checkAd
    Gina Valentina
    Gina Valentina

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.02.2000

    Letzte Beiträge

    Suche OS zur Euro Kurs Absicherung

    18.02.04, 16:38
    He super,

    vielen Dank für die Tip`s.
    Das bei Onvista ist klasse, für mein Szenario in diesem Jahr als Absicherung hab ich den DE0008171869 gefunden.

    Suche OS zur Euro Kurs Absicherung

    18.02.04, 15:46
    Hi Christian,

    Danke für die schnelle Antwort.
    Leider kenne ich mich nicht so gut aus mit dem Hebelberechnung u.s.w.

    Suche OS zur Euro Kurs Absicherung

    18.02.04, 15:28
    Hallo, ich bin sehr stark abhängig vom Dollarkurs, da ich meine importierten Waren in US-Dollar bezahle. Z.Zt. gehts mir also gut bei der Dollarschwäche, jedoch möchte ich nicht meine Existenz vom …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gina Valentina bewertet

    Von Gina Valentina eröffnete Diskussionen

    Suche OS zur Euro Kurs Absicherung

    18.02.04, 16:38
    Gina Valentina
    He super, vielen Dank für die Tip`s. Das bei Onvista ist klasse, für mein Szenario in diesem Jahr als Absicherung hab ich den DE0008171869 gefunden. Der paßt eigentlich und mit der Beratung bei der …
    chriskiel
    Ich empfehle dir ebenfalls- wie unser kollege den rechner bei onvista.de in der tat solltest du über andere alternativen nachdenken, da das aufgeld bei derart langlaufenden optionsscheinen sehr hoch …

    Escom: War ein blöder am Werk ???

    24.11.00, 09:54
    Fahrstuhl
    @ alle Ist ja nix mehr los bei Escom, oder !???? Warum kommen die Stücke nicht auf denMarkt !?? 2 Handelstage vor Schluß !??? Habe auch seit 3 Tagen Order mit 5 Cent liegen, wird nicht bedient !? …
    Gina Valentina
    @Fahrstuhl Ne klar, ich meinte darunter gibts halt kein Angebot, also keiner mehr davor ! Mein Gefühl ist bei Escom schwer herauszufiltern, da mir zuviele Gedanken dazwischenfunken. Wir werden uns …

    Froehlich Bau AG i.A. als Mantelspekulation ???

    26.10.00, 09:09
    Gina Valentina
    @alle Die Aktie ist kürzlich auf 1,- Euro abgefallen um dann in den nächsten zwei Tagen um 60% auf 1,6 Euro zu steigen. Gibt es dafür irgend eine Erklärung, News, neue Gerüchte ??? Gruß Gina
    Stoxfox
    @Luitpold PS: Habe deine Antwort in dem anderen Thread gelesen, thanx! Stoxfox
    0,012500EUR +4,17 %