checkAd
    Profil Zeuge-Yeboahs auf wallstreetONLINE
    Zeuge-Yeboahs
    Zeuge-Yeboahs 
      

    Offline seit 25.03.21, 13:37

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 5 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.03.21, 16:09
    ...und wie auf die in deinem Modell angenommenen Prozentsätze für Reinvestments der CFs?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    RS-Finance

    14.03.21, 16:05
    Hi Felix, vielen Dank fürs Teilen deiner Aktienbewertung! Da ich mich bisher nicht ausführlich mit DCF-Modellen im Bezug auf Aktien beschäftigt habe, mich aber hier künftig tiefer einarbeiten möchte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    RS-Finance

    24.10.19, 08:28
    Danke für den Hinweis zu den REITs - sind diese auch krisenerprobt (sprich wurden vor 2008 aufgelegt?) oder warum glaubt ihr, dass diese in der Krise nicht so stark nachgeben wie Aktienfonds?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    23.10.19, 19:23
    Danke für eure Beiträge.
    Das heißt für euch sind auch Immobilienfonds keine Option?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    23.10.19, 18:32
    Anlagestrategie für meinen Vater | Basis-Investments
    Liebe Community,

    dies ist mein erster Post hier, ich würde gerne eure Erfahrung und Meinung zu meinem Thema hören.
    Hintergrund ist der:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M