checkAd
    pulpfiction
    pulpfiction

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.02.2000

    Letzte Beiträge

    Ich bedanke mich bei allen die mir die gestern gekauften Infospace zu 30 - 30,50 Euros ...

    01.11.00, 10:19
    klar, cisco, microsoft usw. waren auch mal geshortet u. sind kometenhaft gestiegen. aber gerade die genannten haben sich nach dem start-up u. in ihrer ganzen firmenhistorie nie gefünftelt u. sind …
     
    -

    Ich bedanke mich bei allen die mir die gestern gekauften Infospace zu 30 - 30,50 Euros ...

    29.10.00, 19:00
    infospace ist enorm geshortet u. der kursverlauf nach den zahlen zeigt wohin die richtung geht. es wird am board viel fabuliert aber immer vergessen dass dieser minizwerg infospace mit seinem …
     
    -

    Silicon Image

    19.10.00, 19:01
    scheisse! da ist die kacke am dampfen. war wohl nix mit marktführer usw. - tja dann ist die sache wohl gelaufen. ein solcher kurseinbruch, muss ja gruende haben. wie wurde der downgrade von …
    11.03.15 6,786EUR +1,71 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pulpfiction bewertet

    Von pulpfiction eröffnete Diskussionen

    china.com! der lange arm von aol in asien... AUFWACHEN!!!

    23.02.00, 12:56
    Dursum
    23.02.00 10:59: Trans Cosmos und Chinadotcom gründen Internet-Start-Up- und Beratungsfirma TOKIO (dpa-AFX) - Trans Cosmos Inc und …
    Herr Witzig
    Ich muss hier mal nach was anderem Fragen. Ich finde im ganzen WO nichts über S II C Medical scie -Hongkong Neuer Markt WKN 8018, in Deutschland WKN 931094.Hat keiner diese Aktie?
     
    -