checkAd
    Rotmilan
    Rotmilan
      37 Beiträge |  3 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 49 Bewertungen vergeben 248 angemeldet seit 27.10.2019

    Letzte Beiträge

    Ximen Mining 112 g/t Au ( 3.27 oz) Gold and 263 g/t Ag ( 7.7 oz ) Silver

    27.05.21, 01:37
    Das wird nie was hier. Gebiete die keiner wollte und User die aus 800 000 gleich 8 Millionen Unzen machen.

    Alle fristen verstrichen bisher. Land kaufen geht immer aber mehr kommt nicht.
    25.04.24 0,160000CAD -3,03 %

    Argo Gold - der nächste Goldhighflyer- 100 g/T und Sprott hat 20%

    27.05.21, 01:34
    Wallstreetbets und wallstreetsilver sind nicht gleich. Ich bin auch in der Gruppe, es geht um Silber. Der Spinoff geht an WSS das steht fest. Ein paar Außenseitern geht es darum hier die …
    25.04.24 0,080000CAD 0,00 %

    Argo Gold - der nächste Goldhighflyer- 100 g/T und Sprott hat 20%

    08.05.21, 20:45
    Der Linkteiler der mehr nicht kann ist auch hier. Prima. Euern Disput hab ich damals mitbekommen. Prinzipiell hast du den Leuten unterstellt Lügen zu verbreiten und einen Tag später kam genau die …
    25.04.24 0,080000CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rotmilan bewertet

    Von Rotmilan eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Rotmilan eröffnet