checkAd
    Hansam
    Hansam
    1 Diskussionen |  1,83 Tsd. Beiträge |  5 Follower Offline seit 21.04.24, 13:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1624 Bewertungen vergeben 433 angemeldet seit 05.01.2020

    Letzte Beiträge

    ABCOURT MINES - Silbergeschoß mit neuer Kaufempfehlung

    20.06.23, 17:46
    Die Firma hat keiner auf dem Schirm und selber machen sie kaum Werbung in eigender Sache. Hatte mir auch auch deutlich mehr versprochen aber durch die Probleme und Verzögerung der neuen Mine hat sich …
    26.04.24 0,050000CAD +11,11 %

    Canadian Critical Minerals: 750 TPD Mill steht bereit für Kupferproduktion - Kursgewinne sind zu rie

    09.05.23, 23:50
    Das kann doch nicht wahr sein. Ich dachte die haben die Genehmigung Oktober 2022 eingereicht nachdem die indigene zugestimmt haben. Sprich die Inbetriebnahme erfolgt erst Ende des Jahres. Warum haben …
    02:10:00 0,045000USD +4,41 %

    Coeur Mining (Nyse: CDE) WKN: A0RNL2

    04.05.23, 21:03
    Hoffentlich ist es der Startschuss, schließlich haben wir lange genug gelitten
    01:00:00 4,94USD +2,49 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hansam bewertet

    Von Hansam eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Hansam eröffnet