checkAd
    Soenke
    Soenke

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.02.2000

    Letzte Beiträge

    Bintec nach Zahlen StrongBuy!!!!!

    23.03.00, 10:14
    Hey Leute,
    nach der Allianz mit Acotec und nach den Zahlen , die sich sehen lassen koennen,
    (nicht zu vergessen der Deal mit der Deutschen Telekom) fuer mich neues
    Kursziel:80 Euro!!!!
     
    -

    Kaufempfehlung für IPC Archtec

    17.03.00, 10:34
    Da schlafen einige wohl!
    Warum duempelt IPC dahin!
    Da ist doch viel mehr drin!
     
    -

    +++IPC Archtec+++Besser als Medion+++

    17.03.00, 10:32
    Heute muessten wir die 80 aber sehen!
    Mit den Empfehlungen+Geruechten !
    Stron buy!!!
    Heute noch ein Schnaepchen!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Soenke bewertet

    Von Soenke eröffnete Diskussionen

    Bintec nach Zahlen StrongBuy!!!!!

    28.03.00, 13:17
    ladyb
    Habe mir heute noch ein paar ins Depot gelegt! Sieht doch wieder ganz gut aus: 28.03.2000 BinTec weiterhin kaufen Frankfurter Tagesdienst …
    ladyb
    Heute sieht es da schon wieder besser aus! Das Umfeld war ja auch nicht gerade gut! Ich glaube schon, dass wir bald wieder ueber die 40 gehen!
     
    -

    Nemetschek im Euro am Sonntag - Depot!!

    27.02.00, 22:56
    pfiffig
    Warum regt Ihr Euch denn so auf? Nemetschek wurde doch erst eine Woche zuvor in EaS charttechnisch zum Kauf empfohlen. Die wollen doch ihre Leser nicht jede Woche mit denselben Titeln langweilen. …
    meryll lyncht
    hä ? was ist da verzwickt ?? http://www.stock-xchange.de/musterdepot.html Neuaufnahmen : Abit / Nemetschek Aktienanzahl Wertpapier Kaufdatum Kaufkurs aktueller Kurs + / - in % Wert Kursziel 700 …
    82,825EUR +1,28 %