checkAd
    Ritex
    Ritex
    3 Diskussionen |  204 Beiträge |    Offline seit 08.03.16, 18:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.02.2000

    Letzte Beiträge

    CargoLifter--Das Ende kommt-rauß aus UNSERER Halle

    09.12.04, 22:56
    Bei allem, was man sich um die Wirtschaftlichkeit von TI sorgen mag, darf man auch nicht vergessen, dass Interessenten mit Kapilal und verwertbarem Konzept für diese Halle auch nicht Schlange …
     
    -

    Zensur von Wallstreetonline?

    03.07.04, 20:22
    lieber günther. du gibts selbst an seit 1998 im trading zu sein. da finde ich deine posts (inklusive diesem hier) etwas blauäugig... am daytrading wollen viele mitverdienen, und wer weiss wieviele …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ritex bewertet

    Von Ritex eröffnete Diskussionen

    warum cargolifter-threads unbedeutend sind

    15.04.02, 14:37
    gumba
    :kiss:
    SaintJust
    warum cargolifter-threads unbedeutend sind Danke für den Thread, Ritex! Das war ein Meilenstein auf meinem Weg zur Vollkommenheit. Ehrlich! Schöne Grüße und gute Nacht Dein Anton, der Ballonpfarrer
     
    -

    Endlich - Der Daytrader-Diskriminierungs-Thread

    04.04.02, 23:38
    raiku
    Beim Daytraden gilt doch wohl "scienti et consentienti non fit injuria neque dolus" und "stultis non succur- ritur". Es paßt auch "rustico porcum auferens aufert oculum", und so laufen dann Daytrader …
    Ritex
    danke für die vorlagen, aber ich deisminier mich ja sowieso selbst. ich möchte bloss die übersichtlichkeit erleichtern und die navigation beschleunigen. alles andere bitte in den thread "welcher …

    Anfängerfrage zum Futures-scalping

    09.04.02, 17:47
    WSJReader__
    DingDong. Wo ist Mersch ? In Urlaub ? Schönes Hotel gebucht ? Beep ... Computer: "Beep. Hotel International, guten Tag. Womit kann ich Ihnen dienen?" Anrufer: "Ja, äm, ich wollte wissen, ob Sie ein …
    Smutje
    Profits keine Panik, musst Dich nicht für jeden Tippfehler entschuldigen. Kann uns doch allen passieren. :D