checkAd
    Raasi
    Raasi
    10 Diskussionen |  29 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Ihr könnt nun Eure Threads zu dieser Aktie schreiben!

    07.09.00, 18:30
    Kennst mich doch!War ganz brav im Jazzid gewesen! *schüchtern*

    Marcel,Deine Empfehlung für die kommenden Tage lautet...(?)
    02:04:00 6,28USD -0,48 %

    Ihr könnt nun Eure Threads zu dieser Aktie schreiben!

    07.09.00, 18:16
    F.A.M.E. ist nun bei Wallstreet-Online registriert worden! Bevor die Fondmanager einsteigen würde, ich an Eurer stelle ein paar Stücke ins Depot legen,denn so günstig bekommt Ihr diese Aktie nicht …
    02:04:00 6,28USD -0,48 %

    Diese Aktie gehört morgen zu den Top 5!!!

    07.09.00, 18:03
    H@llo! Ich hab diese Aktie (Umweltkontor) schon vor ein paar Tagen empfohlen,als sie noch bei 20,.. euro stand!Mittlerweile pendelt sie noch zwischen 24 und 25 euro und wird mit 100%iger …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Raasi bewertet

    Von Raasi eröffnete Diskussionen

    Ihr könnt nun Eure Threads zu dieser Aktie schreiben!

    07.09.00, 18:47
    heisenpe
    Hallo, FAME wird eine ähnliche Performance wie Linos hinlegen! Warum? Weil sie auch von Frick gepuscht wird. Aktuelle Kurse sind absolute Einsteigerkurse. Ihr wisst ja, wer zu spät kommt den …
    VERBABBEL
    INTERSHOP WKN622700 KURS ZIEL BIS 150 EURO OK
    6,28USD -0,48 %

    Diese Aktie gehört morgen zu den Top 5!!!

    07.09.00, 18:14
    Roky18
    Bei dieser Aktie sollte man eher aufpassen. Sie ist schon mehr als genug gestiegen! Es könnte sein, dass es morgen kurzfristig runter geht, erst dann zugreifen!!! Mein Kursziel in 6 Monaten 35 Euro.
    hardy-2
    Ad hoc-Service: Umweltkont. Renew. Energy Dt. Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. …
     
    -

    Diese Aktie wird im Laufe dieser Woche ins Rollen kommen!

    12.09.00, 22:25
    Tibor.O
    Hallo zusammen, bei aller Vorsicht (die Meldung ist noch nicht bestätigt) zeichnet sich eine ausgesprochen "kursschonende Lösung" ab: ------------------------------------------ PRO DV plant …
    Tibor.O
    Hallo zusammen, hi Glück, dein Schritt ist voll zu respektieren. Am Markt ist jeder für sich allein verantwortlich und muss entsprechend entscheiden. Dazu gehört eben auch, ggf. auszusteigen. Dennoch …
    0,875EUR 0,00 %