checkAd
    tesh
    tesh

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.02.2000

    Letzte Beiträge

    Follgender, verzwickter Fall, Bitte um Hilfe

    15.07.00, 11:54
    Hallo nochmal,

    kann mir eventuell jemand meine Frage beantworten ?
    09:47:26 32,855EUR +0,80 %

    Follgender, verzwickter Fall, Bitte um Hilfe

    14.07.00, 17:26
    Hi @all, auch von mir nochmal `ne Frage dazu. Ich arbeite auch bei IFX und habe für ein paar Freunde Aktien mitgezeichnet. Nun will ich die diese Aktien zum 1.8.00 (Ende der Sperrfrist) auf die …
    09:47:26 32,855EUR +0,80 %

    Frage zu EM.TV Call

    27.06.00, 16:25
    Hallo OS-Experten,

    hab mir 2 Scheinchen auf EM.TV rausgesucht und würde gern mal eure Meinung zu denen
    hören.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tesh bewertet

    Von tesh eröffnete Diskussionen

    Frage zu EM.TV Call

    29.06.00, 12:36
    Therapy
    Hallo, die Erfahrungen mit Citibank kann ich auch bestätigen. Für ETV ist der GS Call 595451 schon okay, aber nach den heissen Schein im Thread von HotYvette kann ich mir für die Riskofreudigen auch …
    MrBen
    @SanchoPancho EM.TV wird deshalb 100% in den mächsten 3 Monaten machen, denn ich gehe davon aus, daß die EU grünes Licht zum F1 Vorhaben geben wird. Und dann sind Kurse von 110-140 durchaus …

    Frage an fuxx1.0 - Philip Morris OS

    27.05.00, 15:08
    fuxx1.0
    Hallo tesh Ich kann dir nur was zum Schein sagen, zu P.M habe ich keine Meinung. Von den in Frage kommenden Scheinen (Laufzeit, am Geld) ist der noch der Beste. Delta: um die 0,50. Omega 3,85 spread …
    tesh
    Hallo fuxx1.0, ich hab mir `nen netten Schein auf PM rausgesucht und würde gern mal Deine Meinung dazu hören. WKN : 751 475 Omega : ca. 4,1 Aufgeld : 22,2 % Basis : 30 USD Emittent : Citibank …

    Suche guten OS-Rechner !!

    22.04.00, 11:36
    tesh
    Danke Küstennebel, kannte ich leider schon ! Hat jemand noch andere Tipps ?
    Küstennebel
    www.consors.de/osfinder Weiterhin frohe Festtage!