checkAd
    billyboy66
    billyboy66

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    World Gaming plc 2005 - WG will rock, never again a penny stock!

    22.07.05, 10:54
    @all

    Sagt mal, kann ich meine WORLD GAMING PLC REG. SHS (SP. ADRS) LS -,01, die ich bei maxblue liegen habe, auch in London an der LSE verkaufen? Oder muß ich die erst irgendwie tauschen?
    14.10.15 0,001USD 0,00 %

    Robeco High Yield Bonds WKN (988158)

    08.01.04, 16:09
    und... hast Du ihn gekauft?!?

    einer guten freundin haben sie den Fond bei der Citibank auch angeboten, mich stören halt diese blöden Ausgabeaufschläge! :-(
    26.04.24 155,682EUR +0,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von billyboy66 bewertet

    Von billyboy66 eröffnete Diskussionen

    Interactive Objects (OBJX)

    08.06.99, 10:00
    schwede2
    OBJX wird heute kaufsignal generieren! schaut euch mal, unter www.finanznavigator.de/index1.htm -auswahl1: javacharts -RT-charts (rechts oben) dauert etwas! ,mit folgenden optionen den objx chart an: …
    schwede2
    Kleine Lektuere fuer den morgen gefaellig? U.S. Securities and Exchange Commission Washington, D.C. 20549 FORM 10-QSB (Mark One) [X] Quarterly report pursuant section 13 or 15(d) of the Securities …

    SÜSS Microtech AG

    11.05.99, 12:35
    bestinvest
    Graumarktkurse jetzt auf Schnigge: 15-17 € Gestern interessantes Interview in der Telebörse! Gibt es hier eigentlich irgendjemand, der sich für diesen Wert interessiert?
    bestinvest
    sobald die offizielle Bookbuildingspanne bekannt ist, werden auch wir mit dem "Handel per Erscheinen" beginnen. Sie können dann die Preise unseren Internetseiten entnehmen. Mit freundlichen Grüßen …