checkAd
    silenki
    silenki
    2 Diskussionen |  282 Beiträge |  2 Follower Offline seit 24.05.23, 00:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 95 Bewertungen vergeben 54 angemeldet seit 11.05.2020

    Letzte Beiträge

    IPO der Deutschen Pfandbriefbank - Die HRE kehrt an die Börse zurück

    24.05.23, 00:22
    Vielen Dank für diesen endlich mal wieder ruhigen und sachlichen Beitrag. !!! Die Sache mit den Logistikimmos war mir bekannt und spricht auch eventuell für ein längerfristiges Halten der …
    13:24:04 4,668EUR +3,23 %

    IPO der Deutschen Pfandbriefbank - Die HRE kehrt an die Börse zurück

    23.05.23, 22:45
    Jesses na, das geht ja hier glatt so weiter ...🙄 Zitat JoeW: " ... Ich habe in den letzten 3 Jahren seit Ausbruch von Corona und dem verstärkten Wechsel zu mehr Homeoffice mehrmals mit der IR der …
    13:24:04 4,668EUR +3,23 %

    IPO der Deutschen Pfandbriefbank - Die HRE kehrt an die Börse zurück

    23.05.23, 22:07
    Witzig wie sich dieser Tröt gerade entwickelt. Amüsiere mich köstlich.... Zitat @Kollega99: " ...viel behauptetes IRGENDWAS um …
    13:24:04 4,668EUR +3,23 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von silenki bewertet

    Von silenki eröffnete Diskussionen

    Luminar Lidar

    23.11.23, 10:39
    tobiwankenobi23
    Ja hier muss man lange durchhalten... Hoffe auch das keine Kapitalerhöhung kommt und die Mittel reichen...
    Incomming
    Bin auch mit 5000 Stück dabei , denke das sich vor 2025_2026 nicht viel tun wird.
    1,272500EUR -5,11 %