checkAd
    Gizmopower
    Gizmopower

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.02.2000

    Letzte Beiträge

    NHS - Fakten

    19.10.01, 19:22
    Hallo Boarder! Was mich eigentlich am meisten traurig stimmt ist, dass selbst Informationen vom Unternehmen direkt unwahr sind. Wie am Anfang des Threads schon geschrieben berichtete ich über mein …

    NHS - Fakten

    19.10.01, 12:26
    Hallo Boarder!

    Kann Trader2000 nur bestätigen... mysolution hatte dann doch ganz großes Insiderwissen...

    NHS - Fakten

    17.10.01, 16:54
    Hallo Boarder!

    mysolution, dich verstehe ich wirklich nicht... du machst dich über meine superquelle lustig, die ich am anfang nicht geschrieben habe... du nennst auch keine quellen...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gizmopower bewertet

    Von Gizmopower eröffnete Diskussionen

    VESTEC HV - ITS Innotech AG stellt Gegenanträge

    27.10.01, 15:29
    K1K1
    Nur Interessehalber: Gab es irgendeine Nachricht, oder warum ist der Kurs in den letzten Tagen so implodiert ?
    VC Analyst
    letzte Kursfeststellung: 0,12 bG

    Umfrage: Würdet ihr Maier & Partner AG zeichnen???

    29.11.00, 12:57
    Kaily
    2 x Zeichnungs-Empfehlungen: 29.11.2000 Maier & Partner zeichnen Platow Brief Die Zeichnung von Aktien der Maier & Partner AG (WKN 655281) solle sich nach Einschätzung des Platowteams langfristig …
    NewBroker2
    Hallo Gizmopower und Co! Habe heute die HV-Einladung im Briefkasten gehabt....konnte es garnicht glauben.Sollte Maier tatsächlich noch dieses Jahr an den Markt kommen?:-) ...und Gizmo ist das …

    Maier + Partner AG - Umsätze ziehen wieder an!!!

    07.06.00, 10:36
    Powerbulls
    Hi Leute! Die story beginnt: Keine Briefkurse mehr bei valora!! G9,8 EUR!! Gruesse, Powerbulls powerbulls@topmail.de
    Gizmopower
    Hallo M+Pler, M+P Fans und die es noch werden wollen! Die Gespräche um den Börsengang spitzen sich immer weiter zu. Heute wurde mir wieder bestätigt, dass der Börsengang planmäßig im 2. Quartal …