checkAd
    Picasso001
    Picasso001
      180 Beiträge |    Offline seit 28.02.24, 14:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 50 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.06.2020

    Letzte Beiträge

    Novavax - Vergessene Aktie feiert ein Comeback. Gute Chancen dank aktueller Nachrichtenlage

    28.02.24, 14:25
    SGM 😂
    Stupid German Money
    Klappt immer wieder
    Wer so Verbündete hat brauch keine Feinde 🤣
    21:31:04 4,075USD +3,16 %

    Novavax - Vergessene Aktie feiert ein Comeback. Gute Chancen dank aktueller Nachrichtenlage

    23.02.24, 14:16
    Mich niedergemacht 😅 ja ich weiß garnicht wohin mit mir seitdem 🤣 Alles gut ,ob er was sagt ,oder in China ein Sack Reis umkippt läuft aufs selbe hinaus. Ich les ab und an die links die in Foren …
    21:31:04 4,075USD +3,16 %

    Novavax - Vergessene Aktie feiert ein Comeback. Gute Chancen dank aktueller Nachrichtenlage

    19.02.24, 15:43
    Ne Picasso bin ich 😂 Mag ja sein das BTC mehrer Accounts hat, aber dieser ist patentiert. Meiner Meinung nach ist entweder der Mrna Sektor überbewertet oder Novavax unterbewertet. Nach dem was über …
    21:31:04 4,075USD +3,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Picasso001 bewertet

    Von Picasso001 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Picasso001 eröffnet