checkAd
    nemaxtrader
    nemaxtrader

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nemaxtrader bewertet

    Von nemaxtrader eröffnete Diskussionen

    VW Turbo/Wave

    02.10.03, 14:58
    fesdu
    ??? Versteh ich jetzt nicht, unter onvista hast du doch die Charts zu jedem Schein !! 15 min zeitverzögert zwar, aber das spielt doch keine Rolle... so ein Schein zu einem DAX-Wert läuft doch 1:1 zur …
    nemaxtrader
    Ich hab die Kurse nur bei Finanztreff angeschaut. ihr habt recht ich hab das nun nochmal ausprobiert, ihr habt recht, hab mal ne WKN bei onvista eingegeben und da ändert sich das teil öfters :) IS …

    Der Emi und sein Gwinn

    01.10.03, 00:25
    Geneta
    @Konsti1980, natürlich verdienen die Emis am Spread. Die Turbos kann man über den DAX-Future absichern und eine zweite Möglichkeit wäre über kreditfinanzierte Investition in das jeweilige …
    towlander
    Goldman Sachs hat mal vor Monaten einen Beitrag über die Absicherungsgeschäfte der Emis beschrieben. Vielleicht befindet es sich noch deren Site. @Kosto, nö, muss nicht sein, nur wenn sie faul sind.

    Goldkurs

    26.09.03, 16:55
    erdede
    abends kitco, ino ...tagsüber http://focus.comdirect.co.uk/_common/informer/lib/chart/midd… erdede
    NaturalBornKieler
    http://www.thebulliondesk.com