Profil einteufelskerl auf wallstreet:online

einteufelskerl
Bild melden
einteufelskerl 

Offline seit 26.03.20, 19:16

  • erstellte Diskussionen
  • 132 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von einteufelskerl

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
03.03.20, 10:18
(leider) wirklich leider! eine weitere cannabis kiffer blubber nichtswertaußergerede aktie. ich bin jetzt komplett raus. die versuchen jetzt einfach nur noch den kurs auf 0,20 zu halten, damit nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.02.20, 22:54
Und Camus, wegen Wasserstoff : hättest du heute Vormittag bspw 1000 Ballard gekauft und heute Abend wieder verkauft, hättest du zwischen 500-750 profit eingefahren. Zu teuer ist das hier zu lange zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.02.20, 22:42
danke=damit

Bitte loggen Sie sich ein!

28.02.20, 22:42
Und danke auch die Summe Käufe und Verkäufe :-)

Bitte loggen Sie sich ein!

28.02.20, 22:40
Du sagst, auf meinen Beitrag, dass ich keine Ahnung habe. Damit sagst du ja mit ganzem Stolz, dass du die Ahnung hast. Nun habe ich dich etwas gefragt in der Hoffnung, dass du einem ahnungslosen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.02.20, 22:19
Ach, und wer denkst du stellt 600k mit konstant 0,20 in München ein? Ohne wenn und aber. Bzw warum macht man das? Hm? Du hast ja Ahnung .. Zeigs mal und nicht nur Floskeln .. deine Chance

Bitte loggen Sie sich ein!

28.02.20, 22:14
Und das BID steht in München. Wo normal null Volumen war. Und jeder der 1:1 zählt, ahnt es

Bitte loggen Sie sich ein!

28.02.20, 22:12
Ihr wisst genau, dass hier gar nichts angeht - das Volumen bedeutet, dass hier massig verkauft wird seit 1 Woche! Das der Kurs sich stabil bei 0,20 hält, liegt daran, dass > 600k auf bid gestellt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.02.20, 16:47
never play with a lame duck .. meine meinung, camus, aber nur, weil du ein feiner kerl bist .. mach nicht den fehler nachzukaufen, um den ek zu senken. wenn du die kohle nicht brauchst, lass das hier …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.02.20, 21:09
ok. sinngemäß schrieb er, dass sie die delta lizenz als oberstes ziel ansehen und sie dafür eng und intensiv mit health canada zusammenarbeiten, um eine schnelle lizenzerteilung zu realisieren. die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Bestbewertete Beiträge von einteufelskerl

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
03.03.20, 10:18
(leider) wirklich leider! eine weitere cannabis kiffer blubber nichtswertaußergerede aktie. ich bin jetzt komplett raus. die versuchen jetzt einfach nur noch den kurs auf 0,20 zu halten, damit nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über einteufelskerl

Registriert seit:11.02.2020

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:18
Bewertungen vergeben:20

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1