checkAd
    Mr Coin
    Mr Coin

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.02.2000

    Letzte Beiträge

    PANKL !! oder wie verdiene ich am NM locker 50%

    12.02.02, 20:14
    Hallo PANKL Fans ! Ich denke, die Zeit wird reif und wir werden bald reiche Ernte machen. Welche Aktie am NM hat noch ein "tatsächliches" KGV von 17 für 2002, bilanziert seit Jahren dunkelschwarz, …

    Chartanalyse?

    07.01.02, 21:53
    Hallo Freunde ! Stimme mit fesdu 100% überein. Ich charte schon über 10 Jahre und muß Euch dazu folgendes schreiben. Meine schlimmsten Verluste habe ich nur deshalb gemacht, weil zuviel "Herz" dabei …

    Chartcheck: Nemax50 - Aktuelle Aufwärtsbewegung könnte noch 1.329 Punkte erreichen

    06.12.01, 22:35
    Hallo Chartfreunde ! Ich mische mich auch noch ein und gebe meinen Senf dazu. Da ich auch Charttechnik betreibe (MetaStock) und das seit einigen Jahren, habe ich die Erfahrung gemacht, dass selten …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr Coin bewertet

    Von Mr Coin eröffnete Diskussionen

    PANKL !! oder wie verdiene ich am NM locker 50%

    24.02.02, 13:26
    egalite
    Kurzinterview mit Gerold Pankl vom 24.2.02, nachzulesen auf www.austrostocks.com Weiters gibt es am Dienstag, 26.2.02 eine Pressekonferenz von Pankl, die über den Konverter und die Ergebnisse des …
    felipesworld
    kann ich alles nur bestätigen. das aktienrückkaufprogramm unterstreicht alles nur noch. http://www.austrostocks.com/cgi-bin/index.pl?cms_nr=7489&new…

    Wer verkauft eigentlich noch Aktien ??

    04.01.01, 08:31
    rpg
    hoffe für jeden einzelnen,nicht verkauft zu haben
    rpg
    verkauft werden noch durch zwangsliquidation der direktbanken die konten der jungaktionäre diesen leuten mit ihren lächerlich geringen einsätzen kommt der aufschwung zu spät-leider! es ist so und war …

    OTI - Oder was ist mit Mainvestor los ??

    27.12.00, 19:21
    Devine
    Mainvestor hat auch Brokat nachdrücklich zum Kauf empfohlen bei weit, weit höheren Kursen. :) so sind se halt, die Analysten
    Mr Coin
    Vorab die Meldung : OTI Abwarten (Mainvestor) Der Smart-Card Spezialist OTI konnte allem Anschein nach einige Großaufträge in Asien und Europa an Land ziehen. Dies könne man, laut den Experten beim …