwedischer Spezialist für Brennstoffzellen-Komponenten

    08.12.23, 18:08
    Bei mir steht eingebucht (Units) und abgebucht, aber unter den eigentlichen Aktien seh ich nur die alten. Also noch nichts von den neuen Aktien.
    07:47:37 0,0129EUR +0,39 %

    Cell Impact – Schwedischer Spezialist für Brennstoffzellen-Komponenten

    21.11.23, 20:38
    Behält man die Aktien die man momentan hat?
    Ob das nun günstig ist oder nicht, weiß ich nicht^^
    Zumindest hat die Firma bis Ende 2024 erstmal Cash :-)
    07:47:37 0,0129EUR +0,39 %

    Cell Impact – Schwedischer Spezialist für Brennstoffzellen-Komponenten

    21.11.23, 18:50
    Seh ich da was falsch? Sind das nicht 8 Aktien á 0.25Sek + 2 Optionsscheine für Anrechte auf Aktien zum Preis zwischen 0.12Sek und 0.44Sek? Wie kommst Du auf 0.63SEK?
    07:47:37 0,0129EUR +0,39 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von digerdiga bewertet

    Von digerdiga eröffnete Diskussionen

    Börse Berlin

    12.08.20, 16:02
    honigbaer
    Hier wären alte Kursblätter, der Berliner Börsen-Courier von 1885: http://zefys.staatsbibliothek-berlin.de/list/title/zdb/27665847/-/1885 Leider läuft man da schnell Gefahr, sich darin zu verlieren, …
    JuliaPapa
    Leider ist mir immer noch nicht klar, was genau du suchst. Aber vielleicht ist dieses Buch für dich interessant: …

    Optionen vs. Optionsscheine

    11.08.20, 15:04
    Chris_M
    Bzgl. der Liquidität von Optionen und Optionsscheinen wollte ich noch was aufzeigen aber die Kurse und Daten liegen zu weit zurück. ggf. reicht es ja wenn ich mal den Sachverhalt schildere @digerdiga …
    Chris_M
    schön gehört aber kann dir dazu weiter nichts sagen

    Optionsschein Basispreis

    16.07.20, 20:31
    digerdiga
    Ich sehs gerade: 20%*365/126=57%. Naja unter anderem deswegen hat der schein ja auch so ein hohes omega.
    digerdiga
    Aufgeld per anum? Was ist denn der Unterschied zu Aufgeld? Mir sind nur die 20% Aufgeld aufgefallen. Die fand ich normal. Außerdem ist der BP 28€.
     
    -