checkAd
    Atho
    Atho
      6 Beiträge |    Offline seit 03.08.22, 11:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 03.01.2021

    Letzte Beiträge

    Was haltet ihr von Norilsk Nickel ?

    03.08.22, 11:26
    Danke für eure Meinungen. Habe mich entschieden, zu versuchen, zu tauschen. Bin von Nornickel überzeugt und will ohnehin langfristig drin bleiben. Großer Punkt sind hier aber auch die Divis. Habe …

    Was haltet ihr von Norilsk Nickel ?

    02.08.22, 16:32
    Tauscht jemand um? Ich frage mich gerade, wo der Vorteil ist, das jetzt zu tun. Das ADR-Programm läuft meines Wissens noch. Selbst wenn das gekündigt wird, sollte doch der Umtausch dann noch immer …

    Was haltet ihr von Norilsk Nickel ?

    02.08.22, 11:48
    Ich bin jetzt gerade etwas verwirrt. Also, reiner Lagerstellenwechsel, ohne, dass sich das Thema eines russischen Wertpapierdepots stellt? Sehe ich das richtig? Das würde ich mir tatsächlich ggf. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Atho bewertet

    Von Atho eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Atho eröffnet