checkAd
    SurfingBoy
    SurfingBoy
    5 Diskussionen |  56 Beiträge |    Offline seit 30.09.07, 14:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.02.2000

    Letzte Beiträge

    Gesco die Mittelstandsperle

    28.10.06, 15:51
    Bin schon sehr lange ein treuer Aktionär von Gesco. Diese absoluten Highs in den Handelsaktivitäten machen mich auch irgendwie neugierig darauf, was da wohl passiert. Aus meiner Sicht werden die …
    25.04.24 18,90EUR 0,00 %

    CAA AG was muß noch kommen ??

    06.04.01, 11:08
    Ganz meine Meinung, daß dies hier ein Betrug ist.

    Jeder CAA-Aktionär sollte sich über eine Klage Gedanken machen !

    COMROAD --- charttechnisch und fundamental perfekter Einstieg !!!!!!!

    28.01.01, 11:58
    Hallo liebe mit ComRoadler, habe den Weert selber bereits deutlich über 1 Jahr, könnte also nun steuerfrei Kasse machen. Dies werde ich aber nicht tun, da der Wert aus meiner Sicht nach wie vor …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SurfingBoy bewertet

    Von SurfingBoy eröffnete Diskussionen

    ComRoad Neuer Thread

    10.03.00, 10:30
    Witzbold
    Mir hat Bodo geantwortet, eine deutliche Anhebung der Planzahlen wird es Anfang April geben, bis dahin sollte man sich also noch gedulden. Wenn ihr kein Vertrauen zu der Aktie habt, dann verkauft …
    breitmaulfrosch_2000
    @ islandia : siehe breitmaulfrosch`s Analysen - Teil 2: ComROAD AG ;)
     
    -