checkAd
    Aktienwarumnicht
    Aktienwarumnicht
      287 Beiträge |  3 Follower Offline seit 12.08.20, 22:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 84 Bewertungen vergeben 346 angemeldet seit 03.07.2020

    Letzte Beiträge

    Thesis Gold -- ehem. Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration

    12.08.20, 22:23
    Es stehen Zuviele Ergebnisse aus natürlich kann der eine oder andere schlecht sein aber die machen das nicht seit gestern und wissen schon was sie tun also paar gute Ergebnisse werden schon da sein …
    16.08.23 0,398000EUR +3,65 %

    Thesis Gold -- ehem. Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration

    12.08.20, 22:06
    Ich denke das selbe aber die Ergebnisse kommen eher Freitag Mittag und zum wochenstart sind wir wieder dabei ganz ruhig und gelassen wuzaaa😁
    16.08.23 0,398000EUR +3,65 %

    Thesis Gold -- ehem. Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration

    12.08.20, 21:59
    Leute schaut euch genau an was passiert die Abnehmer Größen sind echt enorm was sind das für Leute die rein kommen sehen nicht mehr so aus wie kleine Anleger. Bald bei BNCH groß Anleger treffen 😂 ich …
    16.08.23 0,398000EUR +3,65 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aktienwarumnicht bewertet

    Von Aktienwarumnicht eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Aktienwarumnicht eröffnet