checkAd
    Frika
    Frika

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.02.2000

    Letzte Beiträge

    300%

    04.02.01, 20:05
    Hi an alle, kann mir einer von euch Börsencracks eine detaillierte Aussage zu dem meines Erachtens krass unterbewerteten Internetunternehmen Xpedior machen? Liege ich da so falsch mit dausend, äh …
     
    -

    Was is eigentlich mit Kabel?-(

    09.10.00, 21:30
    Meiner Meinung ist Kabel ein gutes Unternehmen. Was ist nur mit dem Kurs los? Hat jemand ne Idee wie lange man noch halten sollte, wen überhaupt?
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Frika bewertet

    Von Frika eröffnete Diskussionen

    300%

    07.02.01, 18:13
    Bernardo
    XPDR ist nicht nur eine Beratungsfirma, sondern im wesentlichen auch eine Technologieplattform für die zukunftsträchtige "wireless-application"!! Desweiteren gibt es seit gestern eine Intensivierung …
    Loewenzahn
    Hi Frika, kenne xpedior nicht, wäre aber bei einer Beratungsfirma eher vorsichtig. Unterschied zu richtigen Internetwerten oder Softwarefirmen ist, dass die Wachstumsraten nur über das Anwerben von …
     
    -

    Was is eigentlich mit Kabel?-(

    13.10.00, 20:26
    kimjan1
    Mal ne - ich fürchte - blöde Frage: Warum hat heute Abend niemand meine Kabels auf Xetraa für Ask 23 gekauft, obwohl der Schlusskurs bei einem Umsatz von so 3500 Stück bei 24 war ????????
    John Porno
    AN alle!! Natürlich bin ich investiert in Kabel, und trotzdem gebe ich euch den ehrlich gemeinten Rat ,wer jetzt verkauft hat nichts aber auch gar nichts begriffen. Kein Stück aus der Hand …
     
    -