checkAd
    CuB4
    CuB4
    8 Diskussionen |  4,25 Tsd. Beiträge |    Offline seit 30.11.22, 21:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1902 Bewertungen vergeben 182 angemeldet seit 18.02.2000

    Letzte Beiträge

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    21.09.20, 13:31
    Sachliche Diskussion gewünscht?

    Kein Ertrag und keine valide Ertragsprognose --> kein Wert!
    Ende der Diskussion und Start der Liquidation.
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    21.09.20, 10:30
    Vor über 10 Jahren habe ich das Unternehmen schon als Kaffeefahrt bezeichnet. Bei Kaffeefahrten braucht es Antreiber/Einpeitscher, denen die Opfer folgen können. Auf mich wirken die ewigen Optimisten …
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    20.09.20, 17:13
    Zwei Fakten beeindrucken mich: - Obwohl nie Geld verdient wurde, läuft die Show nun schon über 20 Jahre. - Die zahlreichen Geschäftsführer bereisten den ganzen Globus und wurden damit reich und …
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CuB4 bewertet

    Von CuB4 eröffnete Diskussionen

    Frogster - "kostenlos" zum Börsenstar oder in den Ruin - Hat "F2P" Zukunft

    05.07.10, 13:50
    Blue Max
    Siehe: http://www.welt.de/spiele/article8235599/Wie-man-mit-einem-G… 30.06.2010 "... Seine kleine Computerspiele-Firma, die der Marketing-Experte mit einem Geschäftspartner gekauft hatte, machte …
    CuB4
    Habe gestern meine Papiere verkauft. Steckt zwar sehr viel Phantasie im Wert - gerade wegen der immer wieder auftauchenden Pakete auf der Kaufseite und der Chart schaut schon sehr verlockend aus. …
     
    -

    Warum sollte man Envitec im Depot haben (oder die Finger davon lassen)

    09.04.24, 09:58
    cercado
    Eigentlich gibt es keine negativen Schlagzeilen... ich denke die Angst vor einer Enttäuschung der Prognosen. Hier noch einen News. …
    rabajatis
    Siehe THG Quoten
    27,70EUR -1,07 %