checkAd
    portofoli
    portofoli
    5 Diskussionen |  29 Beiträge |    Offline seit 16.11.20, 19:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.05.2020

    Letzte Beiträge

    Erfahrungen mit Heldental

    16.11.20, 18:43
    lies dir auch mal die Fragen durch, die dieser Ingmar an Heldental gesammelt und weitergereicht hat. Und natürlich die Antworten von Heldental. Und dann frag dich nochmals, warum die solches Klientel …

    Erfahrungen mit Heldental

    16.11.20, 18:42
    hier hast du noch was zum Lesen obwohl das schon etwas polarisierend wirkt: https://coin-flip-trading.com/2019/11/heldental-holding-review-erfahrungen.html du solltest immer folgendes im Hinterkopf …

    Comdirect vs. AdmiralMarkets vs. whSelfinvest

    25.05.20, 11:23
    Hallo crosas, ich bin schon seit sehr sehr langer Zeit Kunde bei comdirect, schon vor der Übernahme durch die Commerzbank. Ich kann deine Erfahrungen und …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von portofoli bewertet

    Von portofoli eröffnete Diskussionen

    Comdirect vs. AdmiralMarkets vs. whSelfinvest

    27.04.21, 22:24
    Benutzername20210427
    ich bin bei comdirect seit über 10 Jahren Kunde. und ich kann zur aktuellen comdirect nur sagen: mies, mieser, comdirect. warum: ich warte seit über 6 Wochen auf die Übertragung von Verlusttöpfen. …
    portofoli
    Hallo crosas, ich bin schon seit sehr sehr langer Zeit Kunde bei comdirect, schon vor der Übernahme durch die Commerzbank. Ich kann deine Erfahrungen und Funktionsbeschreibungen absolut nicht teilen. …

    Overnight-Risiko, Gaps, Margin-Call und Glattstellung

    13.05.20, 21:03
    Chris_M
    Nein kann ich dir so nicht beantworten. Was ich noch in Erinnerung habe ist, das beim GR und UK Refferedum, was ja Terminiert war, die Spreads extrem waren bzw. die Marginanfroderungen erhöht wurden, …
    portofoli
    und wie würde es dann aussehen wenn der Kurseinbruch dann in der Nacht stattfindet und man mächtig (!) ins Minus rutscht? weißt du ob und welcher Fall eintreten würde und dieser im Detail aussieht?

    Metatrader 4, 5 oder NinjaTrader, oder Guidants oder ...

    09.11.20, 11:31
    lovtscho
    Nutzt du Guidants im Pro Modus? Finde das System ganz interessant. Wie auch Traderfox, aber hab halt noch niemanden gefunden, der eines der beiden Systeme nutzt und dafür was zahlt.
    interface31
    Hi, suche für meinen Mac auch eine passende Software. Nutze aktuell Guidant soweit auch so gut. Stockspy habe ich auch im Einsatz aber hier fehlt mir ein bißchen die Chartauswahl. Stock+Pro wäre …