checkAd
    Profil SalamderWO auf wallstreetONLINE
    SalamderWO
    SalamderWO 
      

    Offline seit 05.02.23, 12:33

    • erstellte Diskussionen
    • 23 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.07.21, 16:06
    Probiere einfach mal ein Demo-Konto bei IG mit CFD-Trading und kaufe nur long, nie short! DAX, Nasdaq, Gold usw. damit habe ich locker aus 10.000 nur über 94.000 gemacht, in 1,5 Jahren und ich habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chartier

    27.06.20, 15:50
    Über Wirecard gibt es ja seit Jahren immer wieder Meldungen / Vorwürfe über Manipulationen und wer trotzdem diese Aktie jetzt immer noch im Depot hatte ist selbst schuld wenn das Geld jetzt weg ist. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SalamderWO

    30.01.20, 19:19
    Merkwürdigerweise wurden heute seit 11:32 Uhr für diese Scheine keine Kurse mehr gestellt, obwohl der Knockout heute nicht erreicht wurde.

    :confused::confused::confused::confused::confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Boersiback

    30.01.20, 12:15
    oder unter anderem diesen Short


    ISIN: DE000NG20CM4
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Boersiback

    30.01.20, 12:11
    Oh seit heute gibt es wieder neue Short auf Palladium wie z.B. diesen hier:

    ISIN: DE000NG20CE1
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Boersiback

    29.01.20, 21:06
    Palladium Kurse
    Zitat von Jalopnik:
    *
    “There’s no metal,” a trader in London told Reuters. “Consumers are stockpiling. It’s all been shipped to China.”
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Boersiback

    29.01.20, 20:54
    In den letzten Monaten haben hauptsächlich die Chinesen den Palladium Markt aufgekauft und in China sind Neujahrsfeiertage und Verlängerung der Feiertage bis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Boersiback

    24.01.20, 21:00
    Na da habe ich ja nochmal Glück gehabt 😂

    Deine letzten 50 Postings lassen keine Intelligenz durchscheinen, sieht eher nach unerfülltem Privatleben aus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vorteilenutzen

    24.01.20, 20:36
    ???
    Ich verstehe diesen Kommentar nicht!

    Welche Bedingungen gibt es denn für die Mitgliedschaft hier in diesem Forum?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vorteilenutzen

    24.01.20, 19:13
    Ich hatte 1998 meine erste Bestellung bei Amazon, die Software war damals schon so gut, da war mir klar das die ganz groß werden. Apple war seit der Rückkehr von Steve Jobs, DIE Firma mit den besten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vorteilenutzen

    24.01.20, 18:58
    Das ist schon seit Jahren so und trotzdem steigen die Aktien! Zuerst sollte man mal ein Musterdepot anlegen mit allen interessanten Aktien mit dem heutigen Preis und mit einem Preis von vor 10 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vorteilenutzen

    24.01.20, 18:21
    ... und deutsche Firmen sind keine Big Player ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vorteilenutzen

    24.01.20, 18:20
    Nein die hatte ich noch nie ... Marktschreier wollen verkaufen aber nicht an mich 😜
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vorteilenutzen

    24.01.20, 18:16
    Dieses Jahr waren es immer noch:

    Apple, Amazon, Google, Lululemon Athletica, K92 Mining, Nestle, Nvidia, Hermes International, Mensch und Maschine, SAP, Adidas ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vorteilenutzen

    24.01.20, 17:57
    Am Neuen Markt waren keine "Big PLayer" deshalb hieß es ja auch Neuer Markt

    und mit etwas gesundem Menschenverstand konnte man ahnen dass das nicht ewig gut geht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vorteilenutzen

    24.01.20, 17:30
    Ich habe unter anderem 2007 für 6.000 Euro Aktien gekauft, heutiger Wert = 113.000 Euro = über 1.800 % Gewinn

    2008 gab es eine Banken - Finanzkrise ... usw.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vorteilenutzen

    17.01.20, 20:51
    Naja irgendwer muss ja die Longs bezahlen, viel Glück beim shorten, heute war das aber noch nichts! Es gibt doch viele Informationen zu finden wie z.B. unter anderem das hier: Frankfurt, 16. Jan …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Boersiback

    17.01.20, 20:48
    Das war teilweise auch gestern schon so schlecht, bei Orders hat es oft nicht mal den aktuellen Kurs angezeigt und man konnte nur schätzen wo der Kurs gerade sein könnte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Boersiback

    17.01.20, 20:45
    Unter anderem habe ich diese Info gefunden: Frankfurt, 16. Jan (Reuters) - Die Furcht vor Engpässen treibt den Palladium-Preis auf neue Höchststände. Das Edelmetall verteuerte sich am Donnerstag in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Boersiback

    17.01.20, 20:42
    Bild laden Die Anzeige vom DB Palladium Kurs ist heute morgen um 09:12 Uhr stehen geblieben bei allen anzeigen die ich gefunden habe. Bei der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Boersiback

    17.01.20, 18:40
    Welche Informationen sind die Grundlage für die Annahme das der Kurs jetzt short geht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Boersiback

    17.01.20, 18:37
    Ich glaube das mit dem Short war heute noch nicht die richtige Idee, oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Boersiback