checkAd
    GameOverMan42
    GameOverMan42
      906 Beiträge |  2 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 536 Bewertungen vergeben 517 angemeldet seit 18.01.2020

    Letzte Beiträge

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    vor 1 Stunde
    Die US Inflationsdaten werden vmtl. eher zu falkenhaften Aussagen der Fed am Mittwoch nächste Woche führen. Vielleicht klappt es dann wieder mit 'buy the dip'. Zuletzt habe ich noch gezögert und …
    23:37:28 2.337,97USD +0,25 %

    I-80 Gold

    vor 1 Stunde
    Die Finanzierungsrunde sollte rund um den 25.04. abgeschlossen sein.

    Wenn das jetzt endlich durch ist sollte es zeitnah den Abschluss des JV geben..
    23:00:00 1,800000CAD +2,86 %

    Newmont Mining / Die Rally kann beginnen!

    gestern 20:40
    wow, endlich mal eine tolle Reaktion auf gute Zahlen. Vielleicht kommen ja noch in den kommenden Tagen weitere gute Nachrichten in Bezug auf den Verkauf eines 'non-core' Assets in Afrika. Irgendwo …
    23:05:00 42,73USD -1,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    I-80 Gold

    08.04.24, 21:38
    Also ich habe mir das nochmals durchgelesen. Die Finanzierung wurde ja nochmals aufgestockt auf jetzt 100 C$.

    Damit hat man eine ca. 25% Verwässerung nahe am 52W Low in Kauf genommen.
    23:00:00 1,800000CAD +2,86 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    31.03.24, 21:49
    Vielleicht findet so manche dubiose afrikanische Minengesellschaft auch weniger Abnehmer. Die Überprüfung bzgl. 'conflict minerals' ist zumindest bei westlichen Firmen Standard.. . …
    23:37:28 2.337,97USD +0,25 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    13.04.24, 09:43
    Alle erwarteten eine Konsolidierung. Jetzt stellt sich nur die Frage wie die ausfällt? Vielleicht war es das schon. Zumindest bei den Minern ist ja aus fundamentaler Sicht ein riesiges …
    23:37:28 2.337,97USD +0,25 %
    Postingfilter

    Von GameOverMan42 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von GameOverMan42 eröffnet