checkAd
    Sisyphus
    Sisyphus
      1,18 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Aznar wies Botschafter an die ETA für die Anschläge verantwortlich zu machen!

    17.03.04, 18:57
    Apropos "Nachrichten Hinterfragen". Ich bin nach 15 min. Bedenkzeit zu der Überzeugung gelangt, es handele sich um einen Anschlag mit islamischem Hintergrund und habe mich nicht von den folgenden …

    Der Kopftuchkrieg

    17.03.04, 18:52
    @Denali
    Kleine Ergänzung:
    Die unmündige Tochter wird durch die Ehe von der Obhut des Vaters in die Obhut des Bräutigams übergeben.

    Der Kopftuchkrieg

    17.03.04, 18:39
    #61 Dann dürftest du nichts gegen das Kopftuchverbot in Frankreich haben. Dort wurden alle religiösen Symbole verboten. Das halte ich jedenfalls für angebracht. Schuluniformen wären auch eine …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sisyphus bewertet

    Von Sisyphus eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Sisyphus eröffnet