checkAd
    Max_Treeman
    Max_Treeman
    1 Diskussionen |  138 Beiträge |    Offline seit 25.02.21, 21:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 25 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 09.07.2020

    Letzte Beiträge

    Erstattung von Kapitalertragssteuer

    25.02.21, 21:56
    Es gibt nur ein gemeinsames Depot. Ich habe inzwischen die genaue steuerliche Berechnung erhalten. Es handelt sich um die Verrechnung mit alten Verlusten aus dem Jahr 2016, die wohl fortgeschrieben …

    Erstattung von Kapitalertragssteuer

    25.02.21, 13:12
    Erstattung von Kapitalertragssteuer
    Hallo, ich habe mal eine Frage an die Profis. Meine Frau und ich haben ein gemeinsames Depot bei der ING. Heute stelle ich plötzlich einen Geld Eingang in Höhe von insgesamt 2.500 € fest. Da steht …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Max_Treeman bewertet

    Von Max_Treeman eröffnete Diskussionen

    Erstattung von Kapitalertragssteuer

    26.02.21, 15:11
    Der_Casi
    Hallo Max, ja das ist vollkommen richtig. Du hast einen Verlusttopf bei Deinem Broker, der wird fortgeführt. Wenn der Verlusttopf ein Guthaben aufweist, wird bei einem Gewinn, erst der Verlusttopf …
    ader
    Ja so kümmert sich der Deutsche um sein sauer verdientes Geld, anders kann ich es nicht ausdrücken.