checkAd
    StockPredictor
    StockPredictor
      584 Beiträge |  1 Follower Offline seit 01.02.23, 00:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 381 Bewertungen vergeben 156 angemeldet seit 01.01.2020

    Letzte Beiträge

    Werden Fliegende Autos bald Realität? EHang Aktie Analyse - Die Alternative zum Start-Up Lilium

    17.02.21, 13:54
    Das ist doch alles ein Witz. So kannst man soviel leer verkaufen bis der Kurs in Keller fällt. Man verkauft einfach und verkauft mehr und dann kauft man zurück. Das das erlaubt ist ist doch …
    02:00:00 18,24USD +0,27 %

    Werden Fliegende Autos bald Realität? EHang Aktie Analyse - Die Alternative zum Start-Up Lilium

    17.02.21, 11:56
    Das ist eine Holding die Produktionsstätte ist eine Partnergesellschaft in Österreich. Der Grund warum dort keine Mitarbeiter sind liegt daran, dass in China Feiertag war. Neujahr/Urlaubszeit.
    02:00:00 18,24USD +0,27 %

    Werden Fliegende Autos bald Realität? EHang Aktie Analyse - Die Alternative zum Start-Up Lilium

    17.02.21, 11:41
    Seeking Alpha hat fast alles dementiert und ich persönlich kann mich da nur anschliessen, wenn ich mir das alles so ansehe. Auslöser sind für mich 2 Gründe, der Short Bericht der für mich an …
    02:00:00 18,24USD +0,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von StockPredictor bewertet

    Von StockPredictor eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von StockPredictor eröffnet