checkAd
    Kursrutschi
    Kursrutschi
      4,67 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit gestern 22:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6856 Bewertungen vergeben 5878 angemeldet seit 24.08.2020

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    gestern 08:05
    Der derzeitige Nachfrageknick führt eher zu einem Effizienzgewinn Aha...also ein Nachfrageeinbruch ist gut für die Geschäftsaussichten. Im Umkehrschluß wäre dann eine starke Nachfrage über dem …
      Tesla
    02:00:00 168,29USD -1,11 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    25.04.24, 14:14
    Die "deutschen Hersteller" haben doch nur an ein paar unwichtigen Meßwerten gedreht. Da ist doch niemand zu Schaden gekommen.
      Tesla
    02:00:00 168,29USD -1,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Wann platzt die TESLA-Blase

    20.04.24, 07:36
    Is ja gut. Wir können ja gut verstehen, dass Sie jetzt mit den Nerven völlig durch den Wind sind. Die Katastrophenmeldungen in dieser Woche nehmen ja auch kein Ende mehr: Massenentlassungen, …
      Tesla
    02:00:00 168,29USD -1,11 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    07.04.24, 10:09
    Robotaxis - die unendliche Geschichte
    Würde auf jeden Fall 15.30 Uhr Reaktion abwarten, ob der Markt schon wieder den nächsten fake spielen will. 9,25 Millionen sind ja keine Kleinanleger. Selbst Elon hat wohl erkannt, dass das …
      Tesla
    02:00:00 168,29USD -1,11 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    gestern 08:05
    Der derzeitige Nachfrageknick führt eher zu einem Effizienzgewinn Aha...also ein Nachfrageeinbruch ist gut für die Geschäftsaussichten. Im Umkehrschluß wäre dann eine starke Nachfrage über dem …
      Tesla
    02:00:00 168,29USD -1,11 %
    Postingfilter

    Von Kursrutschi eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Kursrutschi eröffnet