checkAd
    PC-DIDI
    PC-DIDI
      685 Beiträge |    Offline seit heute 10:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 351 Bewertungen vergeben 1549 angemeldet seit 20.12.2019

    Letzte Beiträge

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    20.04.24, 19:45
    Dumm ist man erst, wenn man mit VERLUST verkauft! Solange man auf der Welle mit reitet, kann man schön Kohlen machen.
    13:21:09 64.213,6$ +0,59 %

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    20.04.24, 14:18
    Korrekt! Und nicht zu vergessen: Sehr viele Kleinanleger sind ja erst vor Kurzem eingestiegen und wissen meistens, dass ma den BC erst mal ein Jahr halten muss, damit man keine Steuern zahlen muss. …
    13:21:09 64.213,6$ +0,59 %

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    07.04.24, 19:00
    Volle Zustimmung! Beeinflussen können wir kleinen Lichter sowieso nichts. Und ich sehe der Wahrheit ins Auge: Bitcoin IST nur Zocken. Das akzeptiere ich aber auch! und spiele das Spiel mit. Die …
    13:21:09 64.213,6$ +0,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PC-DIDI bewertet

    Von PC-DIDI eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von PC-DIDI eröffnet