checkAd
    windelwinni
    windelwinni
    19 Diskussionen |  273 Beiträge |    Offline seit 05.08.11, 17:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.02.2000

    Letzte Beiträge

    ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief!

    22.02.08, 13:07
    Dass es kein Aktienrückkaufprogramm gibt, obwohl der Konzern (der immer noch den Aktionären gehört) in Geld schwimmt, wird von Profis - und nur die können den Kurz massiv bewegen - wohl wie folgt …
    25.04.24 264,30EUR -0,73 %

    ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief!

    22.11.07, 11:02
    Kein Aktionsmus ist ja richtig. Nur: zur Kunst der Kommunkation gehört, das für ein bestimmtes Ereignis (und hier wurde und wird von einer Krise gesprochen) - das richtig Mittel gewählt wird. Auch …
    25.04.24 264,30EUR -0,73 %

    ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief!

    22.11.07, 10:12
    Stichwort: Liquidität wird benötigt.

    Es wird mal Zeit, sich mit dem Management der Allianz zu beschäftigen.
    25.04.24 264,30EUR -0,73 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von windelwinni bewertet

    Von windelwinni eröffnete Diskussionen

    EURO am Sonntag spinnt

    26.05.02, 23:46
    drlenny
    Die werden sich am Ende noch freuen, wenn das Kabelnetz kein anderer übernimmt. Denn die Kabel sind das Kapital!!! @Windelwinni Ich stimme Dir zu, hier werden die Kurse aus meiner Sicht bewußt …
    moneymaker07
    ZU MLP: Die Bilanz ist OK. Aktie aber immer noch zu teuer. Sprecht einfach mal mit einem Typ der von der Branche ist. Jeder kennt sich einen Versicherungsfritzen, die erklären euch, mal exakt wie das …
    21,76EUR +0,23 %

    Dt. Telekom - Herr Eichel, warten Sie nicht, bis die Presse ...

    11.05.02, 03:50
    Stoxfox
    Bild: http://www.super-illu.de/imperia/md/images/si_/1468.jpg :D :D :D
    bruwi
    Was wollt ihr !! Herr Eichel ist ein guter Buchhalter, der wie alle seines Stammes von Wirtschaft keine Ahnung haben. gruß bruwi

    Dt. Telekom - Herr Eichel, haben Sie gehört ..

    02.05.02, 17:10
    windelwinni
    Herr Eichel ... Der Finanzvorstand der Deutschen Telekom, Herr Dr. Karl-Gerhard Eick, ist zudem ein Lügner. Handeln Sie, Herr Minister, jetzt! "In den Zahlen des Telekom-Konzerns wird sich das jedoch …
    Traderfriz
    tja....wenn der Kleinaktionär so blöd ist und eine DT zu teuer kauft, was solls eben pech gehabt? und die T-Mobil na wieviel dumme werden sich wieder finden die Ihre Kohle zum fester rauswerfen?? …