checkAd
    grosser_nagus
    grosser_nagus

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.02.2000

    Letzte Beiträge

    Tom Com

    13.10.00, 19:06
    Schau mal auf meine Page in den Asien-Bereich.
    Da findest Du Aktuelles und auch ältere Berichte im Archiv.
    Vielleicht ist für Dich was interessantes dabei.
    25.04.24 0,056500EUR -0,88 %

    Legend kaufen - Der Aktionär

    25.08.00, 08:24
    Hi Leute,

    Ich habe in meiner Asien-Rubrik zwei neue Analysen eingestellt.

    Neues von PCCW

    25.08.00, 08:22
    PCCW`s To Sells 5 Mln Shares, Nets HK$64.9 Mln Peter To, deputy-chairman of Pacific Century CyberWorks Ltd. (0008), Asia`s largest Internet investment company by market value, sold five million PCCW …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von grosser_nagus bewertet

    Von grosser_nagus eröffnete Diskussionen

    Tom.com - nur wenig Neues 09.08.00

    15.08.00, 13:00
    totalpleite
    Tom.com plant weitere Zukäufe Tom.com scheint die Flaute auf dem Internetmarkt zu nutzen und weiter auf Einkaufstour zu sein. Die nächsten beiden Übernahmeziele sollen die Unternehmen O!CQ und …
    grosser_nagus
    Tom.com started Finanzportal Tom.com hat heute das zusammen mit All Asia Financial LLC erstellte Finanzportal AAStocks.com gestartet. Es soll englischsprachige Anleger mit Aktieninformationen …
    0,056500EUR -0,88 %

    Wenig Neues von Sino-i.com 24.05.00

    24.05.00, 21:52
    Red Eagle
    Steigendes Handelsvolumen und steigender Kurs an der Nasdaq!!!!!!! Gruß Red Eagle
    Eisi Gulb
    mehr auf Thread: Sino-i.com - Das Profiforum Eisi

    Legend 23.05.00

    29.05.00, 23:21
    ulk
    Bitte vergebt mir, ich glaube ich habe nur auf die 3 € geschaut und nicht auf den Berichtzeitraum. Naja, ich denke trotzdem, dass dieser Wert drin ist. Über kurz oder LANG sind wir doch alle …
    ulk
    Hi Leute! Hier mal eine kleine Aufmunterung, in der Hoffnung, dass sie überhaupt noch jemand interessiert: Die Experten von dem Börseninformationsbrief Emerging Markets Investor glauben für die …