checkAd
    Achtelquetscher
    Achtelquetscher
      52 Beiträge |    Offline seit 25.02.22, 13:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 17 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.01.2020

    Letzte Beiträge

    FDAX. just Trading/kleines Echtgeldkonto

    19.08.20, 11:27
    Whitey, was stimmt nicht mit Dir?
    Mensch Whitey: 100 von 500 Deiner WO- Beiträge hast Du in diesem Threat mit immer gleichem Inhalt abgesondert. Was ist Deine Motivation? Musst Du Dich nicht auf Deinen Handel konzentrieren? Hast Du …

    FDAX. just Trading/kleines Echtgeldkonto

    09.07.20, 15:14
    So, erst einmal vielen Dank für die vielen Beiträge zum Thema UG/GmbH. Habe zwar Kopfsausen:confused:, aber komme langsam dahinter...... Da ich in Eurex- und manchmal auch in CFD-Produkten trade, …

    FDAX. just Trading/kleines Echtgeldkonto

    09.07.20, 09:21
    Danke für die Infos. Noch eine Frage: Was sollen das für mtl. Verwaltungskosten sein? Für was? Für wen?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Achtelquetscher bewertet

    Von Achtelquetscher eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Achtelquetscher eröffnet