checkAd
    Profil Kanal1 auf wallstreetONLINE
    Kanal1
    Kanal1 
      

    Offline seit 02.06.16, 18:59

    • 21 erstellte Diskussionen
    • 3.529 erstellte Beiträge
    • 5 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    02.06.16, 18:58
    Die meisten TVC hatte ich damals zu ca. 1,60 Euro verkauft, irgendwann im März mal 70.000 zu 0,015 CAD zugekauft. Könnte mal wieder eine spannende Geschichte werden! Der Spread ist derzeit allerdings …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    ivanbaerlin

    16.05.11, 14:21
    Kann man die Anzahl der Aktien die bei comdirect angegeben ist, ernst nehmen bzw. sozusagen für bare Münze?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    SilverBullionaire

    16.09.10, 08:11
    Ich würde sagen ja: :)


    Dana erwägt Spinoff-Unternehmen für Basismetalle
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    racerone

    16.09.10, 07:54
    Explosionsartiger Anstieg mit guten Umsätzen in USA.

    Gibt es was neues zu berichten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    racerone

    30.06.10, 15:47
    Das ist richtig, nur war das in Kremnitz, aber Kremnitz ist ja nicht mehr bei TVC.

    In den Uranbereich bin ich noch nicht gekommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    ivanbaerlin

    29.06.10, 14:53
    Die Schwäche dürfte damit bald überwunden sein!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    ivanbaerlin

    22.06.10, 21:55
    ABK = AKTIENBRAUEREI KAUFBEUREN ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    22.06.10, 18:25
    Wenn du noch so satt einsammeln willst, warum gibt es kein vernünftiges BID mehr, liegt 5 cent unter ASK?!?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    22.06.10, 18:03
    Wenn sich Zocker jetzt mal umbringen würden, wenn sie sich mal verzockt haben, gäbe es schnell keine mehr. ;)

    Kann mich gar nicht mehr erinnern wie oft ich mich schon verzockt habe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    22.06.10, 17:53
    Technisch wieder auf Start: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    21.06.10, 12:38
    Hi, ich bin ja auch in dieser merkwürdigen Aktie noch mit einem Teil drin geblieben. Wie ich hier so gelesen habe, sind ja alle nur mit völlig unbedeutenden Beträgen drin. Also muß ja der große …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    09.04.10, 09:05
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    09.04.10, 08:53
    Du hast ja eine herrliche Phantasie ;)

    Ich weiß nur noch nicht wo diese Leute sitzen sollen und auf welcher Seite sie stehen und das wichtigste; wer bezahlt die nach Deiner Meinung?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    08.04.10, 17:19
    Mache mir jetzt nicht die Mühe die ganzen Seiten zu lesen, war ja bissel matt heute.

    Kurzfristiger MACD sollte noch unter die Nulllinie tauchen, dann kann es wieder nach oben gehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    08.04.10, 08:44
    Habe mal die Beiträge der letzten Stunden gelesen.

    Interessantes Fazit: Selbst die meisten die hier long sind, trauen dem Wert nicht mehr viel zu und sitzen bereits an der Außenkante zum Absprung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    07.04.10, 18:07
    Hast recht, habe den Kanal voll, wenn ich geahnt hätte, das es so einfach wird, da hätte ich mehr geordert bei 0,07-0,08. Angebot war unendlich da! Aber man soll es ja auch nicht übertreiben, wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    07.04.10, 17:53
    Interessant über die Motivationen der Basher hier zu grübeln, warum die den ganzen Tag hier dran sitzen.

    Der eine, "zoni", kotzt ab, weil er zu früh und im minus raus ist. Relativ klare Motivation.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    07.04.10, 17:27
    Was ist denn mein Freund die süße Polype, ich dachte der kommt mal vorbei um mir zu meiner Prognose von vor 8.00 Uhr heute früh zu gratulieren... Aber so sind se halt, dann melden sie sich einfach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    07.04.10, 09:55
    Heißer Einstieg:

    09:01:30 0,076 199200
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    07.04.10, 09:52
    Habe ich hier irgendwas von "solidem Wert gelesen"?

    Solide sind Kali + Salz oder so was.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    07.04.10, 09:34
    0,092 in FF

    das interessiert mich, meine Prognose interessiert mich - von heute!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    07.04.10, 09:19
    Gut recherchiert, meine alten Sünden gefunden. Aber du glaubst ja wohl selbst nicht, das ich den Zusammenbruch des Explorermarktes ausgesessen habe? Jeder der länger dabei ist weiß, das die meisten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    07.04.10, 09:13
    Außer das wir im gleichen Bundesland leben, haben wir wohl nichts gemeinsam. Ich trade nur ab und zu paar Werte aus Spaß die spekulative Chancen haben, da interessiert mich der Hintergrund wenig, nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    07.04.10, 09:07
    Wenn ich so einfach mal 100.000 Aktien ins BID werfe, was ja immerhin noch 7.000 Euro waren, dann laufe ich Gefahr, das ich meine restlichen paar Hunderttausend nur noch tiefer losbekomme. Macht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    07.04.10, 08:41
    Fundamental habe ich noch nichts von Dir gehört außer gelangweiltes Geschwätz von jemanden, der nichts weiter zu tun hat!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    07.04.10, 07:37
    Alles andere inhaltslose Geschwätz über den ganzen Tag interessiert mich hier nicht.


    Weder Basher noch Pusher.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    07.04.10, 07:35
    Ich schreibe hier nicht viel, dafür habe ich einfach keine Zeit. Die Kursreaktion war gestern ideal: Anstieg, Verkaufslimits von Leuten die etwas höher aussteigen wollten wurden bedient. Dann keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    06.04.10, 08:46
    Na. alle schön die Köpfe eingeschlagen zu Ostern? Manche haben wirklich keine anderen Hobbys.

    Heute geht es erst langsam und dann schneller hoch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    01.04.10, 19:57
    Schaut mal den MACD an, Charttechnik funktioniert ohne Ansehen des Namens!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    01.04.10, 19:45
    Der Boden ist bereitet! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    31.03.10, 18:59
    Ich mache morgen auch nichts mehr, quasi letzter Tag vor ein paar Tagen Entspannung.
    Auch wenn ich zu Hause bleibe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    31.03.10, 18:49
    Wer keine Nerven und keinen Killerinstinkt hat und die Kohle nach Ostern für ein neues Sofa braucht, weil die Gute zu Hause schon seit Wochen nervt, der lasse bitte hier die Finger davon. Das ist nix …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    31.03.10, 18:41
    Die werden ja nicht geschmissen, die werden nur gezeigt.

    Keiner verliebt sich hier.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    31.03.10, 18:21
    Was mir ein wenig spanisch vorkommt, warum setzt einer immer mal 100.000 oder 150.000 ins Ask? Dann sind die plötzlich innerhalb weniger Minuten verschwunden. Habe nicht wenig Lust die 150.000 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    31.03.10, 17:42
    Ich glaube er meint den 10-Tages-Chart ;)

    Auf dem 3-Monats-Chart könnte man die Anfänge des "W" erst erkennen, wenn der Mittelstrich an der 1,50 angelangt wäre.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    31.03.10, 17:10
    Schon allein die Erwähnung im "Steffens Daily", der die Aktie als Beispiel nannte, wie ein Foto eine Situation (Aktie) völlig auf den Kopf stellen kann, dürfte neue (Zocker?) anlocken. Also den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    31.03.10, 16:52
    Ist wohl einer der abgefahrensten Trades der letzten Zeit, verzweifelt versuchen noch welche bei 0,08 und zehntel tiefer rauszukommen und der Chart steht schon auf Start.


    Geiles Ding, bin dabei.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    fallstreet888

    29.03.10, 08:23
    Der Ausverkauf bei gigantischen Umsätzen und der anschließende sofortige Anstieg machen Mut!

    Vermutlich wirklich eine gigantische Chance!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    racerone

    22.03.10, 08:26
    Die Taxen
    17,5/18,9
    bzw.
    L&S 17/18 cent
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    herthafan

    16.03.10, 09:08
    Richtig prima, das es hier fast keine Pusher mehr gibt!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    herthafan

    15.03.10, 14:56
    Beim durchstöbern von Explorerwerten bin ich zufällig auf Dana gestoßen und auf diesen lange nicht benutzten Thread. Interessant die Absicht eine produzierende Mine zu erwerben. Der Absturz nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    blue-moon

    05.10.09, 19:42
    Vorhin lagen noch über 100.000 bei 3,50 in Kanada im Ask, jetzt ist díe Bremse ohne Handel weg und wir sind bei 3,54 CAD = 2,25 Euro.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    74 von
    GreenEnergyBull

    31.08.09, 10:14
    Die Aktionäre sind immer die begossenen Pudel.
    Dafür bekommen sie ja im positiven Fall jährliche Ausschüttungen.
    So ist das System.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    herthafan

    31.08.09, 10:03
    Ich zweifle, dass die da noch direkten Zugriff drauf hat. Die Anteile sind doch verpfändet. Wenn sie gekonnt hätte, hätte sie es vermutlich schon bei 0,60 gemacht, um ihre 600 Euro im Monat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    herthafan

    31.08.09, 09:58
    Dafür das es heute so hoch geht, ist es noch sehr ruhig hier.

    Also lag ich mit meinem EK 0,22 bei einem Kursziel von 0,01 doch nicht ganz falsch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    herthafan

    26.08.09, 15:37
    Das ist keine Deutsche Bank?

    Na Gott sei dank!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    herthafan

    26.08.09, 15:26
    Bemerkenswert die Herabsetzung des Kurszieles dieser Anal-Lysten einige Beiträge vorher von 1,10 auf 0,01 Euro, praktisch um 99,9% Das dürfte der Startschuß einer größeren Erholung sein. Ich bin ab …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    85 von
    herthafan

    08.03.09, 22:09
    Das sollte manchem hier die Augen öffnen!

    Klasse Abhandlung!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    188 von
    ooy

    07.03.09, 09:34
    Das stimmt, wenn Du die ganze Zeit drin warst.

    Wenn Du jetzt aber spekulativ eine Aktie für einen Euro kaufst, kannst Du dennoch immer noch locker 90% verlieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    188 von
    ooy

    07.03.09, 09:04
    Übrigens, weil Du ja über meine "Propaganda" zur Immobilienkrise in den USA so belustigt warst: Lese doch mal die FAZ, auch so ein bekanntes Schundblatt, das ja erwiesenermaßen von Wirtschaft und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    188 von
    ooy