checkAd
    ichotolot
    ichotolot
    10 Diskussionen |  2,54 Tsd. Beiträge |    Offline seit 15.01.22, 15:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 42 Bewertungen vergeben 20 angemeldet seit 27.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ichotolot bewertet

    Von ichotolot eröffnete Diskussionen

    Wo steht der Kurs am 31.12.

    18.09.05, 22:48
    janfer
    Es müssten mindestens € 6,00 werden. Denke, dass wir die € 3,00 nächste Woche kratzen. Stehen einige News bzw. Bestätigungen aus. Aber schon wieder ein Thread über Energulf. Langsam nervt es. Sorry.
    ichotolot
    ENERGULF RESOURCES INC Saublöder Fehler von mir. Bin noch etwas von der Wahl geschockt. MfG Icho:look:

    Wie gehts weiter

    14.12.05, 17:35
    hainholz
    das sieht gewaltig aus;););)
    Menglovator
    Bild: http://www.border-ofbestfriend.de/Menglo/sibir
     
    -

    Steuerverschwendung

    27.09.04, 23:21
    GillyBaer
    #39 Danke für die Warnung. Trifft sich gut, im Irak war ich noch nicht. Verpflegung u. Reisekosten inklusive? Toll. In Deutschland ist es doch am schönsten. und bei Struck kannst du dich freiwillig …
    JoePorc
    (38) Nö, daraus wird leider nichts, Cashlover. Hab nix `gesuchtes` gelernt und bin keine 20 mehr. Wenn ich jünger wär, würde ich aber gradlinig daraufhinarbeiten. Nix wie weg, würde ich denken... …