checkAd
    Die Analysten
    Die Analysten
    49 Diskussionen |  747 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Sektkellerei Schloss Wachenheim AG

    27.02.03, 19:22
    Syrtakihans
    Der Kurs liegt jetzt wieder unter 5,00 EUR und ist damit aber längst nicht da angekommen, wo wir Value-Investoren in gerne sehen würden um einzusteigen. Nach Berücksichtigung der ergebnisneutral mit …
    storckmax
    seit 1997 fällt der kurs gnadenlos nach unten! worin liegt der reiz den tiefpunkt erwischen zu wollen? für mich ist das finanzieller masochismus. der (langfrist)-chart hat immer recht...als outsider …
    15,35EUR +0,66 %

    Mit WCM und Karl Ehlerding in den DAX?

    23.11.01, 17:32
    WächterDerMatrix
    Wenn man sich mal WCM auf der einen, und Sparta/Balaton auf der anderen Seite genau anschaut fällt auf, der Kursanstieg begann nahezu gleichzeitig. WCM allerings von 11,25 € gerechnet, da …
    day_sleeper
    Klar ist Bolko nicht der Samariter und er wird sicher selbst paar KLK im Depot haben :D . Ehlerding wird natürlich auch zuerst an seine Brieftasche denken, wenn er was mit KLK macht. Aber ich denke …
    1,995000EUR +5,56 %

    Neues Kursdebakel bei außerbörslichen Werten

    03.09.01, 20:54
    VC Analyst
    Wer soll denn die AHAG übernehmen. Was haben die denn noch Werthaltiges? Ich rechne übrigens auch kurzfristig mit dem Konkurs.
    Die Analysten
    Hallo, nach sich wieder verstärkenden Gerüchten und auch tatsächlichen Gegebenheiten könnte es relativ kurzfristig zu einem Konkurs der AHAG kommen! In diesem nicht wünschenswerten Fall würden …