checkAd
    LeBlanc
    LeBlanc

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.03.2000

    Letzte Beiträge

    Wie interpretiert ihr die vorgezogene Bilanzveröffentlichung von Heyde

    15.01.01, 12:26
    oben fiel schon einmal das Wort Psychologie und manchmal denke ich wirklich, es wäre an der Zeit neben der fundametalen und chartechnischen Analyse noch eine psychologische Analyse einzuführen. Heyde …
    -

    Helkon explodiert gerade !!! heute über 100%

    28.12.00, 10:50
    Hallo alle zusammen,

    ich bin erstaunt über die Vielzahl von Helkon begeisterten, die auf einmal hier auf wallstreetonline zu Helkon aktiv mitschreiben.
     
    -

    Wie weit geht das Schlachtfest bei Helkon noch / 12, 10, 8 Euro?

    24.11.00, 10:31
    Das ist hier kein Kindergarten wo gezankt wird oder man sich an den Haaren zieht,bleibt sachlich und ignoriert diejenigen, die es nicht wert sind Beachtung zu finden!!!!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LeBlanc bewertet

    Von LeBlanc eröffnete Diskussionen

    Die Zukunft der Helkon Media AG

    13.12.00, 23:18
    mizuno
    Helkon set to acquire Eagle, Tri Pictures stakes Martin Blaney in Berlin December 13, 2000 Germany’s Helkon Media, which earlier this year acquired 51% of the UK’s …
    Cybervirus
    Nemax All = 6% + N 50 = 8,2%+
     
    -

    Die Einführung von Namensaktien am Neuen Markt

    09.03.00, 14:34
    LeBlanc
    Keine Meinungen?
    LeBlanc
    Hallo, Freunde von Aktien und sonstigen Wertpapieren, Dieses aktuelle Thema (Die Einführung von Namensaktien am Neuen Markt) steht bei vielen Unternehmen in naher Zukunft zur Debatte. Was meint ihr …