checkAd
    Cavendishh
    Cavendishh
      113 Beiträge |    Offline seit 13.03.24, 20:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 27.02.2020

    Letzte Beiträge

    Tocvan meldet geophysikalische Untersuchungsergebnisse, die auf mehrere neue Zielgebiete im Gold-Sil

    29.12.23, 00:25
    Handele nur noch Blue Chip Aktien aber wollte man fragen wieso man solche Aktien in Euro handelt statt Heimatwährung?
    26.04.24 0,350000CAD 0,00 %

    Capricor DMD Spezialist

    28.04.23, 15:54
    ich bin auch noch dabei, halte stets weiter und hoffe auch auf das Lotterieticket :D

    PS: An was hast du gedacht bzw. erwartet als du meintest in der folgenden Woche sollte sich das ändern?
    02:00:00 5,41USD +5,05 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cavendishh bewertet

    Von Cavendishh eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Cavendishh eröffnet