checkAd
    Profil Brigitte52w auf wallstreetONLINE
    Brigitte52w
    Brigitte52w 
      

    • 34 erstellte Diskussionen
    • 654 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    07.08.01, 13:18
    TOMORROW Internet AG neuer Partner von T-Mobil / SMS-Themenchannels für über 22 Millionen T-D1-Kunden Hamburg, 7. August 2001. Die TOMORROW Internet AG (WKN 541 460), einer der führenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brigitte52w

    17.05.01, 21:19
    ich hab auch Bearshare bei mir installiert und das erwähnte Prog Save Now zwangsweise installiert. Allerdings kann man es nach der Installation auch wieder deinstallieren - wenn mans weiß - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    maxone

    15.05.01, 20:22
    Immobilienzeitschrift "BELLEVUE" erstmals mit eigenem Fernsehformat / "BELLEVUE.tv" startet auf N24 Premiere des wöchentlichen Magazins rund um Wohnen, Leben und Genießen am 24. Juni 2001 um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    machkeinstress

    15.05.01, 17:48
    den Anlegern gefällts anscheinend. Zumindest reagiert der Kurs mal positiv auf eine positive Meldung

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    machkeinstress

    07.05.01, 19:26
    Huch im Xetra 5,59??? und die Umsätze sind auch nicht schlecht.

    Bin mal auf morgen gespannt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stockrush

    07.05.01, 13:20
    Brauchen denn Männer eine Anleitung dazu? ?????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Beefcake_the_mighty

    01.05.01, 11:57
    :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Anber

    29.04.01, 22:21
    und wenn es zu viele Werte sind dann löst man das ganze wohl am Besten über einen Makro Falls Dich nur die Nullen stören sollten, die sich evtl. ergeben könnten kann man die auch nicht anzeigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clarc-x

    29.04.01, 19:37
    ich hab ein Excel-Problem wohl auch schon mal klarer beschrieben gesehen.
    Ich weiß jetzt noch nicht mal wo das Problem ist "Wert zuweisen?"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clarc-x

    24.04.01, 20:26
    ich hab DSL beantragt und innerhalb von 2 Wochen bekommen.

    :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BigBubba007

    10.04.01, 17:27
    Du kannst das auch über eine genaue Berechnung machen.

    Aus dem Notarvertrag erkennst Du (falls es ein fähiger Notar war) die Gesamt-Grd-Stücksfläche und Deinen Miteigentumsanteil daran.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brigitte52w

    30.03.01, 22:17
    @ fsch und oswald11,

    ich lach mich jetzt wirklich halb tot!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oswald11

    08.03.01, 21:02
    dafür daß Yahoo gestern gewarnt hat hat sich TIAG IMHO sehr gut gehalten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trader_7

    05.03.01, 15:36
    @ Mithi,

    ja es weiß jeder daß es geplant ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trader_7

    16.02.01, 13:03
    @ Dr Knebel,

    hey, Du hast noch nicht alle Tomorrow-Threads durch - also viel Spaß damit!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trader_7

    15.02.01, 14:06
    das konnte wohl ja nicht anders laufen.

    Sonnet wurde 2 Wochen nachdem ich angemeldet war eingestellt. NGI dasselbe. Und nun hab ich T-Online seit 2 Wochen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THEGOD

    13.02.01, 16:17
    @Trader_7 ????? wie meinst Du das denn?

    Fühlst Du Dich von ercansan angegriffen oder was ist los?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trader_7

    12.02.01, 21:39
    Quelle: Sueddeutsche.de

    Berufungsgericht lässt Napster leben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Paladin

    12.02.01, 21:20
    Neeeiiiiiin!!!!

    Schade -(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Paladin

    12.02.01, 18:40
    Nicht umsonst sind viele Telekom-Firmen Kunde bei Tomorrow und kaufen Content. Dazu diese alte Pressemitteilung mit Nennung von einigen der zu dieser Zeit 70 Content-Kunden:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trader_7

    12.02.01, 17:40
    ich kann mich nicht einloggen. Die Website geht bei mir auch nicht.

    Ist die Gerichtsentscheidung jetzt eigentlich schon raus? Die kommt doch lt. Tomorrow.de erst um 19:00 MEZ oder nicht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brigitte52w

    12.02.01, 17:00
    P.S.: oder könnt Ihr Euch bei Eurem Arbeitgeber eine solche Leistung erlauben?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boerns

    12.02.01, 16:55
    Also ich verstehe hier nicht ganz warum alle die gegen Weckerle sind hier niedergemacht werden.

    Ich hab dem ja auch 2 Wochen zugesehen und gedacht: naja das wird schon - Nervosität.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boerns

    12.02.01, 13:23
    Bertelsmann-Stiftung kürt TOMORROW BUSINESS zur besten Finanzseite im Internet Einziges Angebot mit Gesamtnote "gut" / Spitze bei Gestaltung, Navigation und Inhalten Hamburg, 11. Februar 2001. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trader_7

    08.02.01, 22:56
    danke, das wußte ich bisher nicht
    :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brigitte52w

    08.02.01, 21:56
    ....wie schafft man es daß sogar der Scrollbalken rechts gelb ist?
    ich glaub das hab ich noch nie gesehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brigitte52w

    08.02.01, 20:13
    @OnlineTrader,

    das sehe ich genauso.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trader_7

    08.02.01, 18:28
    ach oswald....

    P.S.: hast Du fsch jetzt schon gefunden :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trader_7

    08.02.01, 17:18
    08.02.2001
    Tomorrow auf dem Wachstumspfad
    HSBC Trinkaus & Burkhardt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trader_7

    08.02.01, 16:30
    So, und hier noch eine Mail der TIAG von heute zu den Pageimpressions Januar und zu den Auswirkungen der GMX-Kooperation auf die Pageimpressions in der Zukunft - und die sind nicht negativ :) Sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trader_7

    08.02.01, 16:26
    Ich weiß daß die Meldung bereits gepostet wurde. Ich bin aber die Meinung daß man hierfür und für die nachfolgende Mail der TIAG nochmal ein Thread aufgemacht werden kann denn die Bedeutung ist hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trader_7

    06.02.01, 21:58
    Warum nicht gleich Volltext?

    06.02.2001
    Tomorrow Richtung 20 Euro?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    okujawa

    05.02.01, 21:48
    Wer hätte das in den Anfängen gedacht.

    Glückwunsch!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thefarmer

    04.02.01, 21:53
    Also ich hab bisher 1. Staffel und auch die 2. Staffel (obwohl streckenweise tödlich langweilig) regelmäßig gesehen aber die 3. Staffel hat mich trotz reinschauen noch nicht gefesselt. Und wenn die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    technostud

    24.01.01, 23:05
    so weit ich das sehe sind das Einschätzungen der Investoren (also der Aktionäre). Es wird ja auch die Anzahl der abgegebenen Einschätzungen (bei Cisco z Zt. 43) angegeben. Selber kann man ja auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Harami

    24.01.01, 22:53
    das Bücherregal wurde heute Nachmittag aber noch eingeblendet. Und falls Du mit dem Tschüß-Sager Thorsten oder so ähnlich meinst - der hat heute nur nachmittags Dienst gehabt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tamakoschy

    24.01.01, 22:50
    Das mit der Menüführung hört sich ja vielversprechend an. Das war bisher ja wirklich zu umständlich. Und wenn dieses Krankenhaus-Grün noch wegfällt :)

    Mal ne Frage:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lifetrader

    24.01.01, 15:59
    wieso willst Du das mit dem Spiel noch recherchieren und die CDU-Klickzahlen erhöhen? Trittin hat das Spiel (und die Punktevergabe) so detailliert beschrieben. So ein geschmackloses Spiel wird er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Paladin

    24.01.01, 15:54
    wieso? das war doch eine tolle Qualtiät der Videokonferenz (die Auswahl des Bildausschnitts und auch der Experte) - einfach toll

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kleopatra

    24.01.01, 15:50
    42% sind 50%?
    Ob die das eigene Depot auch so Pi x Daumen rechnen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brigitte52w

    24.01.01, 15:47
    nach ein paar Tagen Karenzzeit muß man langsam mal wirklich feststellen:
    das waren nicht nur Anfangsschwierigkeiten das Konzept und die Moderatoren sind grottenschlecht.
    Unglaublich!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brigitte52w

    24.01.01, 14:17
    dazu gibt es schon zig Threads.

    Einfach bei Stichwort Grafik eintragen und suchen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ammonit

    22.01.01, 14:15
    ja, der Link ist tot

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hmmmm

    22.01.01, 13:30
    und eine Frau Stamm sieht noch immer keinen Grund für einen Rücktritt.

    Der Landwirtschaftsminister natürlich auch nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    farniente

    18.01.01, 14:18
    Der folgende Bericht ist zwar schon älter. Aber den letzten Absatz sollte man beachten!

    Berliner Morgenpost [10.01.2001]
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bliemsy

    17.01.01, 11:07
    Tagesspiegel 12.01. zu finden bei net IPO:

    Die Großen werden überleben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bliemsy

    16.01.01, 15:10
    Alle anderen Favoriten funktionieren (außer WO einzelne Aktien).

    Ich hab die alten Favoriten (WO) gelöscht und danach nochmal neu angelegt. Aber es funktioniert immer noch nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brigitte52w

    16.01.01, 13:05
    Kann mir da wirklich niemand weiter helfen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brigitte52w

    16.01.01, 11:57
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand bei folgendem Problem weiter helfen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brigitte52w

    16.01.01, 11:50
    @föttger,

    meine Verluste kann man allerdings nicht mit Oswald vergleichen. Ich bin schon vor dem Hype in Tomorrow eingestiegen.
    Aber Verluste sinds trotzdem
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smz