checkAd
    theduke
    theduke
    18 Diskussionen |  276 Beiträge |    Offline seit 03.11.17, 06:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 03.02.2000

    Letzte Beiträge

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?

    19.03.12, 16:20
    Mach das und vergiss nicht von dem gesparten Geld Nokia und Microsoft Aktien zu kaufen :laugh:
    18:12:51 159,42EUR +1,14 %

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?

    19.03.12, 14:42
    Was Apple mit den knapp 100 Milliarden Dollar Barvermögen vorhat: Dividende und Aktienrückkauf Wirtschaft 14:01 Soeben hat Apples Pressekonferenz begonnen, auf der sich CEO Tim Cook und …
    18:12:51 159,42EUR +1,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von theduke bewertet

    Von theduke eröffnete Diskussionen

    InternationalMedia *** November-Thread ***

    28.11.00, 13:08
    DerAllesFindet
    Die neue W:0-Software ist echt super. Nachdem dem mein Beitrag im Explosions-Thread nicht erscheint, versuche ich mein Glück mal hier. In der heutigen Financial Times Deutschland steht ein …
    rooky01
    Bei Alledem bedenkt noch folgendes : Der Neue Markt - Index liegt bei aufgerundeten 4000 Punkten , laut Studie Deutsche Bank vom 07.11. wird dem NM bis Frühjahr 2001 ein Stand um 8000 Punkte …

    w:o Board: 24h Top-Stocks => ADELONG

    08.09.00, 01:38
    theduke
    ... 2. Stelle und dann so scheiß Kurse!!! Geh jetzt pennen! ... und morgen früh möchte ich den 1. Platz sehen!!! Also, allen noch eine gute Nacht! Auf das morgen bessere Zeiten auf uns zu kommen, …
    spekulativ
    Als ich gerade in mein Depot schaute,bin ich fast umgefallen++++++ohne ende. Darauf das es wieder los geht. gruß spekulativ
     
    -

    Utimaco Safeware AG - Ist das der Turn-around?

    01.09.00, 17:18
    theduke
    Utimaco: Auf dem charttechnischen Wege nach oben Utimaco (WKN: 757240) legt heute über 12 Prozent zu und notiert bei 24,20 Euro. Bereits gestern konnte das Papier ein kräftiges Plus verzeichnen. …
    GoodJob
    Dass in Utimaco ein grosses Potential steckt hab ich ja gewusst, jedoch rechnete ich nicht damit, dass sich dies bereits jetzt in Kursgewinnen niederschlägt. Ich dachte, dass das noch ein wenig …
    -