checkAd
    daLefty
    daLefty
      458 Beiträge |  1 Follower Offline seit 25.11.20, 18:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 600 Bewertungen vergeben 369 angemeldet seit 01.04.2020

    Letzte Beiträge

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    15.09.20, 13:02
    Jetzt sei doch nicht gleich garstig nur weil ich Dich hier ärgere 🙂 Ich bin in der Tat zufrieden mit meiner extrem Tech-lastigen Performance, komme zugegebenermaßen auch aus der Techindustrie und …
     DAX
    19:08:02 18.179,5PKT +1,39 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    15.09.20, 12:34
    Absolut, im Umsatz weit vorne, im Gewinnwachstum weit vorne, in den Cashbeständen weit vorne, die Welt funktioniert nicht mehr ohne Tech - und das wird in den kommenden Jahren nicht weniger so sein. …
     DAX
    19:08:02 18.179,5PKT +1,39 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    09.09.20, 07:26
    Ja wir wissen was Du tust, FakeNewsKurt - den MSCI World anhimmeln, doch aus welchen (Liquiditäts-)Gründen auch immer seit Ewigkeiten die monatlichen Zukäufe pausieren. Ist auch ne Strategie, wer nix …
     DAX
    19:08:02 18.179,5PKT +1,39 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von daLefty bewertet

    Von daLefty eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von daLefty eröffnet